Septembermamis 2014
18.05.2014 10:48
Mein Albtraum hat sich trotz beklemmendem Gefühl gestern nicht bewahrheitet ^^
Fruchtblase ist auf dem Ausflug nicht geplatzt
War aber sehr schön in D'dorf und Mausi hat bis zum Ende super mitgemacht und war ganz begeistert vom Feuerwerk - ist bei dem Krach sogar eingeschlafen Nur das Klatschen danach hat sie aufgeweckt - da musste sie weinen schlief aber schnell wieder ein und auch auf dem Weg zum Auto und nach hause - sogar beim Umbetten - schlief sie weiter
Hat auf der Hinfahrt Mittagsschlaf gemacht und nach der letzten Flasche hat sie im Tragetuch geschlafen ^^ Bin ganz stolz auf sie <3
Der Bauchzwerg hat sich zwar beschwert, das Maus auf meinem Bauch saß und auch mein Rücken dankte es mir nach 4h mit starken Schmerzen, aber wir hatten Spaß
Schönen Sonntag euch
Fruchtblase ist auf dem Ausflug nicht geplatzt
War aber sehr schön in D'dorf und Mausi hat bis zum Ende super mitgemacht und war ganz begeistert vom Feuerwerk - ist bei dem Krach sogar eingeschlafen Nur das Klatschen danach hat sie aufgeweckt - da musste sie weinen schlief aber schnell wieder ein und auch auf dem Weg zum Auto und nach hause - sogar beim Umbetten - schlief sie weiter
Hat auf der Hinfahrt Mittagsschlaf gemacht und nach der letzten Flasche hat sie im Tragetuch geschlafen ^^ Bin ganz stolz auf sie <3
Der Bauchzwerg hat sich zwar beschwert, das Maus auf meinem Bauch saß und auch mein Rücken dankte es mir nach 4h mit starken Schmerzen, aber wir hatten Spaß
Schönen Sonntag euch
18.05.2014 10:55
Zitat von Milli17:
Zitat von Lolla:
http://de.dawanda.com/product/60984387-Schlummerla mpe-Fuchs-Ferdinand-
Das ist übrigens die Lampe, die ich meinte. In dem Shop gibt es noch soo viele tolle Lampen. Aber die hat mir und meinem Mann am besten gefallen
Die ist toll.
Ich wäre auch gern bissi begabter in der Hinsicht. Man könnte echt so viel selber machen.
Wie war es denn im Urlaub? Von Mallorca schwärmen meine Kolleginnen immer. Wir machen unseren ersten Jahresurlaub bisher immer im April. Da ist es mir dort zum Baden zu kalt. Sonst wär ich schon längst dort gewesen.
Es war klasse. In der Sonne schon fast zu warm, im Schatten allerdings noch etwas frisch und das Meer und der Pool, jaaa gut zum abkühlen
Der kleine hat den ersten Flug super gemeistert und das Hotel war gut. Einzige Negativpunkte:
Der Transfer hat ewig gedauert. Um kurz nach 8 sind wir gelandet und um 13 Uhr waren wir im Hotel Aber der kleine hat die Fahrt verschlafen weil er schon um 3 uhr nachts am Flughafen wach war
Die Betten waren grauenhaft. Ich hab jede Feder gespürt. Aber das lag wohl an unserm Apartment.
Und das Essen, jaa man hat immer was gefunden. Und wenn es Nudeln mit TOmatensoße oder Pommes gewesen sind
Dafür war das Personal wirklich klasse und super nett. Sehr zuvorkommen mit den kleinen. Und die Betreuung für die Minis ab 2 hat auch super geklappt Alles in allem würde ich wieder hinfahren
18.05.2014 11:13
Zitat von 04mami07:
Ich möchte jetzt ne schokotorte!
Und keiner hat eine
Und Schokomuffins selber gebacken?? Könte dir da ein ganz leckeres Rezept schicken
18.05.2014 11:19
Mädels ich würd euch gern ein paar Bilder zeigen für ein Wichtelpaket der Nähanfänger. Da darf ich es ja noch nicht zeigen, deswegen müsst ihr herhalten
Puppen Mai-Tai
Portmonai
Autostraße to go mit Garagen für Autos
zum zusammenklappen und rumtragen
Memobord
Puppen Mai-Tai
Portmonai
Memobord
18.05.2014 11:19
Habe jetzt Kirschen, ne ganze schale trauben, ne banane und amicelli gegessen.
männe sagte ich soll mir vorstellen das dass meine schokotorte war.
18.05.2014 11:20
Zitat von 04mami07:
Unser Backofen funktioniert derzeit nicht.
Und du wohnst wohl nicht bei uns in der Nähe Dann weiß ich auch nicht weiter
18.05.2014 11:20
Zitat von 04mami07:
Habe jetzt Kirschen, ne ganze schale trauben, ne banane und amicelli gegessen.
sowas können auch nur Männer sagen
18.05.2014 11:21
Lolla, die Sachen sehen gut aus. Vorallem die spielstrasse to go ist cool
18.05.2014 11:37
Zitat von 04mami07:
Lolla, die Sachen sehen gut aus. Vorallem die spielstrasse to go ist cool
Danke. Ich hab mich total in das Portmonaie verliebt. Aber das kommt auf den Bildern leider gar nicht so richtig rüber. Und ich weiß was für eine Tüftelarbeit das gewesen ist
18.05.2014 11:40
Zitat von Lolla:
Mädels ich würd euch gern ein paar Bilder zeigen für ein Wichtelpaket der Nähanfänger. Da darf ich es ja noch nicht zeigen, deswegen müsst ihr herhalten
Puppen Mai-Tai
Portmonai
Memobord
Vorsicht du könntest gestalkt werden
*muhahaha*
Tolle Sachen
Für welchen Wichtelthread ist das ?
Magst du mir den Link schicken ?
*wieder weg bin*
18.05.2014 11:50
Zitat von Umi:
Zitat von Lolla:
Puppen Mai-Tai
Portmonai
Memobord
*muhahaha*
Tolle Sachen
*wieder weg bin*
Du alter Stakler. Ne das sind noch die Sachen für Diana. Ich hab es ja die letzte Zeit kaum an die Näma geschafft. Aber wenn ich dran saß, dann nur für die Sachen. Mit Diana ist es ja abgesprochen und ich wollte nicht einfach ein paar Sachen zusammen werfen. Sondern schon mit vielen Gedanken und Herzblut (besonders bei dem Portmonaie). Deswegen ist es doch jetzt erst fertig geworden. Das Paket steht jetzt fix und fertig hier und geht dann morgen auf die Reise. Ich glaub momentan kann sie auch was positives Gebrauchen
Umi ich denk heute ganz besonders an dich!! Magst du mir mal bei Gelegenheit den Link zu deinem neuen Thread schicken. Der ist bei mir untergegangen im Urlaub
18.05.2014 11:57
Zitat von Lolla:
Zitat von Umi:
Zitat von Lolla:
Puppen Mai-Tai
Portmonai
Memobord
*muhahaha*
Tolle Sachen
*wieder weg bin*
Du alter Stakler. Ne das sind noch die Sachen für Diana. Ich hab es ja die letzte Zeit kaum an die Näma geschafft. Aber wenn ich dran saß, dann nur für die Sachen. Mit Diana ist es ja abgesprochen und ich wollte nicht einfach ein paar Sachen zusammen werfen. Sondern schon mit vielen Gedanken und Herzblut (besonders bei dem Portmonaie). Deswegen ist es doch jetzt erst fertig geworden. Das Paket steht jetzt fix und fertig hier und geht dann morgen auf die Reise. Ich glaub momentan kann sie auch was positives Gebrauchen
Umi ich denk heute ganz besonders an dich!! Magst du mir mal bei Gelegenheit den Link zu deinem neuen Thread schicken. Der ist bei mir untergegangen im Urlaub
Das heißt Stalker
Und alt halte ich für ein Gerücht
D.h. es ist vom Valentinswichteln ?
Noch habe Galgenfrist,
wir machen es heute Abend in der Hoffnung es ist nicht viel los auf dem Friedhof.
Der Link steht in unserem Thread,
hast du nicht nachgelesen?
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/zwisch en-himmel-und-erde-unser-weg
Ich störe hier nicht weiter,
wir schreiben bei uns weiter
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt