Septembermamis 2014
19.05.2014 19:20
Das stimmt demi
manches sollte man für sich behalten.
Mal sehen wie lange noch alles gut ist bei mir, ab der 24 . Ssw kann man davon ausgehen das was kommt. Ab der 25.ssw kommt die lungenreife.
all das kenn ich so schon
manches sollte man für sich behalten.
Mal sehen wie lange noch alles gut ist bei mir, ab der 24 . Ssw kann man davon ausgehen das was kommt. Ab der 25.ssw kommt die lungenreife.
all das kenn ich so schon
19.05.2014 19:21
Zitat von 04mami07:
Zitat von Lealein:
Ach mami. Mach´ dir doch jetzt nicht schon einen Kopf. Bisher läuft doch eigentlich alles okay, oder?
Ab wann war nochmal die Überlebnswahrscheinlichkeit hoch bei den Zwergen, hat das noch wer im Kopf?!
23. Oder 24. Ssw
das ist lieb von euch das ihr mir mut zuspricht.
ich schaffe es bis zur 34.ssw mindestens. Chacka!
Ach quatsch, so früh?? Noch ein Grund mehr, etwas entspannter zu werden, immerhin sind wir ja fast alle in diesem Bereich..
'
Ich behaupte einfach mal, dass deine FÄ Recht behält mit ihrer 36.SSW_Prognose! Soo, was sagste jetzt
19.05.2014 19:21
so oder so.. es wird alles gut laufen dein kleiner boxer meistert das schon
19.05.2014 19:22
Zitat von Lealein:
Zitat von 04mami07:
Zitat von Lealein:
Ach mami. Mach´ dir doch jetzt nicht schon einen Kopf. Bisher läuft doch eigentlich alles okay, oder?
Ab wann war nochmal die Überlebnswahrscheinlichkeit hoch bei den Zwergen, hat das noch wer im Kopf?!
23. Oder 24. Ssw
das ist lieb von euch das ihr mir mut zuspricht.
ich schaffe es bis zur 34.ssw mindestens. Chacka!
Ach quatsch, so früh?? Noch ein Grund mehr, etwas entspannter zu werden, immerhin sind wir ja fast alle in diesem Bereich..
'
Ich behaupte einfach mal, dass deine FÄ Recht behält mit ihrer 36.SSW_Prognose! Soo, was sagste jetzt
ich bin auch sehr erleichtert, wenn ich schon einmal im siebten monat bin ^^ dann kann man einfach für jede weitere woche dankbar sein
19.05.2014 19:23
Zitat von Tifa:
Mach dir keinen kopf :* genieß einfach jeden tag deiner ss, dann wird alles gut gehen
Wo ist denn Juni hin? Hab ich was nicht mitbrkommen oder schon wieder vergessen oder was ist da los?
Ich wüsste nicht das was anstand Sie war zuletzt mit einer wichtigen Torte beschäftigt und hatte arge Rückenschmerzen.. Vielleicht hat sie nur das tolle Wetter heute ausgenutzt oooooder ein doch ein Jungsouting bekommen (Juni...war Spaß! )
19.05.2014 19:24
34.ssw ist bei mir schon sehr gut.
aber ja meine Ärztin und du werdet recht behalten.
aber ja meine Ärztin und du werdet recht behalten.
19.05.2014 19:26
Zitat von Lealein:
Zitat von Tifa:
Mach dir keinen kopf :* genieß einfach jeden tag deiner ss, dann wird alles gut gehen
Wo ist denn Juni hin? Hab ich was nicht mitbrkommen oder schon wieder vergessen oder was ist da los?
Ich wüsste nicht das was anstand Sie war zuletzt mit einer wichtigen Torte beschäftigt und hatte arge Rückenschmerzen.. Vielleicht hat sie nur das tolle Wetter heute ausgenutzt oooooder ein doch ein Jungsouting bekommen (Juni...war Spaß! )
stimmt, sie hatte doch Klassentreffen.
Vielleicht muss sie sich davon erstmal erholen.
19.05.2014 19:28
Zitat von Lealein:
Zitat von Tifa:
na vllt sollte ich nicht zu früh lachen^^ bei mir ist es ja auch noch nicht ganz sicher
19.05.2014 19:28
Zitat von demianda:
Zitat von Lealein:
Zitat von Tifa:
na vllt sollte ich nicht zu früh lachen^^ bei mir ist es ja auch noch nicht ganz sicher
Mir wäre das sowas von Wurst
19.05.2014 19:30
du musst deinen ticker auch noch ändern ^^ voll nervig, oder? xD
demian bleibt jetzt einfach ewig fünf und hat jeden tag geburtstag
19.05.2014 19:37
Zitat von demianda:
Du kannst Gedanken lesen.
Jeden Tag denke ich mir: "Mensch, eigentlich müsste ich das mal ändern"
Andersrum, beim Babyticker. Da war der Urin noch nicht mal trocken und ich hatte mein Babyticker
Ich glaube, ich setz mich mal ran.. Das doofe ist dann nur, dann steht da ja "6".. Das wirkt so unnormal unrealistisch Die Nervbacke wird doch nicht schon so alt nächstes Jahr???
19.05.2014 19:41
Zitat von Lealein:
Zitat von demianda:
Andersrum, beim Babyticker. Da war der Urin noch nicht mal trocken und ich hatte mein Babyticker
Ich glaube, ich setz mich mal ran.. Das doofe ist dann nur, dann steht da ja "6".. Das wirkt so unnormal unrealistisch Die Nervbacke wird doch nicht schon so alt nächstes Jahr???
der ist gut
kann bald mitmachen.
Muss aber zum Glück nur einen ändern
19.05.2014 20:04
Zitat von 04mami07:
Zitat von Lealein:
Zitat von demianda:
der ist gut
kann bald mitmachen.
Muss aber zum Glück nur einen ändern
Was für´n scheiß mit den 3 Ticker hintereinander, wobei ich letztenendes gar nichts wegnehmen musste.. WIe dem auch sei. Ich habs geschafft!
'
Hat deine Große morgen Geburtstag?! Habt ihr morgen auch so Bombenwetter??
19.05.2014 20:08
Würde auch gerne alle kinder zusammen haben aber 4 ticker geht ja nicht.
Übermorgen hat sie.
ja das wetter soll ab morgen besser werden und übermorgen 28°
Übermorgen hat sie.
ja das wetter soll ab morgen besser werden und übermorgen 28°
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt