Septemberlies 2010 stehen den Septemberlies 2011 zur Seite!
13.04.2011 20:18
Zitat von diva01:
so mädels mal noch neh frage
wie sieht den der erste ausfluss ausm busen aus?
Bei mir war es "damals" gelblich!!!
Und ich war im 7 Monat s
13.04.2011 20:25
hach fühl ich mich wohl mit der neuen umstandsrelaxhose und bauchband vom lidl und ich finds total schick
13.04.2011 20:31
Zitat von eyeofthetiger72:
hach fühl ich mich wohl mit der neuen umstandsrelaxhose und bauchband vom lidl und ich finds total schick
bauchband von lidl?
die gibt es doch erst ab morgen?
13.04.2011 20:32
Zitat von diva01:
bauchband von lidl?
jepp aber ich habs heut abend scho ergattert
13.04.2011 20:44
Zitat von diva01:
bauchband von lidl?
Wie schafft man das?
13.04.2011 20:47
Zitat von Gosi82:
Zitat von diva01:
bauchband von lidl?
Wie schafft man das?
gaaaaanz einfach...man wohne aufm dorf und die räumen des immer scho am vorabend ein und ergo kauft mans dann scho aber da seh ich jetzt ma so riiichtig schwanger aus...fällt ja echt voll auf
13.04.2011 20:48
Zitat von sid:
Zitat von die_tiga:
Quatsch klar könnt ihr euch ne Wärmflasche aufs Bauchi legen....was soll denn passieren?Das das fruchtwasser anfängt zu kochen???
Im Bauch sind es immer konstante 37 grad.Auch wenn ihr euch ne Wärmflasche drauflegt.Und Wehen werden durch Wärme auch nicht ausgelöst.Wärme verschlimmert nur "echte" Wehen.Und "unechte" Wehen verschwinden bei Wärme.
Na als "Quatsch" würd ich das nicht bezeichnen. Immerhin soll man mit dem Bauch auch nicht zu lang in die pralle Sonne, weils dem Zwerg zu warm wird. Also konstant 37° Sorry, aber das bezweifel ich irgendwie. Mein Bauchbewohner hat sich arg bemerkbar gemacht, wenn ich die Wampe zu lange der Sonne gezeigt hab.
Okay da du mich eben doch ein wenig zum nachgrübeln angeregt hast habe ich mich mal im Inet informiert.Also man darf eine Wärmflasche benutzen aber die Temperatur darf 40 Grad nicht überschreiten.Da stand aber auch solange es für Mama angenehm ist ist es auch für das Baby okay.Also ich würde nicht komplett abraten es darf nur nicht zu heiß sein.
13.04.2011 20:50
hallooo
hab enur überflogen.. ( waren 60 beiträge) ... was ich noch empfehlen kann zur ausstattung, wenn man nicht stillt :
den cooltwister !!
machste kochenheißes wasser in eine flasche rein drehste um und es kommt trinkwarm raus! laut anleitung muss er dann mindestens 2 stunden in den kühlschrank.. is aber quatsch! hab den auch unterwegs benutzt . wenn man sich net ganz sicher is obs zum kühlen kalt genug ist, einfach in die kühlschleife kaltes leitungswasser nachfüllen... das ding kostet knappe 20 euro und hat mir lästige warterei oder mischerei von heiß und kaltwasser erspart...
hab enur überflogen.. ( waren 60 beiträge) ... was ich noch empfehlen kann zur ausstattung, wenn man nicht stillt :
den cooltwister !!
machste kochenheißes wasser in eine flasche rein drehste um und es kommt trinkwarm raus! laut anleitung muss er dann mindestens 2 stunden in den kühlschrank.. is aber quatsch! hab den auch unterwegs benutzt . wenn man sich net ganz sicher is obs zum kühlen kalt genug ist, einfach in die kühlschleife kaltes leitungswasser nachfüllen... das ding kostet knappe 20 euro und hat mir lästige warterei oder mischerei von heiß und kaltwasser erspart...
13.04.2011 21:16
Zitat von NickySilas:
hallooo
den cooltwister !!
machste kochenheißes wasser in eine flasche rein drehste um und es kommt trinkwarm raus! laut anleitung muss er dann mindestens 2 stunden in den kühlschrank.. is aber quatsch! hab den auch unterwegs benutzt . wenn man sich net ganz sicher is obs zum kühlen kalt genug ist, einfach in die kühlschleife kaltes leitungswasser nachfüllen... das ding kostet knappe 20 euro und hat mir lästige warterei oder mischerei von heiß und kaltwasser erspart ...
Wenn man das Mischverhältnis kennt, ist das gar nicht so schlimm!
13.04.2011 21:32
Habt ihr euch auch einen Badeanzug gekauft? Also als Umstandsmode?
13.04.2011 21:35
Zitat von Mäuschen1986:
Habt ihr euch auch einen Badeanzug gekauft? Also als Umstandsmode?
Nein! Hab weiter meinen alten Bikini getragen...der hat ein Glück bis zum Schluss gepasst
13.04.2011 21:37
Mir ist grad ne interessante Frage eingefallen (an die 2010er Mamas), die vielleicht hilfreich für 2011-er wäre!
Was war euer größter Fehlkauf?
Also ich hatte mehrere Fehlkäufe...aber einer davon war z.B. Unterhöschen und Unterhemdchen für die Kleine (neben den herkömmlichen Bodys) - hab die aber NIE angezogen, weil es saumäßig unpraktisch ist...das Unterhemd rutsch immer hoch...
Also ich hatte mehrere Fehlkäufe...aber einer davon war z.B. Unterhöschen und Unterhemdchen für die Kleine (neben den herkömmlichen Bodys) - hab die aber NIE angezogen, weil es saumäßig unpraktisch ist...das Unterhemd rutsch immer hoch...
13.04.2011 21:40
Zitat von diva01:
au ha also die sache is ich geh nich arbeiten bekomme kein geld von arge
und lebe im mom von meinem kindergeld
und das is echt knapp
war bei mir auch soo... 193 € kindergeld, 155 € halbwaisenrente und dann 10€ vom amt... aber es wird ja alles angerechnet
dir stehen 61 € mehrbedarf zu...
mein mann verdient ya jetzt viel und dadurch bekomm ich kein geld von der arge...
13.04.2011 21:47
Zitat von Gosi82:
Mir ist grad ne interessante Frage eingefallen (an die 2010er Mamas), die vielleicht hilfreich für 2011-er wäre!
jap..die unterhöschen definitiv.. alle bisher gekauften baby-schuhe..sie hatte immer dicke Socken an..
Hatte allgemein zu viele Klamotten und zu wenig spucktücher.. hab immer noch ein Spuck-kind...
Flaschen..Gott hab ich viele Flaschen zuhause und sie hat noch nie aus einer getrunken..lol
Haarbürste..sie hat noch fast keine
13.04.2011 21:48
Ich habe zuviele Bodys gekauft und auch Strampler...die hälfte hatte sie nie an.
Flaschen hab ich auch zig verschiedene und wir nutzen nur eine Sorte.
Und ganz wichtig an die Flaschenmamis.
Kauf euch einen gescheiten Sterilisator..auch wenn er etwas mehr kostet,aber ihr braucht den täglich.
Wir haben erst son billigteil gekauft,der war nach 3 Wochen im Eimer.
Ich überleg heute Nacht noch was es noch für Fehlkäufe gibt.
Flaschen hab ich auch zig verschiedene und wir nutzen nur eine Sorte.
Und ganz wichtig an die Flaschenmamis.
Kauf euch einen gescheiten Sterilisator..auch wenn er etwas mehr kostet,aber ihr braucht den täglich.
Wir haben erst son billigteil gekauft,der war nach 3 Wochen im Eimer.
Ich überleg heute Nacht noch was es noch für Fehlkäufe gibt.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt