Septembermamis 2008?!
06.01.2009 20:58
Zitat von Anja1978:
das geht bei elias gar nitte will immer aufm schoß sitzen brüllt wie am soieß wenn er viel liegt smile
naja auch wenn es nicht gut für den rücken iss aber was will mann machen ???
genau wie bei uns.. Miko wird zickig wenn er zu lange liegt..
;Morgen steht die u4 an und impfen...
06.01.2009 21:15
Zitat von Flocke77:
Zitat von Anja1978:
das geht bei elias gar nitte will immer aufm schoß sitzen brüllt wie am soieß wenn er viel liegt smile
naja auch wenn es nicht gut für den rücken iss aber was will mann machen ???
genau wie bei uns.. Miko wird zickig wenn er zu lange liegt..
;Morgen steht die u4 an und impfen...
jetzt sind wir 3 ich weißt das es auch das nicht gut ist für denn rücken aber kann ich sie doch nicht Schrein lassen wie am Spieß
06.01.2009 21:24
Ich lass ihn immer ein bisschen schimpfen, dann nehme ich ihn hoch, dann leg ich ihn wieder hin, geb ihm seine Rassel und so wiederholt sich das dann
07.01.2009 09:06
ne schreien lassen würd ich auch nicht ich kenn das von meiner großen die wollte das in dem alter auch immer und ich hab von überall ärger bekommen da es eben schlecht für den rücken ist,
laura quackt nur das kann man gut ziehen dann still ich sie und leg sie wieder hin sie ist ein zufriedenes kind, ansonsten blödeln wir oder es trägt sie jemand umher.
laura quackt nur das kann man gut ziehen dann still ich sie und leg sie wieder hin sie ist ein zufriedenes kind, ansonsten blödeln wir oder es trägt sie jemand umher.
07.01.2009 21:19
Ich hab nen Horrortag hinter mir.. Miko hat nach seiner Impfung erst nur gequengelt und dann von halb fünf bis halb neun durchgeschrien... hab aus lauter Verzweiflung die Hebamme angerufen und nachdem ich ihn gebadet habe, wurde es langsam besser. Ich hab geheult, weil ich so am Ende war, musste MIko mal fünf Minuten in sein Bett legen und rausgehen, sonst wär ich glaub ich zusammen gebrochen
08.01.2009 00:37
Oh je Flocke. Da hattest Du echt nen Horrortag . Wie war der restliche Tag noch und dann die Nacht?
08.01.2009 06:40
Oh man bin wie gerädert...
ich war so hilflos und mein Miko hat mir so Leid getan... ich kann jetzt alle mamis mit Schreibabys verstehen, wenn man irgendwann auf dem Zahnfleisch geht.. die Nacht ging so er war zwar alle zwei Stunden zum trinken wach,hat aber nicht geweint.. zum Glück.. und nun muss ich gleich los mit ihm zur Rückbildunggym
ich war so hilflos und mein Miko hat mir so Leid getan... ich kann jetzt alle mamis mit Schreibabys verstehen, wenn man irgendwann auf dem Zahnfleisch geht.. die Nacht ging so er war zwar alle zwei Stunden zum trinken wach,hat aber nicht geweint.. zum Glück.. und nun muss ich gleich los mit ihm zur Rückbildunggym
08.01.2009 07:41
oh man Flocke, das tut mir leid das es nach der impfung so war. und die nacht, ojke du arme
09.01.2009 09:13
Aleyna dreht sich seit dem 07.01. vom Rücken auf den Bauch! Bin so happy- das ist wieder ein weiterer Schritt zum groß werden...
Jetzt dreht sie sich auch immer und überall- sogar heute morgen auf dem Wickeltisch- da muss man jetzt tierisch aufpassen!
Im Moment schläft Sie schon seit um 07:30 noch in Ihrer KiWa Tragetasche dick eingepackt bei geöffnetem Fenster- wir haben ja heute morgen Ihre große Schwester in die Schule gebracht und seit dem schläft Sie ! Auch schön, ich konnte duschen und in ruhe frühstücken und nu sitz ich hier !
Jetzt dreht sie sich auch immer und überall- sogar heute morgen auf dem Wickeltisch- da muss man jetzt tierisch aufpassen!
Im Moment schläft Sie schon seit um 07:30 noch in Ihrer KiWa Tragetasche dick eingepackt bei geöffnetem Fenster- wir haben ja heute morgen Ihre große Schwester in die Schule gebracht und seit dem schläft Sie ! Auch schön, ich konnte duschen und in ruhe frühstücken und nu sitz ich hier !
09.01.2009 11:38
Danke steffi, levin liegt auch in seinem KiWa und pennt seit 10 draußen auf dem hof . Und super, das sie sich schon dreht, levin ist noch ein Faulpelz was das angeht, aber das pekip hilft ihm super, er kann sein kopf jetzt heben ohne das er ständig wackelt, er hat sich auch gedacht,was die können kann ich schon lange . montag ist infotag zum babyschwimmen, freu mich schon. huch, brauch noch nen badeanzug oder so, mitr dem bauch geh ich doch nicht in Bikini
09.01.2009 11:41
erzähl dann mal, wie es war beim Schwimmen!
Ja, Bikini würd ich auch noch nicht anziehen...
Ich hatte mir Ende vorletzten Jahres bauchfreie Sachen für den Sommer 2008 geholt - mal sehen, ob ich das diesen Sommer anziehen kann !
Ja, Bikini würd ich auch noch nicht anziehen...
Ich hatte mir Ende vorletzten Jahres bauchfreie Sachen für den Sommer 2008 geholt - mal sehen, ob ich das diesen Sommer anziehen kann !
09.01.2009 11:43
also ich pass immer noch nicht in meine sachen rein, naja wenn ich so weiter fress(ja ich fresse regelrecht9 wird das wohl auch nie mehr was
09.01.2009 11:46
ich hab heute mal wieder meinen Bauchumfang gemessen, mach ich so alle 6 Wochen mal.
Ende der SS war er 112 cm und jetzt bin ich bei 95 cm - in manche 36 Hosen pass ich schon wieder rein ansonsten 38.
Ende der SS war er 112 cm und jetzt bin ich bei 95 cm - in manche 36 Hosen pass ich schon wieder rein ansonsten 38.
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt