Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
-3Kiddis-
9532 Beiträge
12.02.2009 21:18
Zitat von Katha1981:

Zitat von bald2Kiddis:

Zitat von Krümelmama:

Zitat von Katha1981:

Zitat von Krümelmama:

Aha.
weißt bescheid

Ich vermute nur.

na komm du weißt es doch auch

achso...
Mußte nochmal zurückblättern!

Ja, die Vermutung hatte ich gestern auch schon !
-3Kiddis-
9532 Beiträge
12.02.2009 21:18
Zitat von Flocke77:

Huihuihui Miko hat seinen Penis entdeckt ich muss mich jetzt beim Wickeln beeilen, da er immer Michael Jackson spielt oder sich den Rüssel lang zieht

Flocke77
5037 Beiträge
12.02.2009 21:21
ja ich musste auch sehr lachen
12.02.2009 21:22
na hoffentlich lässt levin sich damit noch zeit
hweute waren wir ja wieder beim pekip, und da meinte die kursleiterin,das levin sich bald was greift wenn er auf dem bauch liegt. das ist fpür die ja auch noch schwer, noch stützen die sich ja ab. naja wahrscheinlich wollte er da eh nur wieder was zeigen, denn zu hausemacht er nie sowas
Mrs.Puff
13 Beiträge
13.02.2009 00:58
was ihr immer vermutet..
13.02.2009 08:21
Zitat von bald2Kiddis:

Zitat von Katha1981:

Zitat von bald2Kiddis:

Zitat von Krümelmama:

Zitat von Katha1981:

Zitat von Krümelmama:

Aha.
weißt bescheid

Ich vermute nur.

was? worum gehts eigendlich?

na komm du weißt es doch auch

achso...
Mußte nochmal zurückblättern!

Ja, die Vermutung hatte ich gestern auch schon !
13.02.2009 08:51
Zitat von Rishi90:

Zitat von Sunnyside:

Wow, hi Rishi...
lange nicht "gesehen".
Wie gehts euch beiden?

ich dich schon
uns gehts soweit gut, warn gestern bei der u4 ^^
un bei euch?

lol so so "Rishi" it´s watching you
... und der ein oder andere noch.
Uns gehts ansonsten Prima.
Kann nicht mehr stillen und Kind mag die Flasche nicht. Was will man mehr?
Zahnt Deine schon?
Freu mich von Dir was zu lesen!

13.02.2009 09:25
Zitat von Sunnyside:

Zitat von Rishi90:

Zitat von Sunnyside:

Wow, hi Rishi...
lange nicht "gesehen".
Wie gehts euch beiden?

ich dich schon
uns gehts soweit gut, warn gestern bei der u4 ^^
un bei euch?

lol so so "Rishi" it´s watching you
... und der ein oder andere noch.
Uns gehts ansonsten Prima.
Kann nicht mehr stillen und Kind mag die Flasche nicht. Was will man mehr?
Zahnt Deine schon?
Freu mich von Dir was zu lesen!

was machste da jetzt?

Rishi90
11202 Beiträge
13.02.2009 09:26
wieso kannste denn nicht mehr stilln?

also bei uns is alles noch wie beim alten ^^ zahnen tut se schon ne weile aber nen zahn sieht man noch nicht
13.02.2009 09:46
...gute Frage...
Also da meine Milch einfach so immer weniger wurde und nischt geholfen hat die Produktion anzuregen .Hab ich ihr erstmal was mit dem Löffel gegeben und gemerkt das sie Z.B. Brei weggegessen hat iwe nichts gutes. Also mag Helena einfach den Pre geschmack nicht und ich probiere es immer wieder aus: Ich sdarf mich nicht zu sehr beschweren.Mitlerweile ist sie (seit gestern) zumindestens alle 5 std. ca ml. ist aber noch ein Krampf da sie dabei sowas von sauer ist. Meine Nerven liegen ....sonst wo.
Egal, müssen wir durch!
13.02.2009 09:47
...gute Frage...
Also da meine Milch einfach so immer weniger wurde und nischt geholfen hat die Produktion anzuregen .Hab ich ihr erstmal was mit dem Löffel gegeben und gemerkt das sie Z.B. Brei weggegessen hat iwe nichts gutes. Also mag Helena einfach den Pre geschmack nicht und ich probiere es immer wieder aus: Ich sdarf mich nicht zu sehr beschweren.Mitlerweile ist sie (seit gestern) zumindestens alle 5 std. ca ml. ist aber noch ein Krampf da sie dabei sowas von sauer ist. Meine Nerven liegen ....sonst wo.
Egal, müssen wir durch!
13.02.2009 10:05
oh gott also müß ihr von 0 auf 100 alles vom löffel essen?
die weiß doch gar nicht das mann so satt wird legst du sie trotzdem weiter an?
13.02.2009 10:22
bis gestern morgen habe ich es probiert. Aber leider nuckelt Helena da 2-3min rum und dann gibt sie es auf und ich merke ja auch das die "Einkaufstüten" leer sind und ich habe es jetzt seit kurz nach Weihnachten probiert. Ich lege sie jetzt (auch ab gestern) nur noch Mittags an. Die Kleene hatte sogar etwas abgenommen. Ja, für Helena ist das schwierig, von heut auf morgen ist ihre geliebte Brust weg. Ich find´s auch super sch... ich habe es nämlich geliebt zu stillen.

Aber ich gebe ihr nicht mehr die Milch mit dem Löffel. Sie muß es lernen aus der Flasche zu trinken.
Eine Brei Mahlzeit gebe ich Ihr am Tag und weil sie den Brei so sehr liebt und vom Löffelchen aß, geb ich ihr diese Mahlzeit jetzt auch aus der Flasche damit sie merkt das die Flasche auch ihre Vorteile hat
13.02.2009 11:08
Zitat von Sunnyside:

bis gestern morgen habe ich es probiert. Aber leider nuckelt Helena da 2-3min rum und dann gibt sie es auf und ich merke ja auch das die "Einkaufstüten" leer sind und ich habe es jetzt seit kurz nach Weihnachten probiert. Ich lege sie jetzt (auch ab gestern) nur noch Mittags an. Die Kleene hatte sogar etwas abgenommen. Ja, für Helena ist das schwierig, von heut auf morgen ist ihre geliebte Brust weg. Ich find´s auch super sch... ich habe es nämlich geliebt zu stillen.

Aber ich gebe ihr nicht mehr die Milch mit dem Löffel. Sie muß es lernen aus der Flasche zu trinken.
Eine Brei Mahlzeit gebe ich Ihr am Tag und weil sie den Brei so sehr liebt und vom Löffelchen aß, geb ich ihr diese Mahlzeit jetzt auch aus der Flasche damit sie merkt das die Flasche auch ihre Vorteile hat

zum glück haste was gefunden das ihr schmeckt, man muß sich ständig was neues einfallen lassen aber die sache mit dem brei in der flasche find ich gut.

laura trinkt nicht aus der flasche und mit zufüttern hab ich auch wieder aufgehöhrt wegen dem stuhlgang ich glaub ich würd verzweifeln wenn ich sie nicht megr stillen könnte.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
13.02.2009 17:40
Zitat von Mrs.Puff:

was ihr immer vermutet..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt