Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
16.05.2014 12:42
Ringelröteln ist auch gerade ein Thema bei mir: bei uns geht's im Kindergarten rum. Ich hab mich nun auch testen lassen, Ergebnis krieg ich erst Montag.
Allerdings wird sich dadurch ja auch nix ändern: entweder ich hab Immunschutz, dann supi, oder eben nicht, das ist schlecht, aber in den Kiga muss ich ja trotzdem gehen.
demianda
7137 Beiträge
16.05.2014 17:47
Zitat von Krissi87:

Ich weis einfach abwarten aber das ist schwer ;(

Vorallem was ist wenn ich es habe wg Hochzeit

ich hatte das gleiche problem kürzlich auch. hab mein blut testen lassen und hab wohl antikörper. demnach kann mir nichts mehr passieren. mein frauenarzt hatte auch kein hehl mehr daraus gemacht und meinte gleich, dass ich mir keine sorgen machen müsse. ich hatte mir nämlich sehr sehr viel sorgen um das baby in dem moment gemacht, weil eine ansteckung sehr gefährlich geworden wäre

hab jetzt aber auch nicht den rest gelesen.. hoffe, du konntest dich schon etwas beruhigen.
Amaryllis
6154 Beiträge
16.05.2014 17:50
Halligalli in meinem Bauch.....da meint ein Zwerg sich drehen zu müssen *Auaaaaa*
demianda
7137 Beiträge
16.05.2014 17:52
alles gute zum mw ama und alles gute zum ww mami

:* :*
Amaryllis
6154 Beiträge
16.05.2014 17:59
Zitat von demianda:

alles gute zum mw ama und alles gute zum ww mami

:* :*
danke Schön
Du bist morgen fällig
Lealein
10277 Beiträge
16.05.2014 18:57
Liebe Krissi78! Ich hoffe du ein mein MANN(!!) hattet einen wundervollen und sonnigen Tag! Hiermit gratuliere ich gaaaanz herzlich zur Eheschließung. Feiert schön..!
Krissi87
666 Beiträge
16.05.2014 19:13
Zitat von Lealein:

Liebe Krissi78! Ich hoffe du ein mein MANN(!!) hattet einen wundervollen und sonnigen Tag! Hiermit gratuliere ich gaaaanz herzlich zur Eheschließung. Feiert schön..!

Dein Mann??

Ja hatten wir, wunderschön. Bild folgt gleich im fotothread

Übrigens hab Antikörper gg Ringelröteln! Ich hatte es schon mal und bin deshalb immun. Gott sei Dank
Lealein
10277 Beiträge
16.05.2014 19:16
Zitat von Krissi87:

Zitat von Lealein:

Dein Mann??

Übrigens hab Antikörper gg Ringelröteln! Ich hatte es schon mal und bin deshalb immun. Gott sei Dank

Upps. Na du und dein Mann.. Ich wollte nur betonen, dass du nun nicht mehr einen Freund, sondern einen Ehemann hast.. Wie dem auch sei.
Das mit der Immunität freut mich, so viel Aufregung.
Krissi87
666 Beiträge
16.05.2014 19:28
Zitat von Lealein:

Zitat von Krissi87:

Zitat von Lealein:

Dein Mann??

Upps. Na du und dein Mann.. Ich wollte nur betonen, dass du nun nicht mehr einen Freund, sondern einen Ehemann hast.. Wie dem auch sei.
Das mit der Immunität freut mich, so viel Aufregung.

Milli17
1343 Beiträge
16.05.2014 21:52
Zitat von Amaryllis:

Halligalli in meinem Bauch.....da meint ein Zwerg sich drehen zu müssen *Auaaaaa*

Willkommen im 7. ...
Tifa
8679 Beiträge
16.05.2014 22:22
ach ich weiß gar nicht was ich schreiben soll... bin nur müde und lustlos... meine prinzessin schläft nicht richtig und fordert mich den ganzen tag... ich dusche zur zeit nur 1 minute unter kaltem wasser - mehr zeit habe ich nicht in ruhe Papa kann sie nicht übernehmen - bei ihm schreit sie, als wolle er sie umbringen kaum bin ich aus dem raum ist theater... ich nehme sie schon mit aufs klo, beim kochen gebe ich ihr topf und kochlöffel zum spielen und sie hängt mir am bein. wäsche machen geht auch nicht wirklich - dafür muss ich ja in den keller und maus mitnehmen. (gut wäsche übernimmt der papa zur zeit) - meckern lassen will ich sie auch nicht und tragen (tuch) kann ich leider nicht so lange, da ich zur zeit totale rückenschmerzen habe (der prinz hat auch noch den ischias für sich entdeckt), jede stunde muss ich aufs klo. "richtig" klappt auch nur alle 4-5 tage unter schmerzen und mit blutigen rissen verbunden. meine augen brennen, wenn ich mich länger als ne halbe stunde auf irgendwas konzentriere und meine haut war nichtmal während der pubertät so unrein (was mit dran liegen könnte, das ich mich nichtmal anständig duschen kann)... irgendwie ist alles blöd zur Zeit... Sorry, ich bin nur am motzen

wie läufts bei euch so?
demianda
7137 Beiträge
16.05.2014 22:48
ja das stell ich mir auch unheimlich anstrengend vor schwanger mit noch einem fast noch baby.. weint sie denn generell viel im moment oder beruhigt sie sich dann, wenn du bei ihr bist? sie scheint vllt eine art schub zu haben?

ich blute allerdings auch, wenn ich mein geschäft erledige. das liegt einfach an der guten durchblutung :/ hilft dir kein magnesium gegen verstopfung?
alle vier bis fünf tage ist viel zu lange. sprich doch mit deinem fa einmal drüber

ja von den ischias-problemen kann ich auch ein lied singen. das kommt auch durch die tolle haltung während der ss ^^ lass dir auf alle fälle etwas im haushalt abnehmen und gönn dir doch ein bad, wenn deine maus schläft. abends kann dein freund doch nach ihr schauen, wenn sie schläft, oder?

ich hoffe, dass du bald einen ruhigen tag/abend für dich zum auftanken hast :/ verstehe, dass das an den nerven zerrt

ich bin gerade soo müde ^^
Tifa
8679 Beiträge
16.05.2014 23:11
Zitat von demianda:

ja das stell ich mir auch unheimlich anstrengend vor schwanger mit noch einem fast noch baby.. weint sie denn generell viel im moment oder beruhigt sie sich dann, wenn du bei ihr bist? sie scheint vllt eine art schub zu haben?
eigentlich ist sie grade erst aus einem raus, aber sie bekommt schon wieder zähnchen... und ich denke sie merkt, das sch was verändern wird

ich blute allerdings auch, wenn ich mein geschäft erledige. das liegt einfach an der guten durchblutung :/ hilft dir kein magnesium gegen verstopfung?
alle vier bis fünf tage ist viel zu lange. sprich doch mit deinem fa einmal drüber
Magnesium nehme ich 2 mal täglich 2 tabletten... bringt 'n scheiß (oder wohl eher das gegenteil.. bringt ja nix..) Mit der FÄ hab ich schon gesprochen... soll Milchzucker nehmen... bisher schlägt das aber auch nicht an...

ja von den ischias-problemen kann ich auch ein lied singen. das kommt auch durch die tolle haltung während der ss ^^ lass dir auf alle fälle etwas im haushalt abnehmen und gönn dir doch ein bad, wenn deine maus schläft. abends kann dein freund doch nach ihr schauen, wenn sie schläft, oder?
wenn die maus sich nur meldet wege de schnuller ghts, aber manchmal will sie nochmal knuddeln - und das geht bei papa gar nicht dann müsste ich aus der wanne auch wieder raus.... :x

ich hoffe, dass du bald einen ruhigen tag/abend für dich zum auftanken hast :/ verstehe, dass das an den nerven zerrt

ich bin gerade soo müde ^^
dann schlaf
Krissi87
666 Beiträge
17.05.2014 08:30
So Mädels ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende

Bin heut bei ner Freundin auf Junggesellinnenabschied hoffe ich halt lang durch
04mami07
5799 Beiträge
18.05.2014 07:24
Guten morgen Mädels

wie geht es euch?

Bei uns regnet es seid gestern abend durchgängig.

Aber am Mittwoch (aj's b-day) (meine große) sollen es 28 grad werden.

kann kaum noch laufen oder aufstehen, die schmerzen am Oberschenkel werden immer schlimmer. Wie muskelkalter.
Ansonsten geht es mir mal richtig gut. Bin total auf obst und Säfte.
Männe musste gestern abend extra noch schnell los und melone, honigmelone, Weintrauben, Kirschen, Bananen und kiba holen.
Vitamine puscht mukbi auf wie Zucker. Er macht dann immer richtig party im bauch

Wünsche euch noch einen schönen und ruhigen Sonntag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt