Septembermamis 2014
24.06.2014 08:46
Mädels? Ich bekomm voll angst vor KS :/
Ich will keinen aber der kleine liegt ja immer noch falsch :x
Maaaaan *hormone*
Maaaaan *hormone*
24.06.2014 08:49
Meine ärztin......
nimmt nie ein blatt vor dem mund,
sagt immer was die denkt, auch wenn es einem nicht gefällt.
Gibt kleine Schätzungen ab
sie weiß ganz genau wie ich bin und das ich so etwas auch möchte.
Kein drum herum oder schön reden wenn es nicht schön ist.
Aber......
gestern fragte sie mich was ich denke wie lange wir es schaffen.
Als ich sagte das ich ja so gern trotzdem noch bis zur 36.ssw kommen möchte sagte sie garnix
das fand ich doof aber ich weiß leider auch was ihr schweigen bedeutet.
Genauso war sie damals als sie für mich ein Krankenwagen holen musste
nimmt nie ein blatt vor dem mund,
sagt immer was die denkt, auch wenn es einem nicht gefällt.
Gibt kleine Schätzungen ab
sie weiß ganz genau wie ich bin und das ich so etwas auch möchte.
Kein drum herum oder schön reden wenn es nicht schön ist.
Aber......
gestern fragte sie mich was ich denke wie lange wir es schaffen.
Als ich sagte das ich ja so gern trotzdem noch bis zur 36.ssw kommen möchte sagte sie garnix
das fand ich doof aber ich weiß leider auch was ihr schweigen bedeutet.
Genauso war sie damals als sie für mich ein Krankenwagen holen musste
24.06.2014 08:51
Zitat von Tifa:
Maaaaan *hormone*
gib ihm zeit.
er turnt bestimmt noch rum.
lass ihn den Spaß
24.06.2014 08:59
Zitat von 04mami07:
Zitat von Tifa:
Maaaaan *hormone*
gib ihm zeit.
lass ihn den Spaß
Der wird mal ein ganz frecher Rabauke, merkt man ja jetzt schon - Der wird mich gaaaaaaaaaanz viele Nerven kosten xD
24.06.2014 09:22
Zitat von Tifa:
Zitat von 04mami07:
Zitat von Tifa:
Maaaaan *hormone*
gib ihm zeit.
lass ihn den Spaß
Der wird mal ein ganz frecher Rabauke, merkt man ja jetzt schon - Der wird mich gaaaaaaaaaanz viele Nerven kosten xD
Jungs halt
hab dem papa heut auch schon gesagt das mukbi zickig ist.
Ihm passt der gummi von der hose nicht am bauch und versucht es weg zu boxen
24.06.2014 10:03
Ich war gestern eeeeeendlich mal was fürs baby kaufen. nach gefühlten hundert geschäften (was in wahrheit nur drei waren, davon ein sehr großes) sind wir dann in das, was ich mir mit absicht zum schluss aufgehoben hab, weil ich mir schon dachte, dass ich dort alles bekomme was ich will und dann hab ich in den anderen läden vorher schon geschaut ob es was gibt und nach preisen und so, kann dann im letzten laden guten gewissens zuschlagen. und so war es auch. hab ne wanne gekauft für unsere bade-wickel-kombi, eine wickelauflage für 10 euro reduziert bekommen, weil keine folie mehr drum war, einen wickeltisch für 99 genau so wie ich ihn wollte (buche, damit er zu den anderen möbeln im zimmer passt, hatten sie in keinem anderen geschäft. ist wohl "out") und sogar den ganz bestimmten spiegel für hinten ins auto hatten sie, allerdings nurnoch das ausstellungsstück und dafür wollten sie mir nicht genug runter mit dem preis, dann bestell ich eben online.
trotzdem bin ich zufrieden. nachher kann die maus ein wenig zur omi gehen, dann schau ich mal, dass ich im babyzimmer mit der bordüre noch ein wenig dran klotze, hab nurnoch eine wand, die anderen beiden sind schon fast fertig. dann noch das finish drüber und dann kann gegen ende der woche endlich alles rein. ihr glaubt garnicht, wie ich mich freue. dann kann ich auch mal ein pack windeln mitnehmen oder sonstwas..
Beim namen haben wir immernoch kein plan. Mir gefällt Lenia besser als Nelia, aber alle sagen Nelia ist schöner
trotzdem bin ich zufrieden. nachher kann die maus ein wenig zur omi gehen, dann schau ich mal, dass ich im babyzimmer mit der bordüre noch ein wenig dran klotze, hab nurnoch eine wand, die anderen beiden sind schon fast fertig. dann noch das finish drüber und dann kann gegen ende der woche endlich alles rein. ihr glaubt garnicht, wie ich mich freue. dann kann ich auch mal ein pack windeln mitnehmen oder sonstwas..
Beim namen haben wir immernoch kein plan. Mir gefällt Lenia besser als Nelia, aber alle sagen Nelia ist schöner
24.06.2014 10:15
Da warst du ja wirklich erfolgreich ausser bei dem Spiegel. Aber wenn es weiter nix ist.
Also ich finde nelia schöner denn den anderen hört man öfters.
24.06.2014 10:20
Zitat von Tifa:
Süß xD
Meiner hasst das herztonteil vom ctg xD
oh ja das kenn ich.
sobald was auf dem bauch ist wird er zur zicke.
ausser gestern beim ctg. Wie bei dir war da erstaunlicherweise alles ruhig.
sonst hat er sogar immer das us gerät vom bauch getreten
24.06.2014 10:21
Zitat von 04mami07:
Da warst du ja wirklich erfolgreich ausser bei dem Spiegel. Aber wenn es weiter nix ist.
Echt? ich hab Lenia noch nie gehört nur Lena hört man halt immer mal wieder in jeder generation, aber Lenia so noch nie
ja jetzt haben wir echt das meiste, fehlt eigentlich nur kleinkram. aber was genau werd ich erst wissen, wenn ich die sachen durchsehen kann. hoffentlich ab nächster woche.
24.06.2014 10:24
Zitat von 03Juni:
Zitat von 04mami07:
Echt? ich hab Lenia noch nie gehört nur Lena hört man halt immer mal wieder in jeder generation, aber Lenia so noch nie
ja jetzt haben wir echt das meiste, fehlt eigentlich nur kleinkram. aber was genau werd ich erst wissen, wenn ich die sachen durchsehen kann. hoffentlich ab nächster woche.
Und wir haben noch GAR NIX gekauft das einzige was wir noch haben ist ein laufgitter ändert das brauche wie ja nicht gleich
24.06.2014 10:26
Zitat von tusenfryd:
Zitat von 03Juni:
Zitat von 04mami07:
Und wir haben noch GAR NIX gekauft das einzige was wir noch haben ist ein laufgitter ändert das brauche wie ja nicht gleich
bis gestern hatten wir auch noch garnichts gekauft ^^ aber wir haben noch das meiste zum glück.
gibts bei euch auch so tolle basare wie bei uns? im august gehen die wieder los, das ist super. so viele basare in der umgebung mit sooooo viel auswahl an tollen neuwertigen sachen zu preisen wie fast geschenkt.
24.06.2014 10:26
Im Dez 12 thread wurde ein baby lenia genannt
und auch so höre ich den öfters.
Kann aber auch von Bundesland zu Bundesland anders sein.
und auch so höre ich den öfters.
Kann aber auch von Bundesland zu Bundesland anders sein.
24.06.2014 10:29
Zitat von tusenfryd:
Zitat von 03Juni:
Zitat von 04mami07:
wir haben zum Glück auch noch eins. Seid 7 jahren
müssen es erstmal als bett nutzen bevor er in sein zimmer schlafen kann.
haben gestern extra eine Matratze geholt die 6 eckig ist wie das laufgitter.
24.06.2014 10:32
Unser laufgitter ist nur so ein stinknormales rechteckiges und leider auch nicht Höhenverstellbar.
Und nein Basare und Flohmärkte sind hier Fehlanzeige. Dabei lieb ich es da stöbern.
Und nein Basare und Flohmärkte sind hier Fehlanzeige. Dabei lieb ich es da stöbern.
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt