Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
03Juni
10945 Beiträge
26.06.2014 19:42
ich hab heut abend obrisken gekocht. pute in einer ananas-sahne-rahm-soße mit wein (gut verkocht ) und käse. dazu nudeln. lilly hat kräftig reingehauen ^^

jetzt mach ich mich auf der couch lang
Chiquita
10152 Beiträge
26.06.2014 20:05
Ich binn auch mal wieder zurück vom FA
Wir haben heute probiert in 3D zu schallen, allerdings hat sich der kleine hinter faust und nabelschnur verstehckt Bilder stell ich gleich rein.

Mein Zervix/Mumu ist sehr gut er liegt bei 6,1 cm allerdings liegt der kleine mann in BEL aber er hat ja noch zeit sich zu drehen
tusenfryd
4832 Beiträge
26.06.2014 20:51
Tifa:
kann mir vorstellen, das manche beim GVK nicht schlecht geguckt haben

Reboarder:
wir haben ja auch noch keinen Autositz und bisher noch keine Reboarder gehabt, wie ist denn das mit den schuhen, muss man die dann immer ausziehen, oder wie kann ich mir das mit dem schmutz vorstellen?
Tifa
8672 Beiträge
26.06.2014 20:54
Tusen:
Am anfang braucht man gar nix beachten, aber wenn sie größer werden und theoretisch das auto schmutz abbekommt, da gibts schmutzschutz (cooles wort) dafür is so ne matte, die dann über die rückenlehne des autos gepackt wird.
tusenfryd
4832 Beiträge
26.06.2014 20:58
angie:
mensch...lass dich mal drücken, hoffentlcih läuft bald alles wieder.
Und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

Juni:
hört sich ja nicht so toll an, aber im Endeffekt kannst du ja nicht mehr machen als versuchen dich zu schonen. Musst du bald wieder zur kontrolle? oder erst wieder in 4 Wochen?
ach und ich drück die Daumen, dass der Urin doch nur zufällig auffällig war.

Demi:
reiß dich zusammen, was das essen angeht, auch wenn Juckfoood ab und zu mal der seele wehtut, hat man davon null energi. und wenn du keine Lust hast auf Broccolie, dann such dir was anderes raus das dir schmeckt, früchte??? Ich könnt mich Moment in Wässrige Sachen setzen, also Gurke, Melone und sowas. Mhhhh lecker

tusenfryd
4832 Beiträge
26.06.2014 21:06
so und nu zu mir:

Ich sitzeeee., endlich....man bin ich knülle.

ich war heute mit Lari bei der Hebamme (weil sie noch diese Woche Urlaub hat, Ronny aber schon arbeitet seit gestern) Und mein Blutdruck ist wie immer gut auch die Herztöne und das bauchmessen war ok. Ich liege sozusagen "auf" der vorgegebenen Kurve.
Hab erzählt dass ich so schlapp und viel Kreislaufprobleme habe und deshalb hat sie eisen gemessen, liegt bei 10. Soll also eisentabletten nehmen, oder ich muss mir doch mal wieder ein paar mehr grüne smoothies machen
Baby liegt mit dem Kopf nach unten, nicht wie ich dachte nach oben und wird dann wohl ein boxer, denn ich merke das doll treten nur unten und von den füssen wenig.

Wegen den beckenschmerzen und Geburt meinte sie das es für sie eigentlich kein Grund wäre einen Kaiserschnitt zu empfehlen, aber ich soll im KH anrufen und mir einen Termin machen bei einem Arzt mit dem ich das besprechen kann. das ist doch schon mal gut.
demianda
7137 Beiträge
26.06.2014 21:35
tusen ist nicht so, dass ich mich nicht mit ernährung auskenne ich mag mir jetzt ein paar tage auch etwas gönnen. die letzten tage hab ich mich in gemüse reinsetzen können und jetzt eben in pizza und fisch mit panade und schokolade. nächste woche sieht es wieder anders aus.. das wechselt immer einmal wieder. jetzt gibt es eine pizza mit viel knobi und spinat

demianda
7137 Beiträge
26.06.2014 21:37
Zitat von 03Juni:

ich hab heut abend obrisken gekocht. pute in einer ananas-sahne-rahm-soße mit wein (gut verkocht ) und käse. dazu nudeln. lilly hat kräftig reingehauen ^^

jetzt mach ich mich auf der couch lang

das klingt sehr lecker werde ich gleich nächste woche einmal nachkochen ^^ hatte auch letzten eine weißwein-sahnesauce.. sehr lecker *g* aber mit ananas klingt hervorragend!

ruh dich schön aus
demianda
7137 Beiträge
26.06.2014 21:38
Zitat von Chiquita:

Wir haben heute probiert in 3D zu schallen, allerdings hat sich der kleine hinter faust und nabelschnur verstehckt Bilder stell ich gleich rein.

Mein Zervix/Mumu ist sehr gut er liegt bei 6,1 cm allerdings liegt der kleine mann in BEL aber er hat ja noch zeit sich zu drehen

schön dass alles gut ist bin schon auf die bilder gespannt musstest du etwas zahlen für die 3d bilder?
Chiquita
10152 Beiträge
26.06.2014 21:41
Zitat von demianda:

Zitat von Chiquita:

schön dass alles gut ist bin schon auf die bilder gespannt musstest du etwas zahlen für die 3d bilder?

Bilder sind online
Nein musste ich nicht, weil der kleine echt ungünstig lag.
demianda
7137 Beiträge
26.06.2014 21:46
na immerhin ^^

achja tusen.. ich hab jetzt erst begriffen, wieso du meintest, dass ich mich zusammenreißen soll. weil ich meinte, dass ich so schlapp sei im moment, oder? hatte das gerade etwas missverstanden xD ich schlafe extrem schlecht im moment und bin teilweise die halbe nacht wach. bin deswegen total energielos, nehme ich an. die ernährung ist natürlich nicht der hit,aber das wird auch, wie gesagt, wieder normale wege einschlagen, sobald ich wieder ein hoch erlebe.
bluesix
2807 Beiträge
26.06.2014 22:04
och.... son Döner wär jetzt was feines
tusenfryd
4832 Beiträge
26.06.2014 22:29
Zitat von demianda:

na immerhin ^^

achja tusen.. ich hab jetzt erst begriffen, wieso du meintest, dass ich mich zusammenreißen soll. weil ich meinte, dass ich so schlapp sei im moment, oder? hatte das gerade etwas missverstanden xD ich schlafe extrem schlecht im moment und bin teilweise die halbe nacht wach. bin deswegen total energielos, nehme ich an. die ernährung ist natürlich nicht der hit,aber das wird auch, wie gesagt, wieder normale wege einschlagen, sobald ich wieder ein hoch erlebe.

Genau deswegen meinte ich das. Aber klar, dein weniger Schlaf holdt da auch nicht Grade
tusenfryd
4832 Beiträge
26.06.2014 22:31
Zitat von bluesix:

och.... son Döner wär jetzt was feines

Hört sich gut an
Krissi87
666 Beiträge
26.06.2014 22:37
Soooo endlich ist es morgen so weit ab 13.15 Uhr Überstundenabbau und Montag , ab Dienstag dann 3 Wochen Urlaub und dann Mutterschutz juhu freu mich so!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt