Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
-3Kiddis-
9532 Beiträge
13.01.2009 11:09
gleichfalls !

Aber die KA raten schon meistens seht schnell zum zufüttern- obwohl man garnicht müßte- dann würd ich noch mal mit einer Hebi oder einer Stillberaterin sprechen!
13.01.2009 11:46
hab meiner maus gestern auch zum ersten mal tee angeboten so süß die hat ne schnute gezogen und alles rauslaufen lassen
16.01.2009 16:48
da bin ich ma wieder nach langer zeit, hab ma gerade etwas ruhe beide kinder schlafen.
Mein kleiner Zahnt schon seid fast 3 wochen, er hat das Pech das er die eckzähne oben bekommt, auf der linken seite ist schon ne spitze durch und die ersten schneide zähne unten stossen schon raus.
Gerade richtig erholt vomn der förtner op super toll zugenommen, und nachts entlich 6 std durchgeschlafen, und jetzt so.
bin nachts nur noch am durchmachen bis 4 uhr früh bis er sich müde geweint hat.
wie is es euch mit euren babys ergangen? und die ks mamis wie gehts euren narben?
Wie gehts euren babys?
Ich hoffe ja das am mitw. der k.doc das ok zum glässchen gibt.
bekomm ihn nähmlich kaum noch satt mit der flasche
gl g dani
-3Kiddis-
9532 Beiträge
17.01.2009 01:05
Hallo Ilea- schön mal wieder was von Dir zu hören !

Klasse, dasseEs Deinem Lütten so gut geht und er gut zunimmt!

Meiner Narbe geht es prima- hatte schon nach 6 Wochen nichts mehr gemerkt- wieso? Hast Du Probleme?

Aleyna schläft nachts garnicht gut- Sie kommt alle 2 Stunden- dementsprechend fühle ich mich auch nach eineigen Wochen und es ist kein Ende in Sicht.
Zähnchen sind bei uns auch noch nicht in Sicht- ich hoffe, dass die Kleine da so ist wie meine Große- die hatte nämlich überhaupt keine Probleme mit den Zähnen- ich übrigens auch nicht. Vielleicht ist das ja vererbbar .
20.01.2009 11:30
laura hat sich vorhin das erste mal gedreht
20.01.2009 13:29
hey das ist ja super
20.01.2009 14:46
sie macht das jetzt schon den ganzen tag aber irgendwie isst sie heut schlecht und schläft kaum braucht ewig zum einschlafen und ist gleich wieder wach richtig motzig die klene
20.01.2009 15:30
haha das kenne ich auch, man denkt ohh ma nen bissel ruhe die grosse macht mittagsschlaf und der kleine schläft. man setzt sich hin nimmt sich zeit fürs sich mit nen heissen cappu und lappi, dann geht das geschrei wieder los.
Oder immer wenn wir essen wollen, gerade dann wird er wach, und ich komm nicht zum essen.mitlerweile wieg ich schon weniger als vor der ss.
Auch hasst er es zu liegen, am besten nur aufen arm sitzen oder nur beschäftigt werden.
wenn man ihn nicht beachtet weint er nicht sondern kreischt wie son kleines mädchen was mit dem papa fangen spielt.

auf die seite drehen klappt bei ihm auch total super, trotz grossen kopf "hihi"
und wenn er es auf dem bauch schafft, dreht er tierisch histerisch am rad, weil er nicht zurückschafft.

Sagt mal wenn eure babys sich an eure Hände halten und sitzen das sie sich auch auf die beine stemmen um zu stehen??
Anja1978
2946 Beiträge
20.01.2009 16:07
Elias will auch immer stehen iss wohl jetzt normal schön ilifabi mal wieder von dir zu lesen uiui das mit den zähnen iss ja nicht so gut aber es wird wohl besser wenn alle da sind *lach wir schaffen das
20.01.2009 16:17
Zitat von Anja1978:
Elias will auch immer stehen iss wohl jetzt normal schön ilifabi mal wieder von dir zu lesen uiui das mit den zähnen iss ja nicht so gut aber es wird wohl besser wenn alle da sind *lach wir schaffen das

hoffen wa mal wa?
Naja das er nen eckzahn schon durchhat find ich zu früh meine grosse hatte den ersten erst mit 1,2 jahren durch. und hat auch nie schmerzen gehabt beim zahnen.werd ja morgen bei der u untersuchung sehen was der doc sagt
20.01.2009 17:36
Zitat von ileafabi:
haha das kenne ich auch, man denkt ohh ma nen bissel ruhe die grosse macht mittagsschlaf und der kleine schläft. man setzt sich hin nimmt sich zeit fürs sich mit nen heissen cappu und lappi, dann geht das geschrei wieder los.
Oder immer wenn wir essen wollen, gerade dann wird er wach, und ich komm nicht zum essen.mitlerweile wieg ich schon weniger als vor der ss.
Auch hasst er es zu liegen, am besten nur aufen arm sitzen oder nur beschäftigt werden.
wenn man ihn nicht beachtet weint er nicht sondern kreischt wie son kleines mädchen was mit dem papa fangen spielt.

auf die seite drehen klappt bei ihm auch total super, trotz grossen kopf "hihi"
und wenn er es auf dem bauch schafft, dreht er tierisch histerisch am rad, weil er nicht zurückschafft.

Sagt mal wenn eure babys sich an eure Hände halten und sitzen das sie sich auch auf die beine stemmen um zu stehen??

laura ist zwar fast 4 wo jünger macht das aber auch schon erst setzten dann beine durchdrücken zum stehen.
ja motzten tut sie auch kommt nicht zurück auf den rücken
kittymaus
1223 Beiträge
20.01.2009 17:43
justin ist auch nur noch quenglig,denk aber, es kommt vielelicht vom zahnen.
ist zwar noch nix durch,aber kann ja noch werden.

er dreht sich bis jetzt nur auf die seite,aber auf den bauch,ach nee. das ist für den herrn zu schwer oder zu langweilig.
er will lieber seine beine und zehen fangen und versucht ständig,mit den oberkörper hoch zu kommen.

stehen macht ihm auch spaß,besonders noch hüpfen auf papas bauch.
20.01.2009 17:48
hihi meinerzieht unwahrscheinlich gerne haare, ziehlt auch ganz gut.und pusten tut er er versucht immer dieses
aber klappt nicht so. oder wenner auf den arm will arme hoch und den po hoch drücken.
da muss ich immer so lachen, voll süss wenner dabei knall rot wird und sich so anstrengt das er nicht weiss lach ich jetzt oder weine ich
-3Kiddis-
9532 Beiträge
21.01.2009 14:49
Super Claudi !
21.01.2009 18:06
so geschaft u4 ist durch 2.impfung auch neue Ärztin ist spitzte ein himmel weiter unterschied.
daten 62 cm
5580gr
39 kopf
und sie ist voll zufrieden mit ihr von der entwicklung.
und ich soll ja nicht zufüttern min 6 monate voll stillen danach gemüse wegen dem eisen.
ich bin so erleichtert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt