Septembermamis 2014
18.05.2014 09:18
Hallo Mami...Herzlichen Glückwunsch zum Foto der Woche. Diesmal hat's geklappt.
Bei uns in Thüringen regnet's auch. Ich freue mich echt mal wieder auf ein paar sonnige Tage.
Mit dem Obst geht's mir genauso. Dafür tu ich mich mit Gemüse grad schwer. Vor der Schwangerschaft war's anders herum.
Juni, ich habe mich nun für ein anderes Motiv für's Babyzimmer entschieden. Jetzt werden es Waldtiere. Das Zimmer soll weiß, braun, rosa und grün werden. In Gedanken ist es auch schon fertig eingerichtet. Bin leider immer noch beim Ausräumen. Aber es geht vorwärts.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Bei uns in Thüringen regnet's auch. Ich freue mich echt mal wieder auf ein paar sonnige Tage.
Mit dem Obst geht's mir genauso. Dafür tu ich mich mit Gemüse grad schwer. Vor der Schwangerschaft war's anders herum.
Juni, ich habe mich nun für ein anderes Motiv für's Babyzimmer entschieden. Jetzt werden es Waldtiere. Das Zimmer soll weiß, braun, rosa und grün werden. In Gedanken ist es auch schon fertig eingerichtet. Bin leider immer noch beim Ausräumen. Aber es geht vorwärts.
18.05.2014 09:19
Guten Morgen
Das mit den Schmerzen ist echt sch... mami,
Magnesium nimmst du sicher eh oder?
Bei uns ist alles im grünen Bereich, wir fahren dann gleich ins KH
zur Kreißsaal besichtigung.
Das mit den Schmerzen ist echt sch... mami,
Magnesium nimmst du sicher eh oder?
Bei uns ist alles im grünen Bereich, wir fahren dann gleich ins KH
zur Kreißsaal besichtigung.
18.05.2014 09:31
Zitat von Milli17:
Hallo Mami...Herzlichen Glückwunsch zum Foto der Woche. Diesmal hat's geklappt.
Für Waldtiere habe ich mich auch entschieden. Dazu soll es eine Lampe von Würmchen hier aus MC geben. Die hat letztens eine wunderschöne Fuchslampe gezeigt
Dafür muss aber erstmal das Büro ausgeräumt und renoviert werden
Ich melde mich jetzt mal aus dem Urlaub zurück und versuch einfach mal wieder einzusteigen.
Wie geht es dem verunglückten Sohn? Ich glaub von Lealein war es, oder?
18.05.2014 09:57
Morgen
Viel spaß bei der Besichtigung
Wir Frühstücken jetzt in aller Ruhe und fahren dann auf die Kreativ Messe Hoffentlich find ich was schönes
Gestern die Feier von Mausi war Toll,bis auf das 11 Jährige meinten die kleinen in die Ecke drängen und Hauen zu müssen. Meine gute bin da echt sauer geworden. Und das schlimmste die haben kein Respeckt. Wenn ich rede haben die den mund zu halten...nein statt dessen werd ich von so kleinen scheissern angeschriehen Keine Erziehung einige Kinder das macht mich traurig.
Bei uns Klappts mit dem Schlafen mittlerweile wieder echt gut mit den zweien und auch tagsüber klappt deutlich besser. Vermutlich auch weils Wetter besser wird und wir wieder mehr draußen sind.
Wir Frühstücken jetzt in aller Ruhe und fahren dann auf die Kreativ Messe Hoffentlich find ich was schönes
Gestern die Feier von Mausi war Toll,bis auf das 11 Jährige meinten die kleinen in die Ecke drängen und Hauen zu müssen. Meine gute bin da echt sauer geworden. Und das schlimmste die haben kein Respeckt. Wenn ich rede haben die den mund zu halten...nein statt dessen werd ich von so kleinen scheissern angeschriehen Keine Erziehung einige Kinder das macht mich traurig.
Bei uns Klappts mit dem Schlafen mittlerweile wieder echt gut mit den zweien und auch tagsüber klappt deutlich besser. Vermutlich auch weils Wetter besser wird und wir wieder mehr draußen sind.
18.05.2014 10:01
Hihi danke Milli
ist es dir schon aufgefallen das ich oft mitmache?
In den letzten wochen war ich anfangs immer unter den besten 3 bildern.
Freu mich schon auf bilder von euren zimmern.
bei uns dauert es noch ewig.
männe kann sich nicht vom Schlafzimmer trennen und erstmal brauchen wir auch ne Schlafcouch um das zimmer zu räumen.
Das babyzimmer soll grau weiß mit etwas rosa und etwas blau werden.
die idee kam von ner deckenlampe die ich noch haben möchte.
Muss ja neutral sein.
männe kann sich nicht vom Schlafzimmer trennen und erstmal brauchen wir auch ne Schlafcouch um das zimmer zu räumen.
Muss ja neutral sein.
18.05.2014 10:04
Zitat von Amaryllis:
Morgen
Ich kann eine Knatschkugel abgeben. Er ist erst um 9 eingeschlafen, weil wir in der pizzeria essen waren. Dann rief er um halb 2 nach was zu trinken. Das war das 1. Mal seit ich abgestillt hab das er nachts was trinken wollte. Kenn ich überhaupt nicht Um 4 Uhr wollte er unbedingt aufstehen und um kurz nach 6 ist er aus dem Bett gefallen - wortwörtlich Heute liegt der sehr früh im Bett. Morgen geht es wieder um halb 8 in den Kiga. Der Urlaub ist vorbei
18.05.2014 10:07
http://de.dawanda.com/product/60984387-Schlummerla mpe-Fuchs-Ferdinand-
Das ist übrigens die Lampe, die ich meinte. In dem Shop gibt es noch soo viele tolle Lampen. Aber die hat mir und meinem Mann am besten gefallen
Das ist übrigens die Lampe, die ich meinte. In dem Shop gibt es noch soo viele tolle Lampen. Aber die hat mir und meinem Mann am besten gefallen
18.05.2014 10:12
Zitat von 04mami07:
Uff ist die teuer
aber süß
lampen bringen die ideen wa
Ja schon. Aber es ist mit liebe Handgefertigt.
Außerdem könnte ich denen eine Idee schicken und sie würden mir eine Lampe so bauen, wie ich sie gerne hätte
18.05.2014 10:12
Das wird unsere. Zur Hälfte in den grau ton gestrichen in Streifen mit zusätzlich rosa und blau und dann noch eine Bordüre selbst gezeichnet mit Mond und Sterne
18.05.2014 10:15
Zitat von Lolla:
Zitat von 04mami07:
Uff ist die teuer
aber süß
lampen bringen die ideen wa
Ja schon. Aber es ist mit liebe Handgefertigt.
Außerdem könnte ich denen eine Idee schicken und sie würden mir eine Lampe so bauen, wie ich sie gerne hätte
unsere kostet 50€ mit versand.
holen dann noch ein nachtlicht wo die lampe auch so aussieht.
ein Unikat ist ja auch cool wenn du den ideen schickst
18.05.2014 10:18
Zitat von 04mami07:
Hihi danke Milli
Muss ja neutral sein.
Dieses Mal und bei dem Thema mit den eigenen Kinderbildern bist du mir aufgefallen, weil deine Bilder für mich die Schönsten waren.
Wenn ich fertig bin, gibt's auf jeden Fall Bilder vom KiZi.
18.05.2014 10:23
Zitat von Lolla:
http://de.dawanda.com/product/60984387-Schlummerla mpe-Fuchs-Ferdinand-
Die ist toll.
Ich wäre auch gern bissi begabter in der Hinsicht. Man könnte echt so viel selber machen.
Wie war es denn im Urlaub? Von Mallorca schwärmen meine Kolleginnen immer. Wir machen unseren ersten Jahresurlaub bisher immer im April. Da ist es mir dort zum Baden zu kalt. Sonst wär ich schon längst dort gewesen.
18.05.2014 10:33
Zitat von Milli17:
Zitat von 04mami07:
Hihi danke Milli
Muss ja neutral sein.
Dieses Mal und bei dem Thema mit den eigenen Kinderbildern bist du mir aufgefallen, weil deine Bilder für mich die Schönsten waren.
Wenn ich fertig bin, gibt's auf jeden Fall Bilder vom KiZi.
danke. Was für ein Kompliment
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt