Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Tifa
8672 Beiträge
23.06.2014 21:13
Zitat von Anni85:

Kennt wer in der ss milchstau schon? Dachte immer das kann man erst bekommen wenn man stillt

in der ss schon? also das kenne ich nciht, habe zwar auch zwischendurch schon mal schmerzen und denke meine brust explodiert, aber dann streiche ich ein wenig aus (ich weiß, soll man nicht) und dann gehts aber wieder
Mamacarina
15 Beiträge
23.06.2014 21:21
Ich hab morgen wieder Fa - Termin
Mal schauen was die Ärztin sagt
und ob's neue Bilder gibt
Anni85
2762 Beiträge
23.06.2014 21:22
Zitat von Tifa:

Zitat von Anni85:

Kennt wer in der ss milchstau schon? Dachte immer das kann man erst bekommen wenn man stillt

in der ss schon? also das kenne ich nciht, habe zwar auch zwischendurch schon mal schmerzen und denke meine brust explodiert, aber dann streiche ich ein wenig aus (ich weiß, soll man nicht) und dann gehts aber wieder

Soll es geben. Mir wurde nun Quark empfohlen und weite kleider brust ausdrucken kann wehen auslösen meinte sie
04mami07
5799 Beiträge
23.06.2014 21:36
Hallo ihr lieben.

schön das ihr tolle Berichte vom fa mitbringt.

Mein termin war so lala.
ctg zum Glück unauffällig
mukbi ist 35cm und 1300gramm
leider ist es durch den Verlust des pfropfes im Zusammenhang mit dem verkürzten gmh kritisch.
Darf nun jede woche zum ctg mit schall.
Sollte das ctg wieder schlimmer werden muss ich ins kh zum wehenhemmer.
Geht nur im kh weil es zu sehr auf das herz gehen kann und da ich ja auch heparin spritze ist es meiner Ärztin nix.
Habe nun absolutes stehverbot und wenig sitzen.
Vorerst soll ich Magnesium erhöhen. 5x5 Tabletten.
später dann wieder 3x3

Mädels ihr glaubt garnicht was ich für eine angst habe.
es ging immer in dieser woche los mit Problemen aber sooo schlimm war es sonst nie.
tusenfryd
4832 Beiträge
23.06.2014 21:41
Zitat von 04mami07:

Hallo ihr lieben.

Mein termin war so lala.
leider ist es durch den Verlust des pfropfes im Zusammenhang mit dem verkürzten gmh kritisch.
Geht nur im kh weil es zu sehr auf das herz gehen kann und da ich ja auch heparin spritze ist es meiner Ärztin nix.
später dann wieder 3x3

es ging immer in dieser woche los mit Problemen aber sooo schlimm war es sonst nie.

Oh jee mami. Das ist echt nicht gut. Dann halt dich Bitte dran. Auch wenn es verdammt schwer ist ich drück dir ganz doll die Daumen das du nicht ins KH musst
04mami07
5799 Beiträge
23.06.2014 21:44
Zitat von tusenfryd:

Zitat von 04mami07:

Hallo ihr lieben.

Mein termin war so lala.
später dann wieder 3x3

Oh jee mami. Das ist echt nicht gut. Dann halt dich Bitte dran. Auch wenn es verdammt schwer ist ich drück dir ganz doll die Daumen das du nicht ins KH musst

willkommen zurück
Ich gebe mein bestes, möchte ja alles dafür geben das er noch ein paar wochen schafft. MINDESTENS
von lealein bekam er schon Hausarrest voll süß
tusenfryd
4832 Beiträge
23.06.2014 21:58
Zitat von 04mami07:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von 04mami07:

Hallo ihr lieben.

Mein termin war so lala.
später dann wieder 3x3

willkommen zurück
Ich gebe mein bestes, möchte ja alles dafür geben das er noch ein paar wochen schafft. MINDESTENS
von lealein bekam er schon Hausarrest voll süß

Krissi87
666 Beiträge
23.06.2014 23:01
Zitat von Mamacarina:

Hallo guten morgen
Darf ich mich zu euch gesellen ?
Ich bekomm auch ein September - Baby
GLG
Krissi87
666 Beiträge
23.06.2014 23:03
Zitat von 04mami07:

Hallo ihr lieben.

Mein termin war so lala.
später dann wieder 3x3

Das klingt gar net gut ;(

Genau er bekommt Hausarrest! Bedeutet viel liegen oder? Arbeitest du noch?
happykrümel85
595 Beiträge
24.06.2014 05:53
Oh je,wenn ich das hier so lese kriege ich ja richtig Angst,was bei mir so um die 30.ssw kommt drück euch die Daumen,daß kein Würmchen früher auf die Welt will. Ich hab am 03. wieder Termin,bin gespannt.
Anni85
2762 Beiträge
24.06.2014 06:29
Mami leg dich brav hin und lass dich beginnen.

brauchst jeine angst zu haben vielen schwangern geht es um einiges besser gerade beim ersten kind
03Juni
10945 Beiträge
24.06.2014 07:44
mami, ich würd dir ja gern sagen, dass du keine angst haben musst, aber du weißt ja selbst am besten, was passieren kann, ist ja schon dein 4. zwerg und die anderen wollten ja auch alle früher die Sonne sehen. Dennoch hoffen wir natürlich, dass dein schatz wenigstens noch ein bisschen durchhält und ich zweifle nicht dran, dass du alles dafür tust. jetzt heißt es füße hochlegen und entspannen, auch wenns schwer ist, lass dich bedienen! dein zwerg schafft es sicher noch eine weile, jetzt ist das ctg ja unauffällig, das ist erstmal das wichtigste. aber 5x5 Tabletten Magnesium? Meine güte, hast du da nicht tierisch durchfall von?
Dein Schatz packt das schon noch ein wenig. kopf hoch süße
04mami07
5799 Beiträge
24.06.2014 08:16
Danke, das ist echt lieb von euch.

noch merke ich nix vom Magnesium aber soll es auch nur so hoch ein paar tage nehmen.

Werd jetzt Langeweile schieben gehen.
das ganze geld wurde online schon verschoppt

wie geht es euch?
bluesix
2807 Beiträge
24.06.2014 08:29
Mensch mami lass dich mal drücken

also wenigstens bis in die 35. darf der Zwerg jetzt noch durchhalten.

5x5? ürgs.. da wär ich schon nach den Tabletten satt.

Übrigens Leute, beim Aldi gibt es diese Woche Magnesiumtabletten und so ein Eisenpulver bei den Aktionsartikeln.
Amaryllis
6154 Beiträge
24.06.2014 08:42
@Mami,immerhin war das CTG ruhig! Drück dir immernoch alle Daumen das Ihr noch paar Wochen aushaltet.

@Tusen :* schön das du wieder da bist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt