Septemberlies 2010 stehen den Septemberlies 2011 zur Seite!
05.01.2011 17:34
Zitat von sid:
Zitat von white_manta:
Zitat von sid:
Zitat von _boopi:
Hallo
Ich weiß nicht ob hier überhaupt noch wer ist der hibbelt
muss mir aber trotzdem was von der seele schreiben ..
Ich bin jetzt (glaube ich) bei ES+17, bzw 4+2 .. also ziemlich früh .
habe bei ES+15 schon getestet . negativ ..
jetzt warte ich halt schon 3 tage auf die mens keine anzeichen dafür das sei jetzt bald kommt.
war beim frauenarzt - vaginalultraschall - nur schleimhaut .. und naja morgen das ergebniss vom bluttest
hmmm ich weiß echt nicht was ich denken soll .. viele bzw. die meisten sehen bei 4+2 ja noch nichts oder ??
aber ich glaub ja auch das der FA mich nicht ganz verstanden hatt gg .
meinte so naa letzt regel mitte november .. und er so naja wenns seit mitte november darauf warten müsste man schon was sehen ich nur so hää
und er wollte dann so schnell den ultradchall machen das ich garnicht mehr drauf reagiert hab ..
naja mal schauen was morgen die blutwerte sagen !!
Und? was sagen die Blutwerte??? Nicht, daß ich neugierig wär .
Bei mir hat man bei 5+1 übrigens nur das da gesehen. Wenn mir die FÄ nicht gesagt hätte, daß da zwischen den weißen Kreuzen eine Fruchthöhle ist...ich hätt nix gesehen. Herzschlag konnte man da noch nicht sehen. war halt nur ein großer schwarzer Fleck zwischen anderen kleinen schwarzen Flecken
Ich war heute bei meiner FÄ und sie hat noch nichts gesehen. Bzw auf dem Bildschirm sah es ungefähr genauso aus wie auf deinem Bild. Da bin ich ja beruhigt, ich dachte schon, dass ich mir Sorgen machen muss...
Wann sollst denn wieder hin? Bei mir sah man 10 Tage später das:
Da hab ich dann auch zum ersten Mals ein kleines gesehen.
Drück dir fest beide Daumen!!!
Ich soll in 12 Tagen wieder hin. Ich hoffe auch, dass man dann schon das kleine Herz schlagen sieht
05.01.2011 20:41
Zitat von white_manta:
Zitat von sid:
Zitat von white_manta:
Zitat von sid:
Zitat von _boopi:
Hallo
Ich weiß nicht ob hier überhaupt noch wer ist der hibbelt
muss mir aber trotzdem was von der seele schreiben ..
Ich bin jetzt (glaube ich) bei ES+17, bzw 4+2 .. also ziemlich früh .
habe bei ES+15 schon getestet . negativ ..
jetzt warte ich halt schon 3 tage auf die mens keine anzeichen dafür das sei jetzt bald kommt.
war beim frauenarzt - vaginalultraschall - nur schleimhaut .. und naja morgen das ergebniss vom bluttest
hmmm ich weiß echt nicht was ich denken soll .. viele bzw. die meisten sehen bei 4+2 ja noch nichts oder ??
aber ich glaub ja auch das der FA mich nicht ganz verstanden hatt gg .
meinte so naa letzt regel mitte november .. und er so naja wenns seit mitte november darauf warten müsste man schon was sehen ich nur so hää
und er wollte dann so schnell den ultradchall machen das ich garnicht mehr drauf reagiert hab ..
naja mal schauen was morgen die blutwerte sagen !!
Und? was sagen die Blutwerte??? Nicht, daß ich neugierig wär .
Bei mir hat man bei 5+1 übrigens nur das da gesehen. Wenn mir die FÄ nicht gesagt hätte, daß da zwischen den weißen Kreuzen eine Fruchthöhle ist...ich hätt nix gesehen. Herzschlag konnte man da noch nicht sehen. war halt nur ein großer schwarzer Fleck zwischen anderen kleinen schwarzen Flecken
Ich war heute bei meiner FÄ und sie hat noch nichts gesehen. Bzw auf dem Bildschirm sah es ungefähr genauso aus wie auf deinem Bild. Da bin ich ja beruhigt, ich dachte schon, dass ich mir Sorgen machen muss...
Wann sollst denn wieder hin? Bei mir sah man 10 Tage später das:
Da hab ich dann auch zum ersten Mals ein kleines gesehen.
Drück dir fest beide Daumen!!!
Ich soll in 12 Tagen wieder hin. Ich hoffe auch, dass man dann schon das kleine Herz schlagen sieht
Ich drück dir echt die Daumen!!!
05.01.2011 21:51
Und wie gehts euch Mädels so?
Also ich bin jetzt 4+4 mir ist hin und wieder übel und meine Brüste spannen teilweise etwas. Aber sonst ist alles im Lot.
Bisher hab ich noch keinen Termin vereinbart, ich denke ich werde für die 7. SSW einen Termin ausmachen.
Wünsch Euch noch einen schönen Abend!!!
Also ich bin jetzt 4+4 mir ist hin und wieder übel und meine Brüste spannen teilweise etwas. Aber sonst ist alles im Lot.
Bisher hab ich noch keinen Termin vereinbart, ich denke ich werde für die 7. SSW einen Termin ausmachen.
Wünsch Euch noch einen schönen Abend!!!
06.01.2011 05:03
ich hab um 11 wieder meinen erste vorsorgetermin. ach wie hab ich das immer vermisst
06.01.2011 09:12
Danke für die vielen Buchtips
Werde mit meiner Liste mal in die Buchhandlung und mal blättern gehn, berichte dann wofür ich mich entschieden hab
Werde mit meiner Liste mal in die Buchhandlung und mal blättern gehn, berichte dann wofür ich mich entschieden hab
06.01.2011 09:13
noch knapp zwei stunden dann habe ich endlich meinen ersten vorsorgetermin. freu mich schon.
06.01.2011 14:56
Zitat von Claudia87:
@Angel: drück dir die Daumen das ist ja wieder spannend
der erste vorsorgetermin is endlich durch. immer dieses scheiß blutabnehmen
man hat heute die fruchtblase gesehen *freu*. soll in zwei wochen nochmal hin und dann wird das erste bild gemacht.
06.01.2011 15:25
Zitat von Angel88:
Zitat von Claudia87:
man hat heute die fruchtblase gesehen *freu*. soll in zwei wochen nochmal hin und dann wird das erste bild gemacht.
Ist ja cool was hat dein FA gesagt, als du wieder aufgetaucht bist war bestimmt erfreut oder
06.01.2011 15:34
Zitat von Claudia87:
Zitat von Angel88:
Zitat von Claudia87:
Ist ja cool was hat dein FA gesagt, als du wieder aufgetaucht bist war bestimmt erfreut oder
ja, der hat sich total gefreut.
06.01.2011 15:37
Zitat von Angel88:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Angel88:
Zitat von Claudia87:
Das ist toll oh ist das wieder aufregend, den Krümel wachsen zu sehen auf dem US, wie es sich verändert hat zwischen den Terminen. Das erste Mal in der noch großen Fruchtblase rumhüpft als Gummibärchen und später die Bewegungen im Bauch
06.01.2011 15:39
Zitat von Claudia87:
Zitat von Angel88:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Angel88:
Zitat von Claudia87:
Das ist toll oh ist das wieder aufregend, den Krümel wachsen zu sehen auf dem US, wie es sich verändert hat zwischen den Terminen. Das erste Mal in der noch großen Fruchtblase rumhüpft als Gummibärchen und später die Bewegungen im Bauch
ja, kann den termin in zwei wochen kaum erwarten. die vier wochen hab ich schon bei max immer gehasst.
06.01.2011 15:41
Zitat von Angel88:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Angel88:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Angel88:
Zitat von Claudia87:
ja, kann den termin in zwei wochen kaum erwarten. die vier wochen hab ich schon bei max immer gehasst.
Das war auch das, was ich gehasst habe. Das ewige Warten. Aber wir freuen uns hier auf das erste Bildchen von deinem Krümel
06.01.2011 15:44
Zitat von Claudia87:
Zitat von Angel88:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Angel88:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Angel88:
Zitat von Claudia87:
Das war auch das, was ich gehasst habe. Das ewige Warten. Aber wir freuen uns hier auf das erste Bildchen von deinem Krümel
bin auch mal gespannt. bei max wurde die ss in der 7. woche festgestellt, da konnte man schon ein schönes bildchen machen.
06.01.2011 15:50
Bei mir wurde die SS in der 6. Woche festgestellt...in der 7. sieht man wirklich schon etwas mehr
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt