Septembermamis 2008?!
13.02.2009 19:56
Klopf auf Holz Claudi ,
sonst hättest Du ja das gleiche wei ich nur in Grün
Heute Mitternacht kann ich sie wieder mal stillen aber da hat Helena eh nicht so einen großen Hunger und um 4h oder 5h ist dann das Fläschchen dran.
Das ist vielleicht eine Umstellung mit der Flasche...!
Ach ja, Helena hat heute Abend ihre 210ml Milch-Brei-Mischung (mehr Milch als Brei) in 2 minuten augfeputzt.
Ich fands richtig Klasse
Heute Mitternacht kann ich sie wieder mal stillen aber da hat Helena eh nicht so einen großen Hunger und um 4h oder 5h ist dann das Fläschchen dran.
Ach ja, Helena hat heute Abend ihre 210ml Milch-Brei-Mischung (mehr Milch als Brei) in 2 minuten augfeputzt.
Ich fands richtig Klasse
13.02.2009 19:56
Klopf auf Holz Claudi ,
Ich fands richtig Klasse
Ich fands richtig Klasse
14.02.2009 08:58
Oh das ist ja toll hat sie sich also mit dem leckren brei überzeugen lassen schön ich freu mich.
und wie hat sie heut nacht geschlafen?
und wie hat sie heut nacht geschlafen?
15.02.2009 15:42
Hallo ihr Lieben
ich schnei einfach mal ganz zufällig rein, da ich gerade etwas Zeit habe.
Also Steffi, ich hatte Jule mal selbst gemessen und kam auf ca. 65-66cm bei einem Gewicht von 6900g. Keine Ahnung, ob das jetzt zuviel ist oder nicht, sie kommt mir nicht super proper vor, aber ich sehe auch einfach zuwenig Babies in ihrem Alter, um vergleichen zu können.
Stille auch weiterhin noch voll, alles wie gehabt .
Bei dir und den anderen soweit alles in Ordnung?
Irgendwie geben viele das Stillen auf, schade.... (hab gelesen, dass es bei manchen nicht mehr klappt)
Wer ist eigentlich Mrs. Puff??Eine neue Sep.-mami?
ich schnei einfach mal ganz zufällig rein, da ich gerade etwas Zeit habe.
Also Steffi, ich hatte Jule mal selbst gemessen und kam auf ca. 65-66cm bei einem Gewicht von 6900g. Keine Ahnung, ob das jetzt zuviel ist oder nicht, sie kommt mir nicht super proper vor, aber ich sehe auch einfach zuwenig Babies in ihrem Alter, um vergleichen zu können.
Stille auch weiterhin noch voll, alles wie gehabt .
Bei dir und den anderen soweit alles in Ordnung?
Irgendwie geben viele das Stillen auf, schade.... (hab gelesen, dass es bei manchen nicht mehr klappt)
Wer ist eigentlich Mrs. Puff??Eine neue Sep.-mami?
15.02.2009 18:12
ich kenn sie auch nicht
Laura ist ungefähr so alt wie deine selbstgemessen ca 65 cm und wiegt ca 5800gr können auch 5900sein.
aber sie ist sehr dürr ich denk das deine mit ihrem gewicht ganz ok ist.
Laura ist ungefähr so alt wie deine selbstgemessen ca 65 cm und wiegt ca 5800gr können auch 5900sein.
aber sie ist sehr dürr ich denk das deine mit ihrem gewicht ganz ok ist.
15.02.2009 18:33
@ Kerstin: Die gleichen Maße hat Neela auch ungefähr und ich find sie auch nicht zu dick oder zu dünn. Sie hat halt ein paar "Stampfer" *hihi*
16.02.2009 08:53
Zitat von Rishi90:
meine issen kleiner moppel
8870 g und 66 cm ^^
das sind 3 kilo mehr hihi kann ich mir gut vorstellen so n süßer baby speck süß.
16.02.2009 09:52
Guten Morgen,
Also Claudi,
Helena isst immer besser ihre Flasche auf. Ich freu mich ja so sehr und zugenommen hat sie gsd auch wieder richtig gut. Sie meckelt zwar manchmal noch aber das wird bestimmt auch bald besser.
Die Maus schläft jetzt auch besser. Naja mittlerweile weiß ich ja das die Maus einfach wegen Hunger nicht richtig schlafen konnte.
Bin mal gespannt was Helena für Maße bei der U5 am 27.02.hat.
Selber gemessen habe ich sie ungefähr, bekomm das ja nicht so schön hin. Ich meine aber das Helena ca. 66 cm drauf hat.
Mmmh, also schlagt mich oder nicht aber ich könnte mir vorstellen das Mrs. Puff die Freundin von Mr. Rice ist (blödes Wortspiel, ich weiß)
Nee, ich könnt mir echt denken das es ehemals "kranke Gesellschaft" ist?!?...
Also Claudi,
Helena isst immer besser ihre Flasche auf. Ich freu mich ja so sehr und zugenommen hat sie gsd auch wieder richtig gut. Sie meckelt zwar manchmal noch aber das wird bestimmt auch bald besser.
Die Maus schläft jetzt auch besser. Naja mittlerweile weiß ich ja das die Maus einfach wegen Hunger nicht richtig schlafen konnte.
Selber gemessen habe ich sie ungefähr, bekomm das ja nicht so schön hin. Ich meine aber das Helena ca. 66 cm drauf hat.
Mmmh, also schlagt mich oder nicht aber ich könnte mir vorstellen das Mrs. Puff die Freundin von Mr. Rice ist (blödes Wortspiel, ich weiß)
16.02.2009 10:28
Mrs. Puff= Sick?? Hab schon an eine andere gedacht(Maiglöckchen ahoi)......
Na, ich sehe, Jule liegt gut mit Größe und Gewicht. Das beruhigt. Noch passt allerdings 62/68, wobei die Ärmel meist zu lang sind. Hat halt jetzt schon lange Beine .
Wer von euch hat eigentlich mit TT getragen? Steffi??? Mit dem roten Tuch?
Habe nämlich inzwischen die Rucksacktrage auf dem Rücken ausprobiert und bin begeistert, weil man damit wirklich seine Hausarbeit verrichten kann.
A propos Hausarbeit......die Bügelwäsche ruft.....
Na, ich sehe, Jule liegt gut mit Größe und Gewicht. Das beruhigt. Noch passt allerdings 62/68, wobei die Ärmel meist zu lang sind. Hat halt jetzt schon lange Beine .
Wer von euch hat eigentlich mit TT getragen? Steffi??? Mit dem roten Tuch?
Habe nämlich inzwischen die Rucksacktrage auf dem Rücken ausprobiert und bin begeistert, weil man damit wirklich seine Hausarbeit verrichten kann.
A propos Hausarbeit......die Bügelwäsche ruft.....
16.02.2009 10:37
Zitat von Kerstin81:
Mrs. Puff= Sick?? Das währe zu schön glaub ich aber nicht
A propos Hausarbeit......die Bügelwäsche ruft..... Hab ich gerade erledigt jetzt muß ich kochen
16.02.2009 10:37
Zitat von Rishi90:
meine issen kleiner moppel
8870 g und 66 cm ^^
Super Maße,
Deine ist bestimmt gerad Germanys Next Topmoppel. (lieb gemeint)
16.02.2009 10:39
Zitat von Sunnyside:
Guten Morgen,
Also Claudi,
Hab auch schon überlegt ob ich ihr abends brei geb sie ist nachts stündlich und schläft dazwischen auch nicht wirklich immer schnuckel spielchen das schlaucht ganz schön wollte ihr folgemilch mit gries geben oder son brei den mann nur mit wasser anrührt aber ich bin mir so unsicher
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt