Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlies 2010 stehen den Septemberlies 2011 zur Seite!

Gehe zu Seite:
sid
sid
3786 Beiträge
11.01.2011 21:27
Ach ist das schön. Jetzt gehts rund mit den neuen September Mamis . Ich gratuliere allen, die jetzt schon po. getestet haben!! Genießt es!! Erst kriecht die Zeit nur so vor sich hin und man hangelt sich von einem Arzttermin zum nächsten....aber eh man sich verguckt, ist das Kleine schon da.
Mir fehelt mein Bauch manchmal echt.
11.01.2011 22:28
An alle neuschwangeren mein herzlichsten Glückwunsch!!!! Ich freu mich so für euch.
Es ist so schön, wie sich hier nach und nach die Septemberlies eintrudeln...

Ich vermisse manchmal das schwangersein, aber wirklich nur selten. Denn die meiste zeit gings mir schlecht, durch viele Probleme, aber ich würd echt manchmal gerne wieder meine maus in mir spüren, und sie gleichzeitig bei mir haben. Wisst ihr was ich meine? Heute nacht hatte ich einen seltsammen traum, ich habe Sophie gewickelt und habe gleichzeiotig ein zweites Kind bekommen, weider per KS. Und es war wieder ne Büchse, genauso hübsch und goldig wie Sophie. Ich war überglücklich, zwei so süße mäuse zu haben, aber irgendwie wars doch komisch. Sophie war so wie jetzt, wahrscheinlich, weil ich sie größer ja noch nicht kenne

Also man träumt auch bescheuert wenn man nicht mehr schwanger ist
12.01.2011 05:40
herzlichen glückwunsch an alle schwangeren. bei max hatte ich viele probleme. hatte sogar ein arbeitsverbot bekommen. und ab der 30. ssw wehen. hoffe dass es dies mal ruhiger läuft
jaje
3203 Beiträge
12.01.2011 06:00
Zitat von Schlüpfling:

Habe am Freitag meinen FA Termin. Hoffe das man dann schon das Herzchen schlagen sieht.
Seid dem ich weiß oder ahne das ich Schwanger bin kann ich Nachts kaum noch schlafen. Mach mir Sorgen ob alles Inordnung ist. Geht oder ging es noch jemanden so?

Hey Schlüpfling..
Glückwunsch zur Hochzeit!! Wir haben auch am 16.12.2010 geheiratet

Du mir gehts genauso wie dir..Ich habe am 9.1.das erste Mal positiv getestet und am 10. war ich beim Fa.Da hat man nur die aufgebaute Schleimhaut gesehen und der Blut-HCG war bei 150.Habe nächste Woche Montag wieder nen Termin.Hoffe da sieht man ne Fruchthöhle. Ich freue mich zwar riesig,aber gleichzeitig kann ich es noch nicht glaube,weil ich auch so gut wie nix merke.Nachts schlafe ich kaum, weil ich mir Gedanke mache, ob alles gut ist.
Wie weit bist du denn und hast du Anzeichen?
Ich bin heute 4+2.
Liebste Grüße
Schlüpfling
4261 Beiträge
12.01.2011 08:20
Zitat von jaje:

Zitat von Schlüpfling:

Habe am Freitag meinen FA Termin. Hoffe das man dann schon das Herzchen schlagen sieht.
Seid dem ich weiß oder ahne das ich Schwanger bin kann ich Nachts kaum noch schlafen. Mach mir Sorgen ob alles Inordnung ist. Geht oder ging es noch jemanden so?

Hey Schlüpfling..
Glückwunsch zur Hochzeit!! Wir haben auch am 16.12.2010 geheiratet

Du mir gehts genauso wie dir..Ich habe am 9.1.das erste Mal positiv getestet und am 10. war ich beim Fa.Da hat man nur die aufgebaute Schleimhaut gesehen und der Blut-HCG war bei 150.Habe nächste Woche Montag wieder nen Termin.Hoffe da sieht man ne Fruchthöhle. Ich freue mich zwar riesig,aber gleichzeitig kann ich es noch nicht glaube,weil ich auch so gut wie nix merke.Nachts schlafe ich kaum, weil ich mir Gedanke mache, ob alles gut ist.
Wie weit bist du denn und hast du Anzeichen?
Ich bin heute 4+2.
Liebste Grüße

Danke dir auch herzlichen Glückwunsch zu Hochzeit Das ist ja witzig dachte außer uns Heiratet keiner so kurz vor Weihnachten
Zum FA Termin wäre ich genau 6+0. Das einzige Anzeichen das ich hab ist das meine Brüste so prall und größer sind.
Hoffentlich können uns unsere FÄ bald beruhigen das wir wieder schlafen können
vivi20
21583 Beiträge
12.01.2011 12:26
herzlichen glückwunsch an alle neuen schwangeren!!!ach ja das ist soo aufregend....ich wünsche euch ne schöne kugelzeit!!!ich weiß das bei mir sich vorallem die zeit bis zur 12ssw extrem hingezogen hat und dann ab der 12ssw bis ich meinem kleinen schatz so um die 21ssw gesürt habe verging die zeit nicht vesentlich schneller...doch dann ging es schlag auf schlag und es waren nur noch 10 wochen und das ging dann eigentlich auch voll schnell obwohl ich eigentlich ab der 25ssw zu hause war!!!und ich echt nix zu tun hatte!!!ach ja freut euch auf jede woche!!!
Tamy85
134 Beiträge
13.01.2011 17:44
Hi alle zusammen ich heiße Tamy bin 25 jahre und habe schon einen 5 Jährigen Sohn der am 15.09.05 auf die welt gekommen ist und jetzt bin ich wieder schwanger und der geburtstermin ist der 12.09.11
hat jemand von euch auch solches bauchziehen?kann nicht mal zur arbeit gehen weil des so weh tut und bin so k.o könnte nur schlafen hmm

lg Tamy
Anni90
503 Beiträge
13.01.2011 18:02
hallo ihr lieben!
würde mich gern zu euch gesellen.
hatte gestern 2 positive test in der hand und mein vorraussichtlicher ET ist der 26.9. kann sich aber auch noch ändern das ist nur ne berechnung von mir muss in 2 wochen nochmal zum FA und dann hoff ich halt ich mein 1. US Bild in der Hand
LG Anni
13.01.2011 18:11
Wir haben heute endlich das gesehen und mit 1,4cm liegt der floh auch voll im Plan
Jetzt fang ich langsam an mich richtig zu freuen und traue mich jetzt auch endlich mal in ner Buchhandlung nach euren Buchtips zusehen
13.01.2011 18:13
@floh: super Neuigkeiten
13.01.2011 18:14
Zitat von Anni90:

hallo ihr lieben!
hatte gestern 2 positive test in der hand und mein vorraussichtlicher ET ist der 26.9. kann sich aber auch noch ändern das ist nur ne berechnung von mir muss in 2 wochen nochmal zum FA und dann hoff ich halt ich mein 1. US Bild in der Hand
LG Anni

Glückwunsch meine Kleine kam am 27.09.2010
Sabrina84
2887 Beiträge
13.01.2011 18:25
Zitat von Floh80:

Wir haben heute endlich das gesehen und mit 1,4cm liegt der floh auch voll im Plan
Jetzt fang ich langsam an mich richtig zu freuen und traue mich jetzt auch endlich mal in ner Buchhandlung nach euren Buchtips zusehen

aaaah, wie cool
das war euch der absolute wahnsinns-moment für mich!
liebe grüße
13.01.2011 18:39
Zitat von Sabrina84:

aaaah, wie cool
das war euch der absolute wahnsinns-moment für mich!
liebe grüße

Hm, irgendwie bin ich echt erschreckend cool Auch die Arzthelferinnen "ach da sind sie jetzt bestimmt voll nervös" "Hatten sie auch Tränen in den Augen" .... weiß nicht freu mich zwar und kann an kaum was anderes denken, aber irgendwie warte ich noch drauf endlich von meinen Glücksgefühlen überrollt zu werden
BrinaNoel
1776 Beiträge
13.01.2011 20:34
herzichen glückwunsch an tamy und anni
und herzlich willkommen bei uns

schön wieder 2 neue septemberlies bei uns zu haben.
kleene.claudi
1414 Beiträge
13.01.2011 21:21
Zitat von Anni90:

hallo ihr lieben!
LG Anni

He Süße...juhu...da freu ich mich jetz aber riesig für dich...hab schon so lange auf diese Nachricht gewartet...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt