Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
demianda
7137 Beiträge
18.05.2014 21:32
kurz eine frage.. habt ihr auch hin und wieder so eine art seitenstechen? das schmerzt gerade ganz furchtbar.. linke seite auf höhe des bauchnabels. sind aber bestimmt die mutterbänder oder?
tusenfryd
4832 Beiträge
18.05.2014 22:00
Zitat von demianda:

kurz eine frage.. habt ihr auch hin und wieder so eine art seitenstechen? das schmerzt gerade ganz furchtbar.. linke seite auf höhe des bauchnabels. sind aber bestimmt die mutterbänder oder?

das kenn ich nicht? kann nicht sagen ob das die Mutterbänder sind

tusenfryd
4832 Beiträge
18.05.2014 22:01
wir hatten übrigens gestern und heuteklasse wetter. heute sogar mehr als 24 grad und die kleinen könnten draussen baden
Amaryllis
6154 Beiträge
18.05.2014 22:16
Sorry solche schmerzen kenn ich auch nicht. An den leisten ja aber Höhe bauchnabel nicht. Kann das nicht dein krümel gewesen sein? Wenn einer von meinen blöd liegt schmerzt es dort dermaßen das ich mich dann 10 min auf die andere Seite lege und dann ist es wieder weg.

Wetter war hier auch super. Aber zum draußen baden noch zu frisch
Lealein
10277 Beiträge
19.05.2014 07:08
Demi,ich kenne diese Schmerzen nur von meinem derzeit überreiztem Darm. Kann das die Ursache bei dir sein?
Lealein
10277 Beiträge
19.05.2014 07:17
Und jetzt muss ich auch mal schimpfen.
Ich habe seit letztem Dienstag argen Durchfall und es will und will nicht besser werden Mal hat es den Anschein, dass ich durch bin, doch dann bricht es mitten in der Nacht von Neuem los, mit fürchterlichen Krämpfen und wehenartigen Schmerzen. Ich habe am Freitag schon beim KH angerufen (da wo wir stationär aufgenommen waren bei Fynns Unfall) und habe nachgefragt, ob ich mir irgendwas bedenkliches eingesackt habe, ob irgendetwas besonderes grasiert. Das wurde aber verneint.
Ich bin total gerädert, mein ganzer Rumpf schmerzt und ich will einfach nur noch schlafen... Unbd wann verdammt nochmal fängt die Zeit an, wo alles normal ist???
Amaryllis
6154 Beiträge
19.05.2014 07:34
Zitat von Lealein:

Und jetzt muss ich auch mal schimpfen.
Ich habe seit letztem Dienstag argen Durchfall und es will und will nicht besser werden Mal hat es den Anschein, dass ich durch bin, doch dann bricht es mitten in der Nacht von Neuem los, mit fürchterlichen Krämpfen und wehenartigen Schmerzen. Ich habe am Freitag schon beim KH angerufen (da wo wir stationär aufgenommen waren bei Fynns Unfall) und habe nachgefragt, ob ich mir irgendwas bedenkliches eingesackt habe, ob irgendetwas besonderes grasiert. Das wurde aber verneint.
Ich bin total gerädert, mein ganzer Rumpf schmerzt und ich will einfach nur noch schlafen... Unbd wann verdammt nochmal fängt die Zeit an, wo alles normal ist???
nimmst du etwas ein? Oder hast du in dieses Schwangerschaft vielleicht nen extrem empfindlichen Darm?
Mein Stuhlgang ist auch sehr weich und öfters am Tag,vorher nur einmal am Tag.
Ich nehme allerdings Eisen und Magnesium jetzt was es meiner Meinung nach noch verschlimmert hat.

Wenn du dir zu unsicher bist gib ne Stuhlprobe beim HA ab und lass es testen. Dann weißt du ob Bakterien im Darm oder Keime drin sind
Amaryllis
6154 Beiträge
19.05.2014 07:36
Ich hab heute extreme Rückenschmerzen
Hab allerdings Heute nacht auch sehr unruhig und schlecht geschlafen.

Oder die Zwerge liegen doof und es kommt dorther.
04mami07
5799 Beiträge
19.05.2014 07:40
Lealein, nach 3 tagen soll man doch eh zum arzt.
mach das mal.

ama, jetzt kommen doch so langsam Beschwerden bei dir
wir haben es zu laut gelobt das deine zwerge dich verschonen
Amaryllis
6154 Beiträge
19.05.2014 07:46
Zitat von 04mami07:

Lealein, nach 3 tagen soll man doch eh zum arzt.
mach das mal.

ama, jetzt kommen doch so langsam Beschwerden bei dir
wir haben es zu laut gelobt das deine zwerge dich verschonen
Ich weiß es nicht. gestern war noch rein gar nichts. Und seit heute früh nachm Aufstehen ging es los Kann nicht mal ne genaue stelle sagen es tut einfach alles im Rücken weh. Hoffe sehr das es morgen besser ist. Immerhin geht es im stehen gut
Amaryllis
6154 Beiträge
19.05.2014 07:54
Muss heute unbedings Zahnarzttermine für mich und die zwei Kids machen. Dann sollte ich noch beim Orthopäden wegen Amandas fehlstellung der Füße anrufen und Termin vereinbaren. Hoffe das ich überall zeitig nen Termin bekomm das erstmal alles erledigt ist wenn die Krümel kommen
Lolla
6856 Beiträge
19.05.2014 08:05
Zitat von demianda:

Ich hatte es in der letzten SS, sobald ich etwas zu schnell spaziert bin, wirklich nur spaziert, dann hatte ich direkt Seitenstechen. Ich bin nur noch im Schneckentempo durch die Gegen gewatschelt.

Bis jetzt hatte ich aber noch nichts in der Richtung
04mami07
5799 Beiträge
19.05.2014 08:08
Hast du heute nacht vielleicht einfach nur doof gelegen?
Wenn die nacht eh unruhig war, würde ich davon ausgehen.

bluesix
2807 Beiträge
19.05.2014 08:21
Zitat von 04mami07:

Hast du heute nacht vielleicht einfach nur doof gelegen?
Wenn die nacht eh unruhig war, würde ich davon ausgehen.

Wäre jetzt auch mein erster Gedanke gewesen.

Demi ich hab nur ab und an so ein ekliges Stechen genau am Bauchnabel, der Doc meinte aber das is halt bei manchen Schwangeren so

Das Problem mit der Verdauung hab ich auch, durch das Magnesium.
Und wenn ich Eisen nehme bekomme ich Verstopfung.
Hach Schwanger sein ist doch toll ...

Kann jetzt mal jemand die Uhr bitte vordrehen, will endlich wieder BabyTV
Lolla
6856 Beiträge
19.05.2014 08:22
Ich hab gleich nochmal FA-Termin. Allerdings nur Wehenschreiber und Untersuchung. Das große US war ja erst vor 2 Wochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt