Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
baluna
1658 Beiträge
12.01.2009 13:20
12.01.2009 16:48
na wenigsten eine die mit mir feiert kommt leute ich schmeiß ne runde Tee
12.01.2009 18:24
glückwunsch claudi
Krümelmama
19764 Beiträge
12.01.2009 18:36
Glückwunsch Claudi!
12.01.2009 18:42
man wie die zeit vergeht letztes jahr um die zeit hab ich noch auf den ss test hingehibelt und son thema eröfnet erste anzeichen nante ich das, mir kommts vor als währ es gestern erst gewesen.

und jetzt sind die bauchzwerge schon wieder 1/4 jahr
-3Kiddis-
9532 Beiträge
12.01.2009 20:17
Glückwunsch
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
12.01.2009 22:00
Zitat von claudi25:
wieder keiner Da?

ich hab heut Jahrestag eine Jahr MamaComunity

Das hatte ich vor einer Woche auch *hihi*

Glückwunsch noch an Dich
-3Kiddis-
9532 Beiträge
13.01.2009 08:16
und nachträglich an Dich, Katja !
13.01.2009 08:24
Guten Morgen!

Claudi, hertzlichen Glückwunsch.
Bin mal kurz hier und frag mich wie es euch so geht? Mein Menne und ich haben jtzt 2 PC´s mal sehen ob mich meine Tochter jetzt mal abends öfter ins Internet läßt (möglich wäre es ja endlich)

Lg
Eva
-3Kiddis-
9532 Beiträge
13.01.2009 09:08
Hallo Sunny! Lange nichts von Dir gehört! Ich hoffe, es geht Euch gut!
13.01.2009 09:42
Hi bald2kiddies,
also so gehts uns schon gut nur das Helena Nachts nicht mehr so schön schläft wie vor 3 wochen. wenn sie wach wird möchte sie es auch bleiben iund sie schläft ja nur gepuckt aber ihre Ärmchen will sie immer raus holen, was sie auch schafft, denn fuchtelt sie aber so dolle rum bis sie sich selbst weckt und kann net mehr einschlafen und somit hänge ich im eisigen schlafzimmer und versuch meine wile hummel wieder zum schlafen zu bringen.
wegen dem Stress rund um die Uhr reduziert sich meine milch imens helena nimmt aber partout die flasche nicht.so gesehen bin ich von den nerven her fix und foxi aber ansonsten gehts meiner lütten und mir super
und bei dir?
-3Kiddis-
9532 Beiträge
13.01.2009 10:14
Meine Maus schläft auch gepuckt und im Moment auch nicht so toll. Wir waren ja sowieso immer noch bei alle 3-4 Stunden trinken aber letzte Nacht war mal wieder der Hammer; Sie kam alle Std. und hat auch immer gequackt. Um 4 hats mir dann gereicht iund ich hab se mit in mein Bett genommen- da ging es einiger maßen.

Ich komm mir im Moment auch ziemlich geschlaucht vor und bin auch fertig... Aber da müssen wir wohl durch.

Aleyna mag auch keine Flasche- hatte bisher aber nur mal mit Tee probiert- aber wenn se nicht will, dann halt nicht- Sie braucht ja keinen Tee.
13.01.2009 10:22
shake hands.
ich würde nur gerne wissen wann wir endlich durschlafen können.
bin morgen dei der kiä und frag nach ob ich schon mit beikost anfangen kann,wg.milchmangel?
das mit dem pucken ist echt ein teufelskreis es geht nicht richtig mit aber auch nicht ohne. praktisch eine hassliebe zwischen meiner tochter und dem tuch. aber gut zu wissen das es nicht nur mir so geht. manchmal werd ich nämlich richtig dämlich angeschaut wenn ich sage das ich pucke. als ob ich nicht von dieser welt wäre.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
13.01.2009 10:57
Ich glaub, dieses Kind läßt mich nie durchschlafen . Meine Große hat mit 4 Monaten schon 11 Stunden durchgeschlafen.
Tags über schläft Aleyna nicht gepuckt, nur nachts! Wie ist das bei Dir?

Willst Du wirklich schon mit Beikost anfangen? Ich werde definitiv 6 Monate stillen- komme was wolle- außer natürlich Sie würde nicht mehr satt werden.

Ich hab morgen auch einen KA Termin- haben morgen die zweite Impfung!
Werd dann auch noch mal wiegen lassen, interessiert mich, was Sie zugenommen hat.

Ich muss auch gleich los, meine Große von der Schule abholen. Aleyna schläft natürlich gerade- warum auch nachts schlafen !
13.01.2009 11:04
Wow, wie sich das hier bei uns gerad ähnelt.
Also ja, meine schläft auch tagsüber ungepuckt.
Ja, definitiv werd ich mit dem füttern von Beikost beginnen, insofern meine süße nicht satt wird und morgen die ärzten mir auch zustimmt. Ansonsten würde ich liebend gerne so lang es geht vollstillen. (mein sohn damals 9 monate der übtigens auch schon mit fast 4 monaten knapp 12 stunden durchgeschlafen hat). meine hat gerad auch geschlafen.
und ich bin ja wie gesagt morgen auch beim kia.zum impfen aber zur 1.ten mal.
so dann drück ich dir auch mal die daumen das dihr nachts besser schlafen könnt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt