Septembermamis 2014
23.06.2014 10:07
huhu carina,
warte ich rutsche
erzähl...
Leute meine Rippen
sitzen ist doof, stehen ist doof, liegen mag ich nicht
und nachdem ich die Tage versucht habe aufs Pferdle zu kommen und aussah wie ein übergewichtiges Nilpferd bei Landgang ist mein Selbstbewustsein nun endgültig zerstört
Gottseidank ist mein Hochzeitskleid so groß das ich sicher in 2 Wochen noch reinpasse
So... genug gejammert
warte ich rutsche
erzähl...
Leute meine Rippen
sitzen ist doof, stehen ist doof, liegen mag ich nicht
und nachdem ich die Tage versucht habe aufs Pferdle zu kommen und aussah wie ein übergewichtiges Nilpferd bei Landgang ist mein Selbstbewustsein nun endgültig zerstört
Gottseidank ist mein Hochzeitskleid so groß das ich sicher in 2 Wochen noch reinpasse
So... genug gejammert
23.06.2014 11:05
Tusen, bei meiner maus hats nach der ersten deutlich spürbaren Senkwehe noch etwa 7 wochen gedauert, dann war sie da. Wäre es diesmal genauso, würde der kleine etwa 37./38. ssw kommen und das find ich eigentlich in Ordnung Aber naja... Jede ss ist anders Ich bin gespannt
Welcome an die neue
Welcome an die neue
23.06.2014 11:44
Hi mädels. Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende,trotz des miesen Wetters. Heut ist nicht mein tag,Kreislauf im a.... ziehen in der leiste und ab und an zieht es auch im unterleib. Samstag habe ich zwei Kisten Klamotten für den kleinen von einer bekannten bekommen ist nun meine wochenaufgabe alles zu waschen und zu gucken welche Größe ich dann noch brauch und dann kann ich schonmal den Schrank einräumen. Sonntag kriegen wir noch eine wiege und dann ist bis auf kleinkram alles komplett.
23.06.2014 12:50
ich seh gerade.. mamacarina sprengt den Altersdurchschnitt
Katja nu bist nimmer die älteste
23.06.2014 13:04
Zitat von bluesix:
ich seh gerade.. mamacarina sprengt den Altersdurchschnitt
Hihi ja das stimmt da hat sie knapp die nase vorn
23.06.2014 13:08
Den ganzen morgen wehe ich so vor mich hin. Ich wette nachher am ctg is wieder stille xD
23.06.2014 13:20
Zitat von Tifa:
Den ganzen morgen wehe ich so vor mich hin. Ich wette nachher am ctg is wieder stille xD
na hoffen wir mal das ein Zwerg noch die 7 Wochen durchhält. ist ja echt nicht schön
23.06.2014 15:36
Kurzfassung:
1532 g - 42,7 cm
Ctg unauffällig - herztöne ok
Muttermund 4,4 cm - geschlossen
Nächster termin: 7.7.
1532 g - 42,7 cm
23.06.2014 15:40
Zitat von Tifa:
Kurzfassung:
1532 g - 42,7 cm
Hört sich nach einem Vorzeige-Vorsorge-Termin an
23.06.2014 19:00
Huhu
Bin auch wieder da vom Arzt. Ctg war unauffällig,..Herztöne super, keine wehen. Ultraschall auch alles supi. 44cm und ca 1500g, ku von 21,2 cm. Wollte aber weder Gesicht noch ein erneutes outing geben
Aber solange alles gut ist,..ist es halb so schlimm.
Mami ich hoffe bei dir ist soweit alles klar bzw noch klar? Und nichts schlimmer geworden.
Tifa hoffe auch bei dir sind die Wehen weniger geworden.
Tusen freut mich das du wieder da bist, aber Versuch dich trotz der Umstände ein wenig zu schonen, auch wenn es nicht einfach ist.
Herzlich Willkommen an die neue
Mhh irgendwie ist mir der Rest mal wieder entfallen,...
Hoffe sonst geht es allen, außer den normalen Wehwehchen gut?
Lg aly
Bin auch wieder da vom Arzt. Ctg war unauffällig,..Herztöne super, keine wehen. Ultraschall auch alles supi. 44cm und ca 1500g, ku von 21,2 cm. Wollte aber weder Gesicht noch ein erneutes outing geben
Aber solange alles gut ist,..ist es halb so schlimm.
Mami ich hoffe bei dir ist soweit alles klar bzw noch klar? Und nichts schlimmer geworden.
Tifa hoffe auch bei dir sind die Wehen weniger geworden.
Tusen freut mich das du wieder da bist, aber Versuch dich trotz der Umstände ein wenig zu schonen, auch wenn es nicht einfach ist.
Herzlich Willkommen an die neue
Mhh irgendwie ist mir der Rest mal wieder entfallen,...
Hoffe sonst geht es allen, außer den normalen Wehwehchen gut?
Lg aly
23.06.2014 21:04
Kennt wer in der ss milchstau schon? Dachte immer das kann man erst bekommen wenn man stillt
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt