Septembermamis 2014
07.08.2014 15:10
Zitat von Lolla:
Zitat von krissy1989:
Hallo ladys. Hab mich lange nicht mehr gemeldet aber mitgelesen
Noch 25 Tage ich hoffe ja er kommt früher aber im moment spricht nichts dafür.
Nehmt ihr irgendwas zum wehenfördern? Tee oder so?
Hab so schmerzen am schambein beim aufstehen und den ersten schritten nachts rumdrehen ist der Horror.. aber ich hab gelesen euch gehts auch so
Demi korrigieren mich bitte, wenn ich wieder mit den Wochen daneben liege.
Aber ab 36+ die magnesium weglassen. Die untsrdrücken ja die wehen.
Zeitgleich kann man himbeerblätterTee trinken und eine geburtsfördernde akkupuntur machen. Wobei beides dafür sorgen soll dass sich der muttermund während der Geburt.leichter öffnet und nicht die wehen fördert!
ja genau ab 36+
ui happy. dann sind die meisten unserer mäuse schon tief im becken. hier sind ja offenbar auch einige frühstarter dabei. es kann aber auch durchaus noch vier wochen dauern, bis sich dein zwerg auf den weg macht langsam wird es echt spannend bei uns!
hat sich etwas an deinem gmh getan happy? oder bei dir lolla?
07.08.2014 15:16
Zitat von demianda:
Zitat von Lolla:
Zitat von krissy1989:
Hallo ladys. Hab mich lange nicht mehr gemeldet aber mitgelesen
Noch 25 Tage ich hoffe ja er kommt früher aber im moment spricht nichts dafür.
Nehmt ihr irgendwas zum wehenfördern? Tee oder so?
Hab so schmerzen am schambein beim aufstehen und den ersten schritten nachts rumdrehen ist der Horror.. aber ich hab gelesen euch gehts auch so
Demi korrigieren mich bitte, wenn ich wieder mit den Wochen daneben liege.
Aber ab 36+ die magnesium weglassen. Die untsrdrücken ja die wehen.
Zeitgleich kann man himbeerblätterTee trinken und eine geburtsfördernde akkupuntur machen. Wobei beides dafür sorgen soll dass sich der muttermund während der Geburt.leichter öffnet und nicht die wehen fördert!
ja genau ab 36+
ui happy. dann sind die meisten unserer mäuse schon tief im becken. hier sind ja offenbar auch einige frühstarter dabei. es kann aber auch durchaus noch vier wochen dauern, bis sich dein zwerg auf den weg macht langsam wird es echt spannend bei uns!
hat sich etwas an deinem gmh getan happy? oder bei dir lolla?
Zum gmh sagt sie irgendwie nichts nachher macht meine Hebamme ctg, mal gucken wie das wird. Bin langsam echt nervös, hab bammel vor der Geburt und nun geht's evtl. früher los..au backe
07.08.2014 17:25
Echte wehen werden durch Magnesium nicht unterdrückt
Ich will morgen mal im kkh anrufen, wann ich zur geburtsanmeldung kommen darf
Heut waren wir shoppen - irgendwie komisch am ponken vorbei zu laufen und nur blau mitzunehmen Mausi hat von der Oma aber ein Jäckchen abgestaubt Bilder mach ich heut abend und stell die in Foto-Thread ^^
Trotz laufen - keine Wehe, aber jetzt wo ich zur Ruhe komme fängts an xD
Maus spielt noch bisschen, gleich gibts Brei und dann ab ins Bett. Hat heut nur ne halbe Stunde im HopTye geschlafen. - Oma hat Maus getragen, obwohl sie nichts vom Tragen hält
Heut waren wir shoppen - irgendwie komisch am ponken vorbei zu laufen und nur blau mitzunehmen Mausi hat von der Oma aber ein Jäckchen abgestaubt Bilder mach ich heut abend und stell die in Foto-Thread ^^
Maus spielt noch bisschen, gleich gibts Brei und dann ab ins Bett. Hat heut nur ne halbe Stunde im HopTye geschlafen. - Oma hat Maus getragen, obwohl sie nichts vom Tragen hält
07.08.2014 17:47
Zitat von Tifa:
Echte wehen werden durch Magnesium nicht unterdrückt
Ui, mit deiner Schwiegermutter?? Hat sich die Beziehung wieder etwas eingerenkt?
Ist doch zumindest toll, dass sie getragen hat obwohl sie nichts davon hält!!
Gmh ist bei mir die letzte Zeit stabil geblieben. Aber ich glaub er ist so um 3cm. Nur die Schrift vom doc ist unglaublich schwer zu entziffern meint ihr die schreiben mit Absicht so unleserlich
Morgen will ich ja mal im kh vorbei zur Untersuchung. FA hat ja Urlaub vielleicht erfährt ich dort mehr
07.08.2014 17:55
also ich war bei insgesamt vier verschiedenen gynäkologen und alle (auch die frau unter den drei männern) schreiben so dermaßen unleserlich ich denke, dass ist eine gynäkologen krankheit oder sie wollen damit die patienten ärgern
ich bin jetzt im übrigen in meinem wunsch-kh angemeldet und ich bin so glücklich, weil die hebammen dort genau das vertreten, was ich vertrete ich mach dann noch einen termin zur geburtsplanung und pda-besprechung (im falle eines falles )
hab noch eine adresse mitbekommen zu einem stilltreffpunkt da werde ich nächsten montag einmal vorbeischauen (oder vllt jeden montag bis zur geburt *g*) und eine trageberatung werde ich vermutlich auch noch in anspruch nehmen da hab ich auch noch eine nummer bekommen klinik-tasche werde ich nächste woche packen ^^ es geht voran
ich bin jetzt im übrigen in meinem wunsch-kh angemeldet und ich bin so glücklich, weil die hebammen dort genau das vertreten, was ich vertrete ich mach dann noch einen termin zur geburtsplanung und pda-besprechung (im falle eines falles )
hab noch eine adresse mitbekommen zu einem stilltreffpunkt da werde ich nächsten montag einmal vorbeischauen (oder vllt jeden montag bis zur geburt *g*) und eine trageberatung werde ich vermutlich auch noch in anspruch nehmen da hab ich auch noch eine nummer bekommen klinik-tasche werde ich nächste woche packen ^^ es geht voran
07.08.2014 18:02
Ja Lolla. Mit schwiegermutter (auch).
Die haben derzeit volles Haus. Besuch von ner Freundin plus 1 Kind aus Südtirol und von der Schwester plus 2 Kinder. Waren also zu acht (plus Mausi) shoppen xD ganz schön Trubel ^^
Also über die Schrift meiner FA kann ich nicht meckern ^^
Die haben derzeit volles Haus. Besuch von ner Freundin plus 1 Kind aus Südtirol und von der Schwester plus 2 Kinder. Waren also zu acht (plus Mausi) shoppen xD ganz schön Trubel ^^
Also über die Schrift meiner FA kann ich nicht meckern ^^
07.08.2014 18:11
So der FA termien heute war sehr aufregent
Die erst 5 min am CTG waren super und dann hatte der kleine keine Lust mehr und hat sich extrem augeregt so das seine wert dann bei 180-200 lagen und der kleinne immer gegen alles möglich geschlagen hat.
( Er kommt jetzt schon nach dem Papa, der regt sich auch immer so schnell auf )
Der kleine Mann wiegt ca-1822g und ist laut FL länge fast 44 cm
MUMU ist geschlossen und Cervix 6,4 cm sie meinte zu früh kommt der kleine auf keinen fall.
Ich seh mich ja schon übertragen
Bild vom CTG mach ich auch gleich rein
Die erst 5 min am CTG waren super und dann hatte der kleine keine Lust mehr und hat sich extrem augeregt so das seine wert dann bei 180-200 lagen und der kleinne immer gegen alles möglich geschlagen hat.
( Er kommt jetzt schon nach dem Papa, der regt sich auch immer so schnell auf )
Der kleine Mann wiegt ca-1822g und ist laut FL länge fast 44 cm
MUMU ist geschlossen und Cervix 6,4 cm sie meinte zu früh kommt der kleine auf keinen fall.
Ich seh mich ja schon übertragen
Bild vom CTG mach ich auch gleich rein
07.08.2014 18:25
Ich hab mich mal an einem Foto versucht. Aber wirklich erkentlich ist es nicht Vielelicht schaff ich es die Tage nochmal an den Scanner.
Also da steht was wie Cx = 3,5. Wäre dass der GMH?? Das war bei 28+4 nachdem ich so ein ziehen im Bauch hatte. Danach hat er mich ja so oft antanzen lassen. Bei 30+1 steht da dann Cx=3,0 und seit dem unverändert
Also da steht was wie Cx = 3,5. Wäre dass der GMH?? Das war bei 28+4 nachdem ich so ein ziehen im Bauch hatte. Danach hat er mich ja so oft antanzen lassen. Bei 30+1 steht da dann Cx=3,0 und seit dem unverändert
07.08.2014 18:27
schön, dass alles gut ist du hast aber auch einen langen gmh *g*
ich muss auch sagen, dass laila die ctg-sitzungen gaaar nicht leiden kann.. sonst ist sie immer mega ruhig und zart, aber wenn es ans ctg geht, versucht sie "wegzuschwimmen" , kann es aber nicht mehr wirklich und schlägt um sich. tut mir ja schon fast leid ^^
ich muss auch sagen, dass laila die ctg-sitzungen gaaar nicht leiden kann.. sonst ist sie immer mega ruhig und zart, aber wenn es ans ctg geht, versucht sie "wegzuschwimmen" , kann es aber nicht mehr wirklich und schlägt um sich. tut mir ja schon fast leid ^^
07.08.2014 18:29
Zitat von Lolla:
Ich hab mich mal an einem Foto versucht. Aber wirklich erkentlich ist es nicht Vielelicht schaff ich es die Tage nochmal an den Scanner.
cx steht für cervix also ja.. ist der muttermund/gebärmutterhals (ist eigentlich auch ein und das selbe)
hattest du dann zwischen durch nochmal dieses ziehen gehabt bzw gemerkt. dass er sich weiter verkürzt hatte?
07.08.2014 18:32
Da übrigens nochmal die PH-Werte wo ich meinte. Ich glaub ich hab morgen im Kh ganz viele Fragen. Wenn ich nicht wieder alles vergesse
07.08.2014 18:34
Zitat von demianda:
Zitat von Lolla:
cx steht für cervix also ja.. ist der muttermund/gebärmutterhals (ist eigentlich auch ein und das selbe)
hattest du dann zwischen durch nochmal dieses ziehen gehabt bzw gemerkt. dass er sich weiter verkürzt hatte?
Hin und wieder ein wenig aber nicht so extrem wie an dem einen WE. Aber 3,5 bei 28+4 wäre ja schon recht kurz, oder? Das erklärt natürlich einiges. Wieso kann dieser Mann nicht mit einem reden
07.08.2014 18:39
Zitat von demianda:
schön, dass alles gut ist du hast aber auch einen langen gmh *g*
ganz ehrlich?
ich hatte echt angst, das war ja erst mein 2. ctg und beim 1. war er relativ ruhig.
07.08.2014 18:52
lolla.. irgendetwas stimmt mit deinem arzt nicht.. ein ph wert zwischen 6 und 8 geht einfach gar nicht Oo und zum gmh.. naja, alles was ab 3,5 aufwärts geht, ist normal. wie lang war er denn bevor er sich verkürzt hatte? schreib dir die fragen am besten auf, die du im kh stellen magst!
chiquita: vllt hat dein zwerg beim ersten ctg noch geschlafen?
07.08.2014 19:01
Zitat von demianda:
lolla.. irgendetwas stimmt mit deinem arzt nicht.. ein ph wert zwischen 6 und 8 geht einfach gar nicht Oo und zum gmh.. naja, alles was ab 3,5 aufwärts geht, ist normal. wie lang war er denn bevor er sich verkürzt hatte? schreib dir die fragen am besten auf, die du im kh stellen magst!
"Iwas stimmt mit dein arzt nicht"
Aber hast völlig recht. Iwas stimmt doch da nicht.
Chiquita, mukbi ist meistens ruhig. Kenne es sonst auch nur das babys sich meistens dagegen wehren.
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt