Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
tusenfryd
4832 Beiträge
01.08.2014 21:46
Hallo ihrlieben,

Ich habe alles gelesen, aber ich habe heute einfach keine energie dazu was zu schreiben.
Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen 

Ronny hat mich gestern noch ein bischen aufgemuntert und mir eine schöne Rückenmassage verpasst. Das tat gut, aber weg sind die gedanken deswegen trotzdem nicht und vor allem frag ich mich ehrlich an wen ich mich noch wenden soll???

Heute ist kein guter tag und ich bin müde , habe keine energie, mir ist viel schwindelig und ich seh öftermal „sterne“, sogar mein teller vor meiner nase ist heute „geschwommen“. Ausserdem bekomme ic wieder sehr schlecht luft.
Ich hab mich trotzdem zum gruppentraining aufgerafft und war auch bei der Physiotherapeutin zum quälen.

Ausserdem hab ich heute wieder extreme Symphysenschmerzen, schon seit morgens.

Das beste wäre wohl mich einfach ins bett zu legen und drauf zu hoffen, dass morgen besser wird. 
Milli17
1332 Beiträge
01.08.2014 22:43
Zitat von tusenfryd:

Hallo ihrlieben,

Ich habe alles gelesen, aber ich habe heute einfach keine energie dazu was zu schreiben.

Ronny hat mich gestern noch ein bischen aufgemuntert und mir eine schöne Rückenmassage verpasst. Das tat gut, aber weg sind die gedanken deswegen trotzdem nicht und vor allem frag ich mich ehrlich an wen ich mich noch wenden soll???

Heute ist kein guter tag und ich bin müde , habe keine energie, mir ist viel schwindelig und ich seh öftermal „sterne“, sogar mein teller vor meiner nase ist heute „geschwommen“. Ausserdem bekomme ic wieder sehr schlecht luft.
Ich hab mich trotzdem zum gruppentraining aufgerafft und war auch bei der Physiotherapeutin zum quälen.

Das beste wäre wohl mich einfach ins bett zu legen und drauf zu hoffen, dass morgen besser wird. 

Ach Mensch...
Hake den Tag ab und betrachte ihn als erledigt. Du hast dein Bestes getan.
Tifa
8649 Beiträge
02.08.2014 10:03
Ach mensch. Ich drück dich mal :*
Das die bei euch so 'locker' sind... Ist für mich total unbegreiflich

Meine Nacht war ruhig, aber zu kurz. Und die kurze trinkt den tee nicht. Stilles wasser is auch doof. Sie trinkt nur ihre säfte :x bevor sie gar nichts trinkt.... :x Sie will mich glaub ich versrschen. Seit ner guten woche tut sie dauernd so als wär sie müde und das macht mich fertig. Mitlerweile regt es mich sogar richtig auf. Kann gar nicht mehr unterscheiden wann sie nun wirklich müde is... Reibt sich dauernd die augen und liegt auf dem biden und achläft fast ein. Kaum im bett dreht sie auf und ich schuckel mich da dumm und dämlich, schlaf fast selber ein nur das sie am ende doch wieder rum springt. Aber sobald wir wieder im wohnzimmer aind gehts nörgeln und augen reiben wieder los *argh* was soll der mist???
demianda
7137 Beiträge
02.08.2014 10:09
Zitat von tusenfryd:

Hallo ihrlieben,

tusen, das macht mir sorgen! besonders bei deiner vorgeschichte von wegen ss-vergiftung. lass das bitte checken!
demianda
7137 Beiträge
02.08.2014 10:11
Zitat von Tifa:

Ach mensch. Ich drück dich mal :*
Das die bei euch so 'locker' sind... Ist für mich total unbegreiflich

Meine Nacht war ruhig, aber zu kurz. Und die kurze trinkt den tee nicht. Stilles wasser is auch doof. Sie trinkt nur ihre säfte :x bevor sie gar nichts trinkt.... :x Sie will mich glaub ich versrschen. Seit ner guten woche tut sie dauernd so als wär sie müde und das macht mich fertig. Mitlerweile regt es mich sogar richtig auf. Kann gar nicht mehr unterscheiden wann sie nun wirklich müde is... Reibt sich dauernd die augen und liegt auf dem biden und achläft fast ein. Kaum im bett dreht sie auf und ich schuckel mich da dumm und dämlich, schlaf fast selber ein nur das sie am ende doch wieder rum springt. Aber sobald wir wieder im wohnzimmer aind gehts nörgeln und augen reiben wieder los *argh* was soll der mist???

es ist nur eine phae, es ist nur eine phase, es ist nur eine phase.. *oooohhhmmmmm*

määädels.. die augustis entkugeln nicht mehr lange, dann entkugeln wir
Tifa
8649 Beiträge
02.08.2014 10:25
Ja ich sitz immer da
- einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen...
Am besten nix anderes denken
Ich muss doch noch die kartoffeln und möhrchen machen und solange sie wach ist ist daran nicht zu denken
happykrümel85
595 Beiträge
02.08.2014 15:21
Hi mädels. der erste Tag des partnerkurses liegt hinter uns,war aber echt gut. Bin nun sau müde, was aber auch dran liegt,dass ich seit heute früh Halsschmerzen habe und mich bäh fühle. Hoffe bei euch ist alles gut? Werd mich erstmal hinlegen und ne runde schlafen. Bis später ihr lieben
Chiquita
10152 Beiträge
02.08.2014 17:11
Zitat von happykrümel85:

Hi mädels. der erste Tag des partnerkurses liegt hinter uns,war aber echt gut. Bin nun sau müde, was aber auch dran liegt,dass ich seit heute früh Halsschmerzen habe und mich bäh fühle. Hoffe bei euch ist alles gut? Werd mich erstmal hinlegen und ne runde schlafen. Bis später ihr lieben

Was habt ihr da heute gemacht?

Dann kann ich meinem Mann schon mal drauf vorbereiten
Tifa
8649 Beiträge
02.08.2014 19:28
Ach demi: du bist ufu gw
tusenfryd
4832 Beiträge
02.08.2014 21:21
Demi:
heute geht es mir schon besser und deshalb werde ich nicht wieder beim KH anrufen. Würde es mir noch immer so gehen wäre ich wohl auch hingefahren, eben wg, der Gestosegefahr, aber so warte ich erstmal ab.

Morgen werden dann die taschen gepackt und wir fahren auf die Hütte der Firma meines Mannes, bin gespannt wie es da ist

Ich hoffe euch geht's gut.

Ganz liebe Grüsse aus dem Norden
demianda
7137 Beiträge
03.08.2014 07:28
danke tifa :*

tusen schön, dass es dir besser geht! ich wünsche euch viel spaß lass es dir gut gehen

happy: geht es dir etwas besser?

tifa: wie geht es deiner maus?

03Juni
10945 Beiträge
03.08.2014 08:08
tifa meine maus spinnt grad auch mit dem schlafen. zwei jahre super geschlafen und seit kurzem will sie dauernd bei uns schlafen, quer liegen (sonst riesen aufstand) und dann gibts mehrmals pro nacht ein riesen geschrei!! und sie lässt sich kaum beruhigen. ich geh langsam echt aufm zahnfleisch, weiß auch nicht was da grad für ein wurm drin ist

happykrümel wir haben am nächsten mittwoch den ersten partnerabend. aber haben ja schonmal zusammen ein kurs gemacht und mein mann war ja schon bei einer natürlichen und einer operativen entbindung dabei, er weiß also was auf ihn zu kommt ^^

tusen gut dass es dir etwas besser geht, ich hoffe es bleibt so!
demianda
7137 Beiträge
03.08.2014 08:34
juni und tifa, ich hatte genau das gleiche problem mit demian, als er in dem alter eurer mäuse war (also ziemlich genau dazwischen ). er war als baby so unheimlich pflegeleicht und hat nachts gut geschlafen. das hörte dann irgendwann schlagartig auf und zog sich ungefähr bis er drei jahre alt wurde. ab da an wurde es wieder richtig richtig gut! also durchhalten! es wird wieder
03Juni
10945 Beiträge
03.08.2014 08:46
Zitat von demianda:

juni und tifa, ich hatte genau das gleiche problem mit demian, als er in dem alter eurer mäuse war (also ziemlich genau dazwischen ). er war als baby so unheimlich pflegeleicht und hat nachts gut geschlafen. das hörte dann irgendwann schlagartig auf und zog sich ungefähr bis er drei jahre alt wurde. ab da an wurde es wieder richtig richtig gut! also durchhalten! es wird wieder

ich überlege, ob sie ein größeres bett braucht wir hatten das schonmal, dass sie plötzlich garnichtmehr in ihr bettchen wollte, da wollte sie einfach die gitter nichtmehr. gitter weg- problem gelöst. vielleicht ist es ihr diesmal einfach zu eng? sie schläft in einem umgebauten ikea babybett, die haben ja gradmal 60x120 und sie ist ja jetzt schon über 2 und trägt größe 86-92... vielleicht reicht ihr die bewegungsfreiheit nicht aus?
demianda
7137 Beiträge
03.08.2014 11:13
achso.. hm.. ja versuch es doch einmal schaden kann es nichts! über ein neues tolles bettchen, welches sie sich mit aussuchen kann, freut sie sich bestimmt vllt klappt es dann sogar wirklich besser mit dem schlafen

demian hab ich auch recht früh in einem normalen kinderbett schlafen lassen (ich glaub, schon so mit 18 monaten ). hab mich dann immer zu ihm ins bett gelegt, bis er eingeschlafen ist und nachts ist er dann zu mir rüber gekommen und hat bei mir weiter geschlafen. das wurde dann mit drei jahren wieder etwas angenehmer und seit einem jahr gibt es überhaupt keine probleme mehr mit dem schlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt