Septembermamis 2008?!
10.01.2009 10:27
ich bekomm das nie alleine hin, da ich auf dem einen auge stark kurzsichtig bin und das dann nicht ordentlich sehen kann
sieht echt super aus
sieht echt super aus
10.01.2009 11:29
Zitat von bald2Kiddis:
ich hab heute mal wieder meinen Bauchumfang gemessen, mach ich so alle 6 Wochen mal.
Ende der SS war er 112 cm und jetzt bin ich bei 95 cm - in manche 36 Hosen pass ich schon wieder rein ansonsten 38.
Wie machst du das das du in 36 bzw. 38 reinpasst ich hab genau 100cm bauchumpfang und pass grad so in 42 rein und am bequemsten sind 44 sind aber bissl gross.
10.01.2009 11:31
flocke hübsch biste smile
ja das war bestimmt horror habe momentan auch horrortage
aber die anderen wissen das ja elias dreht sich nicht macht keine abstalten
dafür greift er geziehlt nach sachern wenn man sie hinhält iss ja auch was aber warscheinlich können das eure schon lange
elias iss ne faulpelz ....
dafür greift er geziehlt nach sachern wenn man sie hinhält iss ja auch was aber warscheinlich können das eure schon lange
10.01.2009 11:32
ani hatt hosen jeansgröße 27 momentan 28 nerv alsomuss noch ne m,enge runter
10.01.2009 12:50
Aber ihr wißt solange ihr stillt dürft ihr keine diät machen ne
also ich könnt nicht weniger essen, ich hab immer so ein hunger, das gibt es gar nicht
also ich könnt nicht weniger essen, ich hab immer so ein hunger, das gibt es gar nicht
10.01.2009 13:01
Ich mach jetzt Trennkost.. ess genauso viel wie früher nur halt anders verteilt und hab schon fast drei Kilo runter.
Miko dreht sich auch nur manchmal alleine meistens geb ich noch den entscheidenen Schubs aber es wird lngsam. nun hat er Bauklötze in sein Ernährungsprogramm mit aufgenommen
Miko dreht sich auch nur manchmal alleine meistens geb ich noch den entscheidenen Schubs aber es wird lngsam. nun hat er Bauklötze in sein Ernährungsprogramm mit aufgenommen
10.01.2009 14:52
Zitat von conny83:
Zitat von bald2Kiddis:
ich hab heute mal wieder meinen Bauchumfang gemessen, mach ich so alle 6 Wochen mal.
Ende der SS war er 112 cm und jetzt bin ich bei 95 cm - in manche 36 Hosen pass ich schon wieder rein ansonsten 38.
Wie machst du das das du in 36 bzw. 38 reinpasst ich hab genau 100cm bauchumpfang und pass grad so in 42 rein und am bequemsten sind 44 sind aber bissl gross.
keine Ahnung- vielleicht hab ich ein schmaleres Becken ! Hab nur noch ein bißchen mehr Bauch als vorher!
10.01.2009 14:53
Zitat von Katha1981:
Aber ihr wißt solange ihr stillt dürft ihr keine diät machen ne
ich hab auch immer Hunger- esse auch jeden Tag Schokalade und manchmal Chips- aber was solls!
10.01.2009 17:22
Zitat von Anja1978:
flocke hübsch biste smile
Hallo Anja!
meine Motte dreht sich bis dato auch noch nicht von allein.... auch ein Faulpelz mit ÜBER 4 Monaten
Aber darüber würd ich mir noch keineswegs Gedanken machen.
Der eine früher, die andere später... dafür können sie nachher andere Sachen eher.
LG
10.01.2009 18:13
sag mal machen sich eure auch so steif, wenn sie auf dem Rücken legen.. Miko hebt richtig den Popo an und quengelt wie ein weltmeister
10.01.2009 21:35
justin schiebt sich auch richtig mit den füssen ab,der macht sich dann auch ab und zu steif und bockt rum.
ganz schlimm ist es, wenn er versucht, sich auf die seite zu drehen, bloß sein kopf will nicht so mit. *hihi*
aber ich mach mir da keine sorgen,irgendwann schafft er das.
ich hab jetzt hosengröße 28, aber die rutscht langsam.
vor der ss hatte ich ne 25 *heul*
da komm ich nie wieder hin, aber paar mehr kilos auf den rippen, ist auch okay.
waren heute auf der hochzeit und babymesse in leipzig. aber total enttäuschend.
daher auch das foto
ganz schlimm ist es, wenn er versucht, sich auf die seite zu drehen, bloß sein kopf will nicht so mit. *hihi*
aber ich mach mir da keine sorgen,irgendwann schafft er das.
ich hab jetzt hosengröße 28, aber die rutscht langsam.
vor der ss hatte ich ne 25 *heul*
da komm ich nie wieder hin, aber paar mehr kilos auf den rippen, ist auch okay.
waren heute auf der hochzeit und babymesse in leipzig. aber total enttäuschend.
daher auch das foto
11.01.2009 11:18
na da kannst doch zufrieden sein ich hab zwar mein gewicht zurück aber igendwie passen die hosen nicht also meine alten schon aber ich hab mir 2 neue bestellt in 32/34 und komm nicht rein
laura liegt auf dem rücken stellt ihre beine an hebt den po und schiebt sich hoch und meckert wenn sie nicht rutschen kann
dreht sich auf die seite zum bauch reichts nicht da ist ihr arm im weg
wenn ich ihr meine finger reiche zieht sie sich hoch bis sie steht.
laura liegt auf dem rücken stellt ihre beine an hebt den po und schiebt sich hoch und meckert wenn sie nicht rutschen kann
dreht sich auf die seite zum bauch reichts nicht da ist ihr arm im weg
wenn ich ihr meine finger reiche zieht sie sich hoch bis sie steht.
12.01.2009 13:13
wieder keiner Da?
ich hab heut Jahrestag eine Jahr MamaComunity
ich hab heut Jahrestag eine Jahr MamaComunity
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt