Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlies 2010 stehen den Septemberlies 2011 zur Seite!

Gehe zu Seite:
sid
sid
3786 Beiträge
13.01.2011 23:58

Zitat von Anni90:

hallo ihr lieben!
würde mich gern zu euch gesellen.
hatte gestern 2 positive test in der hand und mein vorraussichtlicher ET ist der 26.9. kann sich aber auch noch ändern das ist nur ne berechnung von mir muss in 2 wochen nochmal zum FA und dann hoff ich halt ich mein 1. US Bild in der Hand
LG Anni

Unser ET war auch der 26.09, aber ich hab erst am 20.01 pos getestet
Zitat von Floh80:

.
.

[/quote=Floh80]

Hm, irgendwie bin ich echt erschreckend cool Auch die Arzthelferinnen "ach da sind sie jetzt bestimmt voll nervös" "Hatten sie auch Tränen in den Augen" .... weiß nicht freu mich zwar und kann an kaum was anderes denken, aber irgendwie warte ich noch drauf endlich von meinen Glücksgefühlen überrollt zu werden

Das kommt noch - versprochen Freu dich schonmal drauf. Das Glücksgefühl hat bei mir fast die ganze SS angehalten. Nur zum Schluß...da hatt ich einfach kein Bock mehr
vivi20
21583 Beiträge
14.01.2011 21:41
Zitat von Tamy85:

Hi alle zusammen ich heiße Tamy bin 25 jahre und habe schon einen 5 Jährigen Sohn der am 15.09.05 auf die welt gekommen ist und jetzt bin ich wieder schwanger und der geburtstermin ist der 12.09.11
hat jemand von euch auch solches bauchziehen?kann nicht mal zur arbeit gehen weil des so weh tut und bin so k.o könnte nur schlafen hmm

lg Tamy

hihi das mit der müdigkeit kenn ich noch ganz genau!!!hab auf arbeit immer dagehangen und alle dachten ich wäre krank (da wussten sie noch nciht das ich ss bin)und bin dann immer abends spätestens um 21uhr ins bett und war früh trotzdem so müde als hätte ichmich gerade erst hingelegt das geht eine zeit lang vorbei und gegen ende hin wird es wieder schlimmer...aber das kennste bestimmt noch!!
15.01.2011 07:11
@Tamy85: Mein Mann meinte schon immer ich wär krank, weil ich immer so viel geschlafen habe. Ich hab mich immer auf die rechte Seite gedreht und dann tief und fest geschlafen. Das hat keine 5 Minuten gesehen.
Das Ziehen sind die Mutterbänder. Mal ist es stark und mal weniger stark.

@all: Herzlichen Glückwunsch an alle schwangeren. Die nächsten Monate werden voller Höhen und Tiefen sein. Aber hoffentlich mehr Höhen als Tiefen.
Schlüpfling
4261 Beiträge
15.01.2011 11:35
Gestern hatte ich meinen ersten FA Termin. Ein kleines Pünktchen konnte man erkennen. Leider noch kein Herzschlag aber man hat schon gesehen das sich das Kleine bewegt hat.

vivi20
21583 Beiträge
15.01.2011 11:55
Zitat von Schlüpfling:

Gestern hatte ich meinen ersten FA Termin. Ein kleines Pünktchen konnte man erkennen. Leider noch kein Herzschlag aber man hat schon gesehen das sich das Kleine bewegt hat.

ui fein da freu ichmich für dich!!!!und wann hast du deinen nächsten termin????
Schlüpfling
4261 Beiträge
15.01.2011 12:04
Zitat von vivi20:

Zitat von Schlüpfling:

ui fein da freu ichmich für dich!!!!und wann hast du deinen nächsten termin????

Der nächste Termin ist am 2. Feb. Freu mich schon aber das ist noch so lange hin...
15.01.2011 12:05
ich muss noch bis nächste woche donnerstag aushaltenm bevor ich mein erstes bildchen bekomme
15.01.2011 12:18
Ich hoffe meinem Baby gehts gut, nach dem ganzen Stress der hier die letzten Tage mit meiner Mutter war.
vivi20
21583 Beiträge
15.01.2011 12:40
Zitat von Angel88:

Ich hoffe meinem Baby gehts gut, nach dem ganzen Stress der hier die letzten Tage mit meiner Mutter war.

bestimmt!!!da bin ich ganz sicher
15.01.2011 17:54
Hach, ist das schön, noch mehr Septemberlies. Kommt nur fleißig alle her, wir freuen uns so dolle auf euch

An alle die hinzugekommen sind, herzlichen glückwunsch zur Ss und eine tolle Kugelzeit.

Ich werd gleich Sentimental, meine Maus ist jetzt 4 Monate und einen Tag alt.....Wo ist die Zeit denn bitte hin??? Ich vermiss die Tritte im Bauch manchmal schon ganz schön. Aber das war lange nicht so toll, wie ein Lächeln morgens direkt nach dem Aufstehen

Und ich finds total schön, das wir nu schon das erste US-Bild hier haben! Mädels, zeigt nur fleißig eure Zwerge, wir freuen uns ja alle so sehr...
15.01.2011 17:56
Glückwunsch an alle Neuschwangeren
Seestern
82 Beiträge
15.01.2011 19:18
So nachdem ich jetzt an zwei Abenden zu k.o. war, um irgendwas im Internet zu schauen geschweige denn zu schreiben, melde ich mich mal kurz.

Donnerstag hatte ich auch meinen ersten Termin, alles zeitgerecht, alles top. Nächster Termin 1. Februar, dann sehen wir hoffentlich den Herzschlag.

Außer der Müdigkeit ist mir soooooo schlecht, den ganzen Tag, das macht momentan echt keinen Spaß. Übergeben muss ich mich zwar nicht aber so ist das schlimm genug. Letzte Nacht war deshalb auch kaum an Schlaf zu denken.

So wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag.
mausi2812
24058 Beiträge
15.01.2011 21:06
Glückwunsch den neuen Kugelmamis....
.
.
und schön das es allen soweit gut geht und die ersten Termins so schön waren..
.
.
hach wenn man das hier so liest will ich ja "fast" auch nochmal ...*schmelz*
Anni90
503 Beiträge
16.01.2011 15:48
Ich hoffe am 28.01 sieht man schon was ich hab voll angst das ich vllt doch nicht schwanger bin und ich vllt was anderes hab die tests waren ja beide positiv aber er konnte ja noch nix auf dem us sehen ich könnt vor angst heulen. anzeichen hab ich ja mir tun wahnsinnig die brüste weh und hab ab und zu ein ziehen im u-leib mal links mal rechts. ab wann sieht man eigentlich was im us? würde mich über eine antwort freuen
16.01.2011 17:14
Zitat von Anni90:

Ich hoffe am 28.01 sieht man schon was ich hab voll angst das ich vllt doch nicht schwanger bin und ich vllt was anderes hab die tests waren ja beide positiv aber er konnte ja noch nix auf dem us sehen ich könnt vor angst heulen. anzeichen hab ich ja mir tun wahnsinnig die brüste weh und hab ab und zu ein ziehen im u-leib mal links mal rechts. ab wann sieht man eigentlich was im us? würde mich über eine antwort freuen

Deine Tests sind positiv und die Anzeichen eindeutig, also versuch dich zu entspannen und freu dich

Meine FA macht immer erst Termine, wenn man mindestens 10 Tagen überfällig ist, weil sie meint davor sieht man auf dem US sowieso noch nix..... war dann Mitte 6.Woche da, da hat man eine Fruchthöhle gesehen, aber drin konnte man noch nix erkennen. Mitte 8.Woche war das das Flöhchen mit 1,4cm und Herzschlag zu sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt