Septembermamis 2014
26.06.2014 13:41
Zitat von 03Juni:
ich war heut morgen beim FA ohne termin, wegen schmerzen. ich war um 9 schon dort und kam um 12 raus
Ctg (mein erstes) war sauber, keine Wehen, alles fein. Aber Gebärmutterhals hat sich schon ein wenig verkürzt. steht zwar noch genug, aber darf nicht so weiter gehen, ich muss mich mehr schonen. Ob ich mir nicht irgendwen zu uns holen oder einfliegen lassen kann oder sowas?
Wenn ich kein frühchen will, soll ich jetzt einfach kürzer treten, GMH hat seit letztem mal zwar "nur" einen cm verloren und ist noch lang genug, aber soll halt nicht so weiter gehen. und mein urin war nicht okay, muss morgen nochmal hin urin abgeben wegen hellp und so, aber blutdruck war in ordnung
Wie lang ist der GMH denn? Ich muss alle zwei Wochen zum Messen hin. War heute bei 3,5cm. Köpfchen liegt auch fest nach unten.
26.06.2014 13:43
Zitat von MotoBiene:
Zitat von 03Juni:
ich war heut morgen beim FA ohne termin, wegen schmerzen. ich war um 9 schon dort und kam um 12 raus
Ctg (mein erstes) war sauber, keine Wehen, alles fein. Aber Gebärmutterhals hat sich schon ein wenig verkürzt. steht zwar noch genug, aber darf nicht so weiter gehen, ich muss mich mehr schonen. Ob ich mir nicht irgendwen zu uns holen oder einfliegen lassen kann oder sowas?
Wenn ich kein frühchen will, soll ich jetzt einfach kürzer treten, GMH hat seit letztem mal zwar "nur" einen cm verloren und ist noch lang genug, aber soll halt nicht so weiter gehen. und mein urin war nicht okay, muss morgen nochmal hin urin abgeben wegen hellp und so, aber blutdruck war in ordnung
Wie lang ist der GMH denn? Ich muss alle zwei Wochen zum Messen hin. War heute bei 3,5cm. Köpfchen liegt auch fest nach unten.
ja ich glaub war auch so um die 3,8 oder 4 oder so. aber ist halt in 2 wochen einen ganzen cm weniger geworden. sie sagte, es reicht völlig aus, wie es ist, aber soll halt nicht weiter so schnell zurückgehn, deshalb mehr die käsefüße auf die couch
26.06.2014 13:49
Zitat von 03Juni:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von 03Juni:
ja ich glaub war auch so um die 3,8 oder 4 oder so. aber ist halt in 2 wochen einen ganzen cm weniger geworden. sie sagte, es reicht völlig aus, wie es ist, aber soll halt nicht weiter so schnell zurückgehn, deshalb mehr die käsefüße auf die couch
Kommt halt auch immer aufs Messen an. Bei mir ists auch immer unterschiedlich. Heute mehr als vor zwei Wochen usw,... Aber alles übr 3cm ist doch top!!! Ausruhen kann ja aber nie schaden
26.06.2014 14:05
Juni, dann lege die Füße auch mehr hoch.
Willkommen im club
Was stimmte denn nicht mit dem urin?
Willkommen im club
26.06.2014 14:07
Zitat von 04mami07:
Willkommen im club
sie sagte, wenn der blutdruck jetzt nicht okay gewesen wäre, hätte sie mich wohl ins krankenhaus geschickt, wegen hellp abklären. aber so denkt sie, dass ich wohl einfach so wenig getrunken hatte, deshalb muss ich morgen zur kontrolle kommen.
26.06.2014 14:12
Zitat von 03Juni:
Zitat von 04mami07:
Willkommen im club
sie sagte, wenn der blutdruck jetzt nicht okay gewesen wäre, hätte sie mich wohl ins krankenhaus geschickt, wegen hellp abklären. aber so denkt sie, dass ich wohl einfach so wenig getrunken hatte, deshalb muss ich morgen zur kontrolle kommen.
ach ja das hattest du ja geschrieben.
Ich dummerle.
Na hoffentlich bestätigt sich da nix ausser das wenige trinken.
26.06.2014 14:32
Zitat von 04mami07:
Zitat von 03Juni:
Zitat von 04mami07:
Willkommen im club
ach ja das hattest du ja geschrieben.
Ich dummerle.
Na hoffentlich bestätigt sich da nix ausser das wenige trinken.
ich gehe davon aus. hatte vorher nur was gefrühstückt und ein glas höchstens dazu getrunken.
kamen auch nur ein paar tröpfchen, als ich urin abgeben sollte.
*
sagt mal, habt ihr auch so oft herzrasen? ich weiß ja, dass das durch das vergrößerte blutvolumen kommen kann, aber es nervt ein wenig
26.06.2014 14:53
Nur ab und zu. Und das eher nach dem heparin.
Sonst bei den kleinsten Anstrengungen wo man ins schnaufen kommt.
Ist es bei dir auch im Ruhezustand?
26.06.2014 15:21
Zitat von 04mami07:
Nur ab und zu. Und das eher nach dem heparin.
ja, häufig aber kurz immer nur
26.06.2014 16:10
hattest du eiweiß im urin? hab ich nämlich auch jedes mal.. aber bisher immer nur zwei +
und juuniiii... auf alle fälle wird sich jetzt geschont!
ich könnte nur noch fessen im moment und ich hab keine lust auf gesund, sondern auf fettig und kohlenhydrathaltig was ist denn das.. vor ein paar tagen noch konnte ich mich in paprika, tomate, brokkoli, zuccini und gurke setzen.. und jetzt geht nur noch tomate und sonst nur schrott ich häng auch richtig durch.. bin tot müde und hab null energie für den haushalt *heul* *jammer*
aber den mäusen gehts gut immerhin ^^
ich könnte nur noch fessen im moment und ich hab keine lust auf gesund, sondern auf fettig und kohlenhydrathaltig was ist denn das.. vor ein paar tagen noch konnte ich mich in paprika, tomate, brokkoli, zuccini und gurke setzen.. und jetzt geht nur noch tomate und sonst nur schrott ich häng auch richtig durch.. bin tot müde und hab null energie für den haushalt *heul* *jammer*
26.06.2014 16:23
Zitat von demianda:
hattest du eiweiß im urin? hab ich nämlich auch jedes mal.. aber bisher immer nur zwei +
ich versuche es... hab jetzt den mittag ab 1 bis jetzt eigentlich nur auf der couch verbracht. jetzt werd ich noch ein wenig aufräumen, kochen und die schnecki baden...
ich bin auch viel müde momentan und hab viel kopfschmerzen..
mal gespannt wie der urin morgen ist.
26.06.2014 16:24
Zitat von demianda:
[/quote
Da sind wir schon 2 ich könnt auch rund um die uhr fressen, und auch nichts gesundes. Vor allem süßes könnt ich ständig. Ich werd mich langsam mal bremsen müssen nicht das mein krümel ne kugel wird
26.06.2014 18:19
ich hatte vorhin panierten fisch mit ketchup na da bin ich ja beruhigt, dass ich hier nicht alleine damit bin und noch ein paar leidensgenossinnin mit mir mitschwingen
katja komischerweise fahr ich auch total auf süß ab außerhalb der ss brauchte ich das ja gar nicht. verflucht ^^
katja komischerweise fahr ich auch total auf süß ab außerhalb der ss brauchte ich das ja gar nicht. verflucht ^^
26.06.2014 18:23
Zitat von demianda:
ich hatte vorhin panierten fisch mit ketchup na da bin ich ja beruhigt, dass ich hier nicht alleine damit bin und noch ein paar leidensgenossinnin mit mir mitschwingen
ja das ist seit einer Weile echt schlimm mit dem Hunger auf Süßes bei mir. Das stimmt außerhalb der SS bin ich da auch nicht so scharf drauf. Naja egal das gehört eben dazu, andere mögen Fisch mit Nutella und Gurken und wir eben süßes
Eine bekannte hat gestern ihr Baby mit einer Woche verspätung bekommen und das in nur 1 1/2 Stunden ich hoffe bei uns geht das auch so schnell hi hi
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt