Septembermamis 2008?!
23.02.2009 21:33
Übermutti? mmh...! Kann sein
Mir graut es schon davor wenn meine Kleien in den Kiga kommt. Oje, ich werd dann die ganze Zeit an sie denken un d hoffe das es ihr gut geht und sie ganz arg vermissen
Mir graut es schon davor wenn meine Kleien in den Kiga kommt. Oje, ich werd dann die ganze Zeit an sie denken un d hoffe das es ihr gut geht und sie ganz arg vermissen
23.02.2009 21:48
ja...davor hab ich auch bisschen Angst. Mann Mann Mann. Vor 1 Jahr hab ich noch ganz cool gesagt, ach was, das wird toll dann, dann kannst du endlich wieder arbeiten ...ha ha ha. Nun mag ich lieber bei ihr sein ^^
Verändert einen schon krass so ein Kind. Aber du hast recht Sunny, es ist schön. Wann kommt Helena denn in die KiTa?
Huschi, wann werden wir wohl mal wieder ausschlafen können Wenn die kleinen dann mal bei Oma schlafen vielleicht.
Wobei, dann wach ich bestimmt auch um 7 auf und kann nicht mehr schlafen. Seufz, war DAS schön früher. Um 12 aufstehen
Verändert einen schon krass so ein Kind. Aber du hast recht Sunny, es ist schön. Wann kommt Helena denn in die KiTa?
Huschi, wann werden wir wohl mal wieder ausschlafen können Wenn die kleinen dann mal bei Oma schlafen vielleicht.
Wobei, dann wach ich bestimmt auch um 7 auf und kann nicht mehr schlafen. Seufz, war DAS schön früher. Um 12 aufstehen
24.02.2009 08:25
Morgen,
tja Kathy, wie sagt man so schön. 1.tens kommt es anders 2.tens als man denkt.
Wenn Helena 2 ist wollte ich sie in den Kiga stecken. Es sei denn ich gewinn so viel Geld im Lotto das ich nicht mehr arbeiten gehen muß. Dann mach ich meinen eigenen Kiga auf und hab meine Maus immer bei mir
Wann kommt Deine Maus in den Kiga?
Huschi, wir sollten alle abends mal ne Kanne Kamilletee trinken, vielleicht können wir dann mal besser schlafen oder müßen die ganze Nacht zur 17
So muß mich jetzt fertig machen, geht gleich zum Babytreff und meine wilde schläft gerad schon wieder!
Biba
Sunny
tja Kathy, wie sagt man so schön. 1.tens kommt es anders 2.tens als man denkt.
Wenn Helena 2 ist wollte ich sie in den Kiga stecken. Es sei denn ich gewinn so viel Geld im Lotto das ich nicht mehr arbeiten gehen muß. Dann mach ich meinen eigenen Kiga auf und hab meine Maus immer bei mir
Wann kommt Deine Maus in den Kiga?
Huschi, wir sollten alle abends mal ne Kanne Kamilletee trinken, vielleicht können wir dann mal besser schlafen oder müßen die ganze Nacht zur 17
So muß mich jetzt fertig machen, geht gleich zum Babytreff und meine wilde schläft gerad schon wieder!
Biba
Sunny
24.02.2009 12:21
kathy, levin hat ja einmla bei seiner oma übernachtet, das war grauenvoll für mich, war in der nacht immer wach, also entspannend war das gar nicht. so schnell wird er auch nirgends woanders mehr schlkafen, war ne ausnahme!
24.02.2009 12:46
Hallo zusammen
hab mir mal wieder ein kleines Merkzettelchen gemacht
Schön, dass noch ein paar im Tuch tragen. Dass man ständig oder fast ständig in Bewegung bleiben muss, kann ich bestätigen . Ist doch ein guter Sport, grad so mit 7kg mehr...
War aber jetzt zu Karneval sehr praktisch im Tuch zu tragen, sie war gut aufgehoben und hatte keine Angst und mir wurde nicht kalt....
Anja:
Das mit den alle 2Stunden trinken hatten wir ebenfalls, grad die letzte Woche. Bin froh, dass ich diese Nacht mal mehr als 2Stunden zusammenhängend schlafen konnte. Das Blöde daran war, dass sie danach noch nicht mal wieder einschlafen konnte, so wibbelig war sie. Hoffentlich haben wir es nun geschafft......bis zum nächsten Schub...
Steffi:
Mensch, ist deine Zwecke noch leicht , schade mit dem Tragen, aber das Gewicht der Kleinen merkt man schon gut.
Ansonsten habe ich endlich neue Fotos abgespeichert, stelle sie im anderen Fred mal rein.
hab mir mal wieder ein kleines Merkzettelchen gemacht
Schön, dass noch ein paar im Tuch tragen. Dass man ständig oder fast ständig in Bewegung bleiben muss, kann ich bestätigen . Ist doch ein guter Sport, grad so mit 7kg mehr...
War aber jetzt zu Karneval sehr praktisch im Tuch zu tragen, sie war gut aufgehoben und hatte keine Angst und mir wurde nicht kalt....
Anja:
Das mit den alle 2Stunden trinken hatten wir ebenfalls, grad die letzte Woche. Bin froh, dass ich diese Nacht mal mehr als 2Stunden zusammenhängend schlafen konnte. Das Blöde daran war, dass sie danach noch nicht mal wieder einschlafen konnte, so wibbelig war sie. Hoffentlich haben wir es nun geschafft......bis zum nächsten Schub...
Steffi:
Mensch, ist deine Zwecke noch leicht , schade mit dem Tragen, aber das Gewicht der Kleinen merkt man schon gut.
Ansonsten habe ich endlich neue Fotos abgespeichert, stelle sie im anderen Fred mal rein.
24.02.2009 21:28
Kerstin- aber Sie war ja bei der Geburt auch leicht- 2.890g.
Ich geh dann mal Jule-Foddos schauen !
Ich geh dann mal Jule-Foddos schauen !
26.02.2009 00:10
Happy Birthday Katja und alles liebe zum 30ten lass dich heute schön verwöhnen
26.02.2009 10:32
Auch von mir alles Gute zum 30.Geburtstag!!
Ich hoffe, dass du diesen runden Geburtstag feierst und nicht nur deprimiert in der Ecke hockst!
Ich hoffe, dass du diesen runden Geburtstag feierst und nicht nur deprimiert in der Ecke hockst!
26.02.2009 13:53
...Happy Birthday to you, happy Birthday to you.
Happy Birthday dear Katja... Happy Birthday to youuuuuuuuu
und auch alles Liebe an dieser Stelle von mir
Happy Birthday dear Katja... Happy Birthday to youuuuuuuuu
und auch alles Liebe an dieser Stelle von mir
26.02.2009 14:08
ich wünsche dir allleeeeeeeeeeeees gute zum geburtstag
feier schön, hab nen schönen tag katja
feier schön, hab nen schönen tag katja
26.02.2009 19:55
Ich danke Euch. Ich hatte wirklich einen schönen Tag und Mausi hat prima mitgemacht...war gut gelaunt...ok...eigentlich wie immer
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt