Septemberlies 2010 stehen den Septemberlies 2011 zur Seite!
06.01.2011 16:21
hier sind meine schwangerschaftstests.
den oberen habe ich zu hause gemacht und den unteren beim doc
den oberen habe ich zu hause gemacht und den unteren beim doc
06.01.2011 19:30
Auf die Warterei habe ich ja auch so gar keine Lust. Interessanterweise darf eine Freundin alle drei Wochen zur Vorsorge. Aber nur deswegen werde ich den FA wohl nicht wechseln.... *grübel*
08.01.2011 18:37
Huhu!
Geselle mich mal still und klangheimlich hier dazu....ich kann aber erst ab Montag testen und bin mal gespannt.
LG an alle
Geselle mich mal still und klangheimlich hier dazu....ich kann aber erst ab Montag testen und bin mal gespannt.
LG an alle
08.01.2011 20:22
Zitat von KleineMaus06:
na wo sind unsere september babys 2011
Ja es tut sich hier leider nicht soviel.
08.01.2011 21:23
Hallo,
dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt und werde wenn alles gut geht eine September Mami.
Habe leider im November meine Tochter in der 17. Woche still geboren. Wir freuen uns sehr das es so schnell wieder geklappt hat und hoffen das diesmal alles gut geht.
dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt und werde wenn alles gut geht eine September Mami.
Habe leider im November meine Tochter in der 17. Woche still geboren. Wir freuen uns sehr das es so schnell wieder geklappt hat und hoffen das diesmal alles gut geht.
08.01.2011 21:46
Zitat von Lucky1980:Dann mal -lich willkommen hier!
Huhu!
LG an alle
08.01.2011 21:50
Zitat von Schlüpfling:
Hallo,
Das mit deiner Tochter tut mir sehr leid.
Diesmal wird alles gut gehen *daumen drück*
Herzlichen Glückwunsch und viel spass hier
08.01.2011 22:43
Zitat von Schlüpfling:
Hallo,
Oh das tut mir sehr leid!!! Ich hab mein Kleines in der 10. SSW auch im November gehen lassen müssen.
Wir schaffen das jetzt gemeinsam!!!
09.01.2011 00:19
@Schlüpfling: tut mir leid mit deiner Tochter Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft
@all die positiv getestet haben: meinen Glückwunsch traut euch ruhig hierher, wir beißen nicht
@all die positiv getestet haben: meinen Glückwunsch traut euch ruhig hierher, wir beißen nicht
09.01.2011 06:06
Zitat von Schlüpfling:
Hallo,
das tut mir leid. sowas is immer hart, egal wie weit man war.
stehen hier eigentlich schon ein paar paten fest???
09.01.2011 07:41
Danke für euren lieben Worte.
@ Seestern: Tut mir auch leid das du auch dein Kind verloren hast. Aber jetzt wird alles gut mit unseren Krümmeln.
@ Seestern: Tut mir auch leid das du auch dein Kind verloren hast. Aber jetzt wird alles gut mit unseren Krümmeln.
09.01.2011 17:30
An alle Frisch-schwangeren:
Mein herzlichsten Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
Und an alle, die sich noch nicht hertrauten, nur her mit euch, wir freuen uns auf jede September 2011 Mami.
Hach nu ist es schon fast ein jahr her, als ich positiv getestet habe....
Gestern vor einem Jahr hätte ich meine mens bekommen müssen, aber dafür hab ich meine kleine Prinzessin!!! Bin mal gespannt, ob hier noch werdende Mamis her finden
Mein herzlichsten Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
Und an alle, die sich noch nicht hertrauten, nur her mit euch, wir freuen uns auf jede September 2011 Mami.
Hach nu ist es schon fast ein jahr her, als ich positiv getestet habe....
Gestern vor einem Jahr hätte ich meine mens bekommen müssen, aber dafür hab ich meine kleine Prinzessin!!! Bin mal gespannt, ob hier noch werdende Mamis her finden
10.01.2011 17:15
Seit einer Woche hab ich keine Krämpfe mehr, dafür spielt jetzt mein Kreislauf ab nachmittags total verrückt
Komme zu gar nichts mehr, liege nur auf dem Sofa rum. Versuche schon so viel wie möglich zu trinken, nutzt aber nichts......
Habt ihr irgendwelche Tricks
Bin Donnerstag wieder bei der FA, aber ich müßte echt langsam wieder was arbeiten, bin ja selbstständig und das Geld wird knapp
Komme zu gar nichts mehr, liege nur auf dem Sofa rum. Versuche schon so viel wie möglich zu trinken, nutzt aber nichts......
Bin Donnerstag wieder bei der FA, aber ich müßte echt langsam wieder was arbeiten, bin ja selbstständig und das Geld wird knapp
11.01.2011 05:39
Zitat von Floh80:
Seit einer Woche hab ich keine Krämpfe mehr, dafür spielt jetzt mein Kreislauf ab nachmittags total verrückt
ich hab dagegen vom fa dreimal in der woche nen tropf bekommen. der hatte super geholfen. musste deinen fa mal fragen.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt