Septembermamis 2014
25.06.2014 10:06
Das ist schade, dass ihr so wenig Unterstützung habt. Mich behandeln alle, was sicher auch mit an der Vorgeschichte liegt und das ich operiert bin, wie ein rohes Ei.
25.06.2014 10:07
wer mich behandelt wie ein rohes ei ist meine oma. die ist über 70 und nimmt oft die kleine maus und hat erst einen karpaltunnel-op an der hand gemacht bekommen, trotzdem wollte sie mir gestern einen küchenstuhl mit einer hand an die gewünschte stelle tragen. da hab ich aber geschimpft. sie hat ne kaputte hand und der stuhl wiegt jetzt echt nicht die welt und sollte nur 2 meter weiter abgestellt werden
25.06.2014 10:32
Mir gings grade Urplötzlich ganz grottig. Genauso plötzlich gehts mir aber wieder gut
Mein Kreislauf sackte zusammen, mir war kalt - Gänsehaut, trotzdem geschwitzt am ganzen Körper :/ Kopfweh, Rückenschmerzen und Magenkrämpfe.
Und das in der Schule... :/ Bin dann vorsichtig zum Klo gewackelt, kaum stand ich: enormer druck nach unten. Und *sorry* ich konnte das erste mal in dieser ss ohne schmerzen 'richtig' aufs klo... Bisher hatte ich ja Verdauungsprobleme vom feinsten und jetzt gings ohne Schwierigkeiten. Darüber bin ich irgendwie glücklich.
Naja das ganze hat ne viertel Stunde gedauert und nu gehts wieder. Mir ist nur noch leicht Schwindelig :x
Mal sehen ob noch was kommt, hatte sowas in der Art bei Mausi ganz oft zum Ende hin. Vllt sind die ss doch ein bisschen ähnlich und der kurze is bald da... Aber minimum 6 wochen hat der noch drin zu bleiben sonst werd ich böse!
Mein Kreislauf sackte zusammen, mir war kalt - Gänsehaut, trotzdem geschwitzt am ganzen Körper :/ Kopfweh, Rückenschmerzen und Magenkrämpfe.
Und das in der Schule... :/ Bin dann vorsichtig zum Klo gewackelt, kaum stand ich: enormer druck nach unten. Und *sorry* ich konnte das erste mal in dieser ss ohne schmerzen 'richtig' aufs klo... Bisher hatte ich ja Verdauungsprobleme vom feinsten und jetzt gings ohne Schwierigkeiten. Darüber bin ich irgendwie glücklich.
Naja das ganze hat ne viertel Stunde gedauert und nu gehts wieder. Mir ist nur noch leicht Schwindelig :x
Mal sehen ob noch was kommt, hatte sowas in der Art bei Mausi ganz oft zum Ende hin. Vllt sind die ss doch ein bisschen ähnlich und der kurze is bald da... Aber minimum 6 wochen hat der noch drin zu bleiben sonst werd ich böse!
25.06.2014 11:06
Mein Mann und schwiegereltern sind die schlimmsten.
Aber er wird sehen was er davon hat...
Ich kann auch anderst und bald ist es soweit das ich Platze.
Habe eben ne e-mail von Babymarkt bekommen,wenn ich Fotos vom Mutterpass mache,bekomme ich nen 20€ Gutschein sehr viel Wert finde ich und total Toll das sie gleich etwas anderes anbieten
Habe eben ne e-mail von Babymarkt bekommen,wenn ich Fotos vom Mutterpass mache,bekomme ich nen 20€ Gutschein sehr viel Wert finde ich und total Toll das sie gleich etwas anderes anbieten
25.06.2014 11:35
Zitat von Amaryllis:
Das ist ja echt super nett vielleichtsote ich mal ne mail schreiben wie toll die sind (bestelle nur da und hab bestimmt insgesamt schon 1000€ da gelassen) vllt bekomm ich auch nen gutschein
25.06.2014 11:44
Zitat von Amaryllis:
das ist echt super nett, cool!
Tifa, was bestellst du denn dort alles O.o Beziehst du alle Windeln und so kram von dort?
Ich kaufe altmodisch im dm ein aber wir mögen ja auch am liebsten babylove windeln, die gibts ja nicht dort.
25.06.2014 12:17
Ich hab gestern riiichtig günstig Alvi Mullwindeln bei Babyartikel. de geordert. Will nämlich mit Stoff wickeln Dazu noch nen Windeleimer und nen Medela Muttermilchsauer mit Flasche. Langsam wirds ernst
25.06.2014 12:24
Hihi Tifa Versuchen kostet nichts
Ich nehme auch eigentlich nur Babylove Windeln und alles von dort. Schon bei Nico haben aber auch ne Rabattkarte von DM
Aber wenn die Pampers so günstig sind mag ich schon auch zuschlagen
Ich nehme auch eigentlich nur Babylove Windeln und alles von dort. Schon bei Nico haben aber auch ne Rabattkarte von DM
Aber wenn die Pampers so günstig sind mag ich schon auch zuschlagen
25.06.2014 13:15
Danke, Demi. die WW bekomme ich immer gar nicht mit, da die ja so unterschiedlich sind von meiner App und MC und von dem was die hebi meinte.
Ich hoffe auch sehr das sich das kleine endlich zeigt
15 min. zum KH ist doch gut.
meins 25 weg, das nächsten dann erst 40 min.
Ja ein Date ab und zu muss mal sei, wobei wir das wirklich nicht oft haben. ist ja keiner von der Familie hier.
Juni:
genau das gefühl hab ich auch auch wenn ich dann mal wieder mit scherzverzerrten gesicht mic von der Couch hochrolle, wird trotzdem nicht gefragt ob geholfen werden kann.
Ama:
wegen der Wäsche, ich habe schon vor einer Weile diese Klappksten die ich vorher für die wäsche hatte abgeschafft und nehme nun solchen grossen stabilen Plastiktüten (sowas wie von Ikea) die tragen sich auch mit einer Hand und es stört nicht mit dem bauch, aber generell hast du natürlich recht, das sollte nicht an dir hängen bleiben.
Ansonsten bitte doch einfach jemanden zu tragen ansonsten machst du eben nix weiter mit der wäsche!
Tifa:
na Gott seit dank das du dich ein bischen erleichtern konntest, hoffentlich passiert das nicht wieder.
Ich hoffe auch sehr das sich das kleine endlich zeigt
15 min. zum KH ist doch gut.
meins 25 weg, das nächsten dann erst 40 min.
Ja ein Date ab und zu muss mal sei, wobei wir das wirklich nicht oft haben. ist ja keiner von der Familie hier.
Juni:
genau das gefühl hab ich auch auch wenn ich dann mal wieder mit scherzverzerrten gesicht mic von der Couch hochrolle, wird trotzdem nicht gefragt ob geholfen werden kann.
Ama:
wegen der Wäsche, ich habe schon vor einer Weile diese Klappksten die ich vorher für die wäsche hatte abgeschafft und nehme nun solchen grossen stabilen Plastiktüten (sowas wie von Ikea) die tragen sich auch mit einer Hand und es stört nicht mit dem bauch, aber generell hast du natürlich recht, das sollte nicht an dir hängen bleiben.
Ansonsten bitte doch einfach jemanden zu tragen ansonsten machst du eben nix weiter mit der wäsche!
Tifa:
na Gott seit dank das du dich ein bischen erleichtern konntest, hoffentlich passiert das nicht wieder.
25.06.2014 14:45
So, gleich gehts auf den Geburtstag von Aliyas Spielfreund (Omas Nachbarn) Der kleine Emilio wird ein Jahr alt und von uns gibt es ein Windel-Dreirad Foto folgt später im Bilder-Thread ^^
Heute Abend den ersten GVK - man bin ich aufgeregt
Heute Abend den ersten GVK - man bin ich aufgeregt
26.06.2014 09:23
GVK war toll
Kleine runde von 7 frauen - einige erste kind, manche das zweite. Ich glaub eine ist nur zum jammern da xD
Haben uns vorgestellt - vom ss-verlauf berichtet und die schon kids haben auch von der ersten ss verlauf und geburt und erste zeit erzählt. Als ich von der geburt erzählt hab entglitt den erstkugeln der gesichtsausdruck, aber die hebamme hat sich dann an mich erinnert dann dieser verlauf mit den zysten und alles, fand keiner cool ^^
Hab mir übrigens genau das KKH zum entbinden ausgesucht, was als einziges in der Umgebung bel spontan entbindet, wenn die mutter das will *freu freu*
Am ende sind wir auf reboarder gekommen (keine Ahnung wie), aber da fing ich zu fachsimpeln an darf jetzt nächste woche flyer in den eingang legen
Kleine runde von 7 frauen - einige erste kind, manche das zweite. Ich glaub eine ist nur zum jammern da xD
Haben uns vorgestellt - vom ss-verlauf berichtet und die schon kids haben auch von der ersten ss verlauf und geburt und erste zeit erzählt. Als ich von der geburt erzählt hab entglitt den erstkugeln der gesichtsausdruck, aber die hebamme hat sich dann an mich erinnert dann dieser verlauf mit den zysten und alles, fand keiner cool ^^
Hab mir übrigens genau das KKH zum entbinden ausgesucht, was als einziges in der Umgebung bel spontan entbindet, wenn die mutter das will *freu freu*
Am ende sind wir auf reboarder gekommen (keine Ahnung wie), aber da fing ich zu fachsimpeln an darf jetzt nächste woche flyer in den eingang legen
26.06.2014 10:47
So ich meld Mich mal und muss sagen:
Waaaasss 344 Forenbeiträge alleine hier xD....wahnsinn.
Ich komm ja gar nicht mehr mit.....ich hoffe das ist nicht schlimm.
Mir steht der stress auf die Nerven...
Ich will endlich zur Wohnung...einziehen und die letzten Wochen geniessen wenn der kleine kommt...
Nixda. nada.
Als ob ich verflucht werde.
Arge macht faxen. Renne fast taeglich dahin...
Krieg nur absagen,bleibe schon streng dran aber keiner denkt wieee anstrengend das ist.
Dann kommen die diesen Ruecken schmerzen -.-
oft aufs klo gehen und dann kommt nix raus....
Alles so drunter und drueber hier.
Ich hoffe ich bekomm bald was gebacken....
sonst hab ich die muendliche bestanden und hab so offiziell keine schule mehr.
mehr zeit fuer die arge -.-
Waaaasss 344 Forenbeiträge alleine hier xD....wahnsinn.
Ich komm ja gar nicht mehr mit.....ich hoffe das ist nicht schlimm.
Mir steht der stress auf die Nerven...
Ich will endlich zur Wohnung...einziehen und die letzten Wochen geniessen wenn der kleine kommt...
Nixda. nada.
Als ob ich verflucht werde.
Arge macht faxen. Renne fast taeglich dahin...
Krieg nur absagen,bleibe schon streng dran aber keiner denkt wieee anstrengend das ist.
Dann kommen die diesen Ruecken schmerzen -.-
oft aufs klo gehen und dann kommt nix raus....
Alles so drunter und drueber hier.
Ich hoffe ich bekomm bald was gebacken....
sonst hab ich die muendliche bestanden und hab so offiziell keine schule mehr.
mehr zeit fuer die arge -.-
26.06.2014 13:31
ich war heut morgen beim FA ohne termin, wegen schmerzen. ich war um 9 schon dort und kam um 12 raus
Ctg (mein erstes) war sauber, keine Wehen, alles fein. Aber Gebärmutterhals hat sich schon ein wenig verkürzt. steht zwar noch genug, aber darf nicht so weiter gehen, ich muss mich mehr schonen. Ob ich mir nicht irgendwen zu uns holen oder einfliegen lassen kann oder sowas?
Wenn ich kein frühchen will, soll ich jetzt einfach kürzer treten, GMH hat seit letztem mal zwar "nur" einen cm verloren und ist noch lang genug, aber soll halt nicht so weiter gehen. und mein urin war nicht okay, muss morgen nochmal hin urin abgeben wegen hellp und so, aber blutdruck war in ordnung
Ctg (mein erstes) war sauber, keine Wehen, alles fein. Aber Gebärmutterhals hat sich schon ein wenig verkürzt. steht zwar noch genug, aber darf nicht so weiter gehen, ich muss mich mehr schonen. Ob ich mir nicht irgendwen zu uns holen oder einfliegen lassen kann oder sowas?
Wenn ich kein frühchen will, soll ich jetzt einfach kürzer treten, GMH hat seit letztem mal zwar "nur" einen cm verloren und ist noch lang genug, aber soll halt nicht so weiter gehen. und mein urin war nicht okay, muss morgen nochmal hin urin abgeben wegen hellp und so, aber blutdruck war in ordnung
26.06.2014 13:32
Zitat von Tifa:
GVK war toll
schön, dass dir der kurs gefallen hat und natürlich schön, dass interesse an flyern besteht
26.06.2014 13:33
Zitat von 03Juni:
ich war heut morgen beim FA ohne termin, wegen schmerzen. ich war um 9 schon dort und kam um 12 raus
zwergchen liegt übrigens mit dem dickkopf schon gaaaaaaaaaanz unten. kein wunder, dass ich druck nach unten habe.
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt