Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Lealein
10277 Beiträge
19.05.2014 20:15
Zitat von 04mami07:

Würde auch gerne alle kinder zusammen haben aber 4 ticker geht ja nicht.
Übermorgen hat sie.
ja das wetter soll ab morgen besser werden und übermorgen 28°

Ja, das ist echt doof. Aber dann musst du immer umswitchen zu dem, der als nächstes Geburtstag hat
Boar 28°c! !! Na holla. Am Wochenende dann Party?
demianda
7137 Beiträge
19.05.2014 20:17
boah viel zu warm.. ich bin heute schon eingegangen ;( hände waren schön angeschwollen

und ja.. ich habs auch geschafft demian wird sechs
Lolla
6856 Beiträge
19.05.2014 20:23
Zitat von Lealein:

Zitat von 04mami07:

Würde auch gerne alle kinder zusammen haben aber 4 ticker geht ja nicht.
Übermorgen hat sie.
ja das wetter soll ab morgen besser werden und übermorgen 28°

Ja, das ist echt doof. Aber dann musst du immer umswitchen zu dem, der als nächstes Geburtstag hat
Boar 28°c! !! Na holla. Am Wochenende dann Party?

Bei uns haben sie heute was von 33° für Mittwoch geredet
Ich bin heute auf der Arbeit schon eingegangen. Wenn es mir zu viel wird mit dem Kreislauf und der Hitze dann geh ich zum doc und lass mich krank schreiben. Heute bin ich heimgekommen und musste mich erstmal hinlegen. War ganz schön geschafft
Tifa
8687 Beiträge
19.05.2014 20:23
War grade nochmal draußen, weil ich noch was besorgen musste - 25 Grad!!! Um die Zeit!!!
demianda
7137 Beiträge
19.05.2014 20:24
eigentlich ja total geil ^^ aber leider nicht so im schwangeren zustand
Lolla
6856 Beiträge
19.05.2014 20:25
Zitat von demianda:

eigentlich ja total geil ^^ aber leider nicht so im schwangeren zustand

Der richtige Zeitpunkt um das Planschbecken aufzubauen und die Füße reinzulegen
Lealein
10277 Beiträge
19.05.2014 20:28
33?? Wir haben doch erst Mai Wahnsinn..
Wir benötigen driiiingend einen neuen Pool. Haben unseren vor zwei Tagen rausgekramt und aufgepumpt... Da hörten wir aus allen drei Kassetten "Pfffffffffffffff"... Toll das Teil war übersäht mit Löchern. Man gut das Teil hat meiner Schwester nur 20,- € gekostet (ein G.-Geschenk zu Fynns 5. Geb.).
demianda
7137 Beiträge
19.05.2014 20:31
ich hätte gern so ein fußbad teil ^^ ich glaube, das kommt voll gut gegen geschwollene füße im sommer und ist super für den kreislauf
Lolla
6856 Beiträge
19.05.2014 20:31
Zitat von Lealein:

Wir benötigen driiiingend einen neuen Pool. Haben unseren vor zwei Tagen rausgekramt und aufgepumpt... Da hörten wir aus allen drei Kassetten "Pfffffffffffffff"... Toll das Teil war übersäht mit Löchern. Man gut das Teil hat meiner Schwester nur 20,- € gekostet (ein G.-Geschenk zu Fynns 5. Geb.).

Wir haben einen, mit schwarzem Boden. Morgens aufgebaut und mittags war das Wasser so warm, dass man angenehm drinnen planschen konnte. Richtig klasse. Hoffentlich hat der den Sommer gut überstanden
Lealein
10277 Beiträge
19.05.2014 20:37
Zitat von Lolla:

Zitat von Lealein:

Wir haben einen, mit schwarzem Boden. Morgens aufgebaut und mittags war das Wasser so warm, dass man angenehm drinnen planschen konnte. Richtig klasse. Hoffentlich hat der den Sommer gut überstanden

Ich gehe davon aus, dass euer Pool ein bisschen teurer als 20,- € war oder gibt es diese schwarzen auch für Lau? Klingt interessant (wegen dem schnellem aufwärmen, denn hier im Norden hält gutes Wetter seltens lange an)
04mami07
5799 Beiträge
19.05.2014 20:50
Ich freu mich schon auf das tolle Wetter.
Wieder ein grund mehr dann zu blubbern und zu meckern.

party würde ich es samstag nicht nennen.
3-4 Personen nur
Eine Woche später steht hier aber eine Pyjamaparty an mit ein paar Mädels.
burger essen, dvd gucken und popcorn machen und wahrscheinlich ewig quatschen.
Lealein
10277 Beiträge
19.05.2014 20:53
Zitat von 04mami07:

3-4 Personen nur

Finde ich toller als ein Kindergartengeburtstag Sowas macht mir mehr Freude als die Verantwortung für eine Horde Kindergartenkinder zu tragen Guckst du dann mit oder lässt du sie "unter sich"?
Lolla
6856 Beiträge
19.05.2014 21:04
Zitat von Lealein:

Zitat von Lolla:

Zitat von Lealein:

Ich gehe davon aus, dass euer Pool ein bisschen teurer als 20,- € war oder gibt es diese schwarzen auch für Lau? Klingt interessant (wegen dem schnellem aufwärmen, denn hier im Norden hält gutes Wetter seltens lange an)

Ich hab jetzt echt überlegt wo wir den her haben. Von Jako-o oder Mytoys.

Hier ist er:
http://www.jako-o.de/produkte-spielzeug-spielzeug- fuer-draussen-planschbecken-solarbecken-jako-o-145 -cm--624574.html?query=Planschbecken&url=6O5Hq EATMN3TE7IvuMHjgjqISE3667dzGdeqSZB_PRO_2BzQ5BiNl0x yaK0O9Wv2INGq9ANMPxS0lU7ywL_PRO_0A_PRO_2BoQxjowcRY P1H8ja0ONIc6OngsEBTPayc6EZYQYeh7i9n1J7gCzqhnCPWqNV flj2VjYml63Rh_PRO_2BBY_PRO_0A9mh5dZ5ouIS7gH8Eqpn_P RO_2FEJru11IdbA2e1obu5hyno1BGOuQSyZusfjlfVrw_PRO_2 BcOuPblyleWwnN1nF_PRO_0APqFY35kGFcqiaIKMBCzK8L9Hp5 _PRO_2B35k8zRI33ZhgF_PRO_2Ftgj9IPXx3_PRO_2FRDkfSzS LEO_PRO_2BY9d_PRO_2F2FTRQRWF2M_PRO_0AafttA4cC9v5zi vTfrctI6rfJ&elementPos=1026
Theoretisch müsste es aber auch gehen, wenn man einfach eine schwarze Gartenteichfolie auf die größe des Beckens zuschneidet und dann unten mit reinlegt.
Für Leonard wird die größe dieses Jahr definitiv noch ausreichen, aber für ältere Kinder könnte er schon zu klein werden
04mami07
5799 Beiträge
19.05.2014 21:54
Zitat von Lealein:

Zitat von 04mami07:

3-4 Personen nur

Finde ich toller als ein Kindergartengeburtstag Sowas macht mir mehr Freude als die Verantwortung für eine Horde Kindergartenkinder zu tragen Guckst du dann mit oder lässt du sie "unter sich"?

die horde Kindergartenkinder hatte ich schon oft genug.
Ne horde anfänglicher Pubertärender zicken finde ich schlimmer.
Ich lasse sie unter sich obwohl wir eigentlich dabei sitzen müssten so wie aj es immer macht wenn wir freunde da haben
demianda
7137 Beiträge
20.05.2014 04:29
wurde von einer spinne überrascht und bin jetzt natürlich wach -.- ich hab bestimmt das ganze haus geweckt mit meinem aufschreien.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt