Septembermamis 2008?!
01.02.2009 20:48
Wow, Steffi.... der Link...den schickt der Himmel. Naja, oder Du
Ich weiß gaaaanz genau weswegen so ein "richtiges" Pucktuch super ist!
Ich hab ja auch nur ein Baumwolltuch und das Problem mit dem "Befreien". Mensch, die schreiben nur Baby groß, mmh. das werd ich doch wenn ich weiß welche Größe ich nehemn muß bestellen. Vielleicht hab ich dann wieder iene erholsamere Nacht und wenn das so ist, verpass ich Dir nen Knutscher
P.S. Ach ja, meine sieht da drinne auch immer so aus
Ich weiß gaaaanz genau weswegen so ein "richtiges" Pucktuch super ist!
Ich hab ja auch nur ein Baumwolltuch und das Problem mit dem "Befreien". Mensch, die schreiben nur Baby groß, mmh. das werd ich doch wenn ich weiß welche Größe ich nehemn muß bestellen. Vielleicht hab ich dann wieder iene erholsamere Nacht und wenn das so ist, verpass ich Dir nen Knutscher
P.S. Ach ja, meine sieht da drinne auch immer so aus
01.02.2009 20:54
Zitat von Sunnyside:
Kathy , ich würde an Deiner Stelle eher nicht jetzt noch damit beginnen. Nachher bekommst Du Deine auch nicht mehr so leicht davon ab.
Man, das hört sich an als ob ich ein Pucktuch-junkie hätte
hihi
Ja, Sunny- ich würd Baby groß nehmen- da steht ja 6-10kg! Ich glaub, ich bestell das auch- eben wegen dem befreien!
Willkommen im Club-der-Puck-Junkies
Ehrlich gesagt, Kathy- ich würd es auch lassen!
01.02.2009 20:57
Bin wieder da
Kathy schön das du wieder gesund bist
Kitty also das hört sich schon wieder anders an , möchte auch kein streit nur du hast zuerst gesagt das du jeden tag wasanderes gibst oder irr mich dann entschuldige naja muss jeder selber wissen und wenn dein kind das verträgt ist es okay, aber ich würd das nicht machen
also ich könnt levin auch nicht pucken, der fuchteln solange mit den arme4n rum, bis er sie befreit hat oder schreine, denn das mag er gar nicht.
levin war die nacht wieder ganz artig, woran ds nur liegt könnt mir ja vorsrtllen das es an der wärme liegt weil bei sandro ist es durchgehend warm und da bei mir nachts die heizung ab um 22uhr 2grad runtergestellt wird vom vermieter wird es ganz schön kalt. trau mich aber auch nicht ihn mitner decke zuzudecken, das hat der vermieter nämlich gesagt ich soll ihn warm zudecken
Kathy schön das du wieder gesund bist
Kitty also das hört sich schon wieder anders an , möchte auch kein streit nur du hast zuerst gesagt das du jeden tag wasanderes gibst oder irr mich dann entschuldige naja muss jeder selber wissen und wenn dein kind das verträgt ist es okay, aber ich würd das nicht machen
also ich könnt levin auch nicht pucken, der fuchteln solange mit den arme4n rum, bis er sie befreit hat oder schreine, denn das mag er gar nicht.
levin war die nacht wieder ganz artig, woran ds nur liegt könnt mir ja vorsrtllen das es an der wärme liegt weil bei sandro ist es durchgehend warm und da bei mir nachts die heizung ab um 22uhr 2grad runtergestellt wird vom vermieter wird es ganz schön kalt. trau mich aber auch nicht ihn mitner decke zuzudecken, das hat der vermieter nämlich gesagt ich soll ihn warm zudecken
02.02.2009 09:11
Zitat von kathy08:
Wah Steffi, vielen Dank für die tollen Fotos, das hast du ja suuuper gemacht! Klasse. Aleyna ist so goldig! kann mir schon vorstellen, dass sie das gut findet hihi.
Den Link finde ich gut, allerdings klappt das doch mit der Decke so genauso, brauchst also das Teil finde ich nicht extra kaufen.
Woher hast du das Tuch denn?
Claudi, ach was, deine Kleine nimmt doch zu und ich würde auch nicht zu oft wiegen und mich verrückt machen. Das wird schon passen, hätte sie Hunger, würde sie schreien! Ansonsten, wenn du total unsicher bist, kannst du dir eine genaue Waage in der Apo holen, und einmal vor und einmal nach dem Stillen wiegen, dann siehst du, wieviel sie pro Mahlzeit zu sich nimmt. Wäre nur ein Tip, falls du dir ganz schlimme Sorgen machst. Aber wenn sie gut drauf ist und nach dem Stillen nicht weint, würde ich mir keine Sorgen machen! Ganz locker Claudi....
Kittymaus, ich finde es trotzdem nicht gut, dass du gleich so viele Gemüsesorten anbietest, das brauchen die Kleinen überhaupt nicht. Nur weil du nicht jeden Tag was anderes essen magst, heißt das nicht, dass dein Baby das auch braucht. Im Gegenteil. Und lass bloß die Finger von Erdbeeren weg, die können so leicht Allergien auslösen, also da würde ich nicht mal drüber nachdenken....
nee,erdbeeren bekommt er gar nicht.
will ich nicht.
weil ich ausschlag davon bekomme.
soviel sorten zum essen bekommt er gar nicht.
er hat sogar tage,wo er kein mittagsbrei möchte.
ich zwing ihn auch nicht dazu,da bekommt er dann halt seine flasche
02.02.2009 14:12
Hiho!
Claudi , Ich ahbe auch andauernd gewogen.Bin ab und zu auch ein Kontroll-Freak.
Hab das dann irgendwann im Babaytreffen angesprochen (das ich einmal in der Woche meine Kleine wiege) Na und alle Mamas sagten einstimmig: Laß es doch bleiben.
Es hat etwas gedauert und ich hab`se wieder zur Apotheke gebracht. Jetzt bin ich wieder drauf und dran eine zu holen. Da Helena auch sich so schnell ablenkt. Irgendwie denke ich allerdings auch das alle Baby`s das ab einem gewissen Zeitpunkt machen und da ich ja wirklich zu wenig Milch habe bekommt sie ja 1 Breimahlzeit am Tag (würd ihr ja gerne Milch in der Flasche geben, nimmt sie aber noch nicht. Man sagt auch das Baby`s erst zu wenig Milch bekommen wenn die Kleinen abnehmen. Keine Bange 20g hört sich so nicht viel an.Stimmt. Bedenk aber den Durchschnitt und ob sie gerade agiler wird und mehr verbraucht. (Zunehmst hast Du ja auch geschrieben das sie gut gelaunt ist.) Das kann auch mal ein paar Tage dauern bis sich das einspielt. Und... wenn Dich das zu sehtr beunruhigt, geh dann mal zu Deinem Kia!
Dann geht es Dir auch besser wenn Du mit Fach-mann oder frau darüber sprichst.
Hab ich zu durcheinander geschrieben?
Wünsch euch allen nen schönen Montag.
Biba!
Claudi , Ich ahbe auch andauernd gewogen.Bin ab und zu auch ein Kontroll-Freak.
Hab das dann irgendwann im Babaytreffen angesprochen (das ich einmal in der Woche meine Kleine wiege) Na und alle Mamas sagten einstimmig: Laß es doch bleiben.
Es hat etwas gedauert und ich hab`se wieder zur Apotheke gebracht. Jetzt bin ich wieder drauf und dran eine zu holen. Da Helena auch sich so schnell ablenkt. Irgendwie denke ich allerdings auch das alle Baby`s das ab einem gewissen Zeitpunkt machen und da ich ja wirklich zu wenig Milch habe bekommt sie ja 1 Breimahlzeit am Tag (würd ihr ja gerne Milch in der Flasche geben, nimmt sie aber noch nicht. Man sagt auch das Baby`s erst zu wenig Milch bekommen wenn die Kleinen abnehmen. Keine Bange 20g hört sich so nicht viel an.Stimmt. Bedenk aber den Durchschnitt und ob sie gerade agiler wird und mehr verbraucht. (Zunehmst hast Du ja auch geschrieben das sie gut gelaunt ist.) Das kann auch mal ein paar Tage dauern bis sich das einspielt. Und... wenn Dich das zu sehtr beunruhigt, geh dann mal zu Deinem Kia!
Dann geht es Dir auch besser wenn Du mit Fach-mann oder frau darüber sprichst.
Hab ich zu durcheinander geschrieben?
Wünsch euch allen nen schönen Montag.
Biba!
03.02.2009 20:48
Mein Miko mausert sich zum Wutwichtel. Er kann sich jetzt auf den Bauch drehen und manchmal auch wieder zurück. Der kleine Schlumpf will aber unbedingt vorwärts kommen. Also habe ich hier nur noch Geschimpfe Er dreht sich auf den Bauch, schaut mich an, versucht vorwärts zu kommen, es klappt nicht und er fängt an zu schimpfen und zu weinen. ich dreh ihn auf den Rücken, tröste ihn, erzähl ihm, dass man nicht alles auf einmal kann und er dreht sich keine Sekunde später wieder auf dem Bauch... und das macht er seit drei tagen den ganzen Tag.. bin ja mal gespannt, wann er los krabbelt
09.02.2009 08:31
Man ich hab meine große heut ganz schnell zum bus und dachte wenn ich heim komm frist sie mich auf und nu schäft sie immer noch seit 5 uhr wenn sie ja nachts mal so schlafen würde
ich überleg ob sie durch uns wach wird und deshalb nachts futtert.
ich überleg ob sie durch uns wach wird und deshalb nachts futtert.
10.02.2009 15:11
ja ich mach mit, nur bitte könnt ihr mir bitte erklären wie es läuft
11.02.2009 10:48
hallo warum kommt mich keiner besuchen?
Wir schuben gerade in die länge haben schon 2cm geschaft
Wir schuben gerade in die länge haben schon 2cm geschaft
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt