Septembermamis 2014
26.06.2014 23:26
Zitat von Krissi87:Prima. Ich freu mich für dich
Soooo endlich ist es morgen so weit ab 13.15 Uhr Überstundenabbau und Montag , ab Dienstag dann 3 Wochen Urlaub und dann Mutterschutz juhu freu mich so!!
27.06.2014 07:51
Krissi, viel Spaß bei deinem letzten Arbeitstag
@me, habe gestern noch ein anruf vom kh bekommen.
habe auch noch eine Infektion.
heute zum arzt und medis holen.
und.....
ww+mw
erst vergehen die wochen wie im flug und jetzt wo es um jeden tag geht zieht es sich wie Kaugummi.
Aber wieder eine Woche geschafft, juhu.
wie geht es euch?
@me, habe gestern noch ein anruf vom kh bekommen.
habe auch noch eine Infektion.
heute zum arzt und medis holen.
und.....
ww+mw
erst vergehen die wochen wie im flug und jetzt wo es um jeden tag geht zieht es sich wie Kaugummi.
Aber wieder eine Woche geschafft, juhu.
wie geht es euch?
27.06.2014 09:15
viel Spass beim letzten Arbeitstag Krissi
Mami du nimmst aber auch gerade echt alles was du kriegen kannst
durchhalten !
Hier alles im grünen Bereich.
Hab keine Lust mehr auf Hochzeitsvorbereitungen
Aber ich freu mich soo das meine Mama ab Mittwoch da ist , die seh ich ja nur 2 mal im Jahr
Mami du nimmst aber auch gerade echt alles was du kriegen kannst
durchhalten !
Hier alles im grünen Bereich.
Hab keine Lust mehr auf Hochzeitsvorbereitungen
Aber ich freu mich soo das meine Mama ab Mittwoch da ist , die seh ich ja nur 2 mal im Jahr
27.06.2014 10:47
Hi mädels. Könnte gestern abend kaum laufen,solche schmerzen im Oberschenkel stimmt es,dass das der Ischias Nerv sein kann? Heute geht es zum Glück wieder.
27.06.2014 14:14
Huhu mädels.
Ich hab den Urin heut morgen nochmal Checken lassen, war alles im grünen bereich (hatte mir vorher auch mit Gewalt 2 Liter wasser reingedrückt, damit es ja nicht so konzentriert ist ^^)
hab heut einen stressigen Tag -.-
heut morgen sind wir schon um 7 los, dm und lebensmittelgroßeinkauf erledigen, was mit der maus wahnsinns anstrengend ist. um 9 dann beim FA urin abgegeben, auf das "grüne licht" gewartet und dann schnell heim gefahren weil um 10 ein bekannter da sein wollte, den teppich im babyzimmer verlegen. Naja, er kam nicht bei und auf Nachfrage kamen dann ein paar Ausreden, also haben meine Mama und ich den Teppichboden selbst verlegt, während die kleine schlief. ich hab natürlich nicht die anstrengenden aufgaben gemacht. Trotzdem waren wir grad fertig, als die maus wach wurde und nun hab ich mir mal einen kaffee gemacht und gönne mir eine Stunde PC, müssen gleich schon wieder los, Kinderarzt, Impfung
Heut abend werden wir wohl noch in den Baumarkt fahren müssen. Und dann bin ich froh, wenn der Tag vorbei ist
Ich hab den Urin heut morgen nochmal Checken lassen, war alles im grünen bereich (hatte mir vorher auch mit Gewalt 2 Liter wasser reingedrückt, damit es ja nicht so konzentriert ist ^^)
heut morgen sind wir schon um 7 los, dm und lebensmittelgroßeinkauf erledigen, was mit der maus wahnsinns anstrengend ist. um 9 dann beim FA urin abgegeben, auf das "grüne licht" gewartet und dann schnell heim gefahren weil um 10 ein bekannter da sein wollte, den teppich im babyzimmer verlegen. Naja, er kam nicht bei und auf Nachfrage kamen dann ein paar Ausreden, also haben meine Mama und ich den Teppichboden selbst verlegt, während die kleine schlief. ich hab natürlich nicht die anstrengenden aufgaben gemacht. Trotzdem waren wir grad fertig, als die maus wach wurde und nun hab ich mir mal einen kaffee gemacht und gönne mir eine Stunde PC, müssen gleich schon wieder los, Kinderarzt, Impfung
Heut abend werden wir wohl noch in den Baumarkt fahren müssen. Und dann bin ich froh, wenn der Tag vorbei ist
27.06.2014 15:14
Zitat von 03Juni:
Huhu mädels.
Irgendwie vermisse ich in dem text das Wort ausruhen o.ä. od er hab ich das überlesen? *nur tritzen will* :*
27.06.2014 15:18
Zitat von tusenfryd:
Zitat von 03Juni:
Huhu mädels.
heut morgen sind wir schon um 7 los, dm und lebensmittelgroßeinkauf erledigen, was mit der maus wahnsinns anstrengend ist. um 9 dann beim FA urin abgegeben, auf das "grüne licht" gewartet und dann schnell heim gefahren weil um 10 ein bekannter da sein wollte, den teppich im babyzimmer verlegen. Naja, er kam nicht bei und auf Nachfrage kamen dann ein paar Ausreden, also haben meine Mama und ich den Teppichboden selbst verlegt, während die kleine schlief. ich hab natürlich nicht die anstrengenden aufgaben gemacht. Trotzdem waren wir grad fertig, als die maus wach wurde und nun hab ich mir mal einen kaffee gemacht und gönne mir eine Stunde PC , müssen gleich schon wieder los, Kinderarzt, Impfung
Irgendwie vermisse ich in dem text das Wort ausruhen o.ä. od er hab ich das überlesen? *nur tritzen will* :*
hast du nur überlesen, schau
eigentlich wollte ich gern weniger tun heute, aber was will ich denn machen? wenn ich nicht einkaufe, verhungern und verdursten wir (und wir sind schon meeeeega abgebrannt gewesen). Zum FA musste ich ja auch und das mit dem Teppich war nicht so anstrengend, da hab ich ja nur die leichten arbeiten gemacht, kinderzimmer muss ja fertig werden und ich hab morgen einen freund bestellt, der mit den möbeln hilft- vorher musste der teppich ja gemacht sein.. und den kinderarzt kann ich jetzt auch nicht verschieben, hab ich schon 2 mal verschoben wegen krankheit und dann wegen kaputtem auto
27.06.2014 15:47
Hallo ihr lieben,
Ich melde mich mal nach einer langen Zeit zurück, mir geht es soweit ganz gut der kleinen Maus im Bauvh auch
Die Hochzeit war super schön aber auch super anstrengend
Habe jetzt ein Teil-Beschäftigungsverbot bekommen, darf täglich nur noch 4 Std arbeiten mehr nicht! Da auf der Arbeit immer stress war und ich täglich 9 Std gemacht habe und die kleine Maus abends in Bauch Theater gemacht hat und ich Bauchweh hatte und immer total fertig! Mein Gyn sagte bis hier und nicht weiter! Und jetzt 4std täglich mehr ist nicht! Bin auch echt froh.
Wie gehts euch so?
Liebe Grüße
Ich melde mich mal nach einer langen Zeit zurück, mir geht es soweit ganz gut der kleinen Maus im Bauvh auch
Die Hochzeit war super schön aber auch super anstrengend
Habe jetzt ein Teil-Beschäftigungsverbot bekommen, darf täglich nur noch 4 Std arbeiten mehr nicht! Da auf der Arbeit immer stress war und ich täglich 9 Std gemacht habe und die kleine Maus abends in Bauch Theater gemacht hat und ich Bauchweh hatte und immer total fertig! Mein Gyn sagte bis hier und nicht weiter! Und jetzt 4std täglich mehr ist nicht! Bin auch echt froh.
Wie gehts euch so?
Liebe Grüße
27.06.2014 17:02
Hallo Mädels,
ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin 24 Jahre, seit 19.02.2011 verheiratet und wir erwarten unser erstes Kind (Junge).
ET ist der 25.09, wobei ich denke er kommt früher, ist nämlich schon so groß (heute 1350g) und ursprünglicher ET war der 16.09.
Ich lese schon seit Januar hier mit, habe nur noch nie etwas geschrieben. Aber jetzt reichts, möchte mich auch unterhalten Hoffe ihr habt noch ein Plätzchen frei.
Kommt eigentlich irgendjemand von euch aus der südlichen Hälfte Deutschlands (Bayern, BaWü)? Weiß nur, dass viele aus dem Norden kommen.
ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin 24 Jahre, seit 19.02.2011 verheiratet und wir erwarten unser erstes Kind (Junge).
ET ist der 25.09, wobei ich denke er kommt früher, ist nämlich schon so groß (heute 1350g) und ursprünglicher ET war der 16.09.
Ich lese schon seit Januar hier mit, habe nur noch nie etwas geschrieben. Aber jetzt reichts, möchte mich auch unterhalten Hoffe ihr habt noch ein Plätzchen frei.
Kommt eigentlich irgendjemand von euch aus der südlichen Hälfte Deutschlands (Bayern, BaWü)? Weiß nur, dass viele aus dem Norden kommen.
27.06.2014 17:22
Zitat von Chiquita:
Willkommen bei uns
Ich komm aus dem Süden
Hallo Chiquita
das freut mich. Wohne in der Nähe von München.
Hab gleich mal eine Frage:
War diese Woche schon 2 mal beim FA... Am Montag weil ich Unmassen wässrigen Ausfluss habe. Ist kein Fruchtwassser, nehme jetzt VagiHex Zäpfche, dass das besser wird. Hat das noch jemand? Das nervt vielleicht.
Heute war ich dann gleich nochmal da ich den Zwerg seit Dienstag nicht mehr so sehr gespürt habe. Ist alles ok, im US hat errumgezappelt, Ärztin sagt ich habe viiiiel Fruchtwasser und merke es evtl deswegen nicht.
Weiß jemand aus welchem Grund man mehr Fruchtwasser haben kann als andere?
27.06.2014 18:34
Zitat von happykrümel85:
Hi mädels. Könnte gestern abend kaum laufen,solche schmerzen im Oberschenkel stimmt es,dass das der Ischias Nerv sein kann? Heute geht es zum Glück wieder.
kann gut sein, ja! wenn es so vom po bis in den oberschenkel zieht, dann mit sicherheit. habe ich leider auch beidseitig seit der letzten ss. wenn es schlimm wird, ruh dich kurz aus.. ansonsten hilft baden, schwimmen viel mehr kann man leider nicht machen während der ss :/ nichts hilft wirklich.. schau, dass du dich nach der geburt diesbezüglich beraten lässt und vllt krankengymnastik machst
27.06.2014 18:41
Zitat von cloey:
Zitat von Chiquita:
Willkommen bei uns
Ich komm aus dem Süden
Hallo Chiquita
das freut mich. Wohne in der Nähe von München.
Hab gleich mal eine Frage:
War diese Woche schon 2 mal beim FA... Am Montag weil ich Unmassen wässrigen Ausfluss habe. Ist kein Fruchtwassser, nehme jetzt VagiHex Zäpfche, dass das besser wird. Hat das noch jemand? Das nervt vielleicht.
Heute war ich dann gleich nochmal da ich den Zwerg seit Dienstag nicht mehr so sehr gespürt habe. Ist alles ok, im US hat errumgezappelt, Ärztin sagt ich habe viiiiel Fruchtwasser und merke es evtl deswegen nicht.
Weiß jemand aus welchem Grund man mehr Fruchtwasser haben kann als andere?
herzlich willkommen
also ich hab viel cremigen ausfluss. meine höschen sind auch schnell nass ^^ aber ich nehme dagegen nichts. ist sicherlich nicht so schlimm wie bei dir
vieeeeeel fruchtwasser? klingt aber nicht gut.. wird das bei dir beobachtet? also wenn du wirklich ungewöhnlich viel fruchtwasser hast, nennt man es polyhydramnion. tritt sehr selten auf und kann durch unterschiedliche ursachen bedingt sein. was sagt denn dein blutzuckerwert?
ich gehe aber schon einmal davon aus, dass deine ärztin dir gesagt hätte, hättest du wirklich zu viel fruchtwasser. würde es aber dennoch einmal ansprechen
ich komme im übrigen aus wiesbaden also eher mittig *g* meine mama wohnt jedoch in münchen
27.06.2014 19:26
Zitat von demianda:
Zitat von happykrümel85:
kann gut sein, ja! wenn es so vom po bis in den oberschenkel zieht, dann mit sicherheit. habe ich leider auch beidseitig seit der letzten ss. wenn es schlimm wird, ruh dich kurz aus.. ansonsten hilft baden, schwimmen viel mehr kann man leider nicht machen während der ss :/ nichts hilft wirklich.. schau, dass du dich nach der geburt diesbezüglich beraten lässt und vllt krankengymnastik machst
Ja genau,so vom po bis ins Bein...hatte ich jetzt das zweite mal in der ssw so krass. Aber heute geht's schon wieder,hab gestern auch bisschen übertrieben
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt