Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlies 2010 stehen den Septemberlies 2011 zur Seite!

Gehe zu Seite:
Anni90
503 Beiträge
16.01.2011 17:30
Zitat von Floh80:

Zitat von Anni90:

Ich hoffe am 28.01 sieht man schon was ich hab voll angst das ich vllt doch nicht schwanger bin und ich vllt was anderes hab die tests waren ja beide positiv aber er konnte ja noch nix auf dem us sehen ich könnt vor angst heulen. anzeichen hab ich ja mir tun wahnsinnig die brüste weh und hab ab und zu ein ziehen im u-leib mal links mal rechts. ab wann sieht man eigentlich was im us? würde mich über eine antwort freuen

Deine Tests sind positiv und die Anzeichen eindeutig, also versuch dich zu entspannen und freu dich

Meine FA macht immer erst Termine, wenn man mindestens 10 Tagen überfällig ist, weil sie meint davor sieht man auf dem US sowieso noch nix..... war dann Mitte 6.Woche da, da hat man eine Fruchthöhle gesehen, aber drin konnte man noch nix erkennen. Mitte 8.Woche war das das Flöhchen mit 1,4cm und Herzschlag zu sehen

ja das problem bei mir ist ich hatte meine letzten mens im november und so weit bin ich auf keinen fall
16.01.2011 19:01
Zitat von Anni90:

Zitat von Floh80:

Zitat von Anni90:

Ich hoffe am 28.01 sieht man schon was ich hab voll angst das ich vllt doch nicht schwanger bin und ich vllt was anderes hab die tests waren ja beide positiv aber er konnte ja noch nix auf dem us sehen ich könnt vor angst heulen. anzeichen hab ich ja mir tun wahnsinnig die brüste weh und hab ab und zu ein ziehen im u-leib mal links mal rechts. ab wann sieht man eigentlich was im us? würde mich über eine antwort freuen

Deine Tests sind positiv und die Anzeichen eindeutig, also versuch dich zu entspannen und freu dich

Meine FA macht immer erst Termine, wenn man mindestens 10 Tagen überfällig ist, weil sie meint davor sieht man auf dem US sowieso noch nix..... war dann Mitte 6.Woche da, da hat man eine Fruchthöhle gesehen, aber drin konnte man noch nix erkennen. Mitte 8.Woche war das das Flöhchen mit 1,4cm und Herzschlag zu sehen

ja das problem bei mir ist ich hatte meine letzten mens im november und so weit bin ich auf keinen fall

Boah das ist natürlich ein sehr langer Zyklus... bei mir ist er immer zwischen 28 und 34 gesprungen (das letzte mal ab 21.11.), das hat ja schon genervt Da bin ich ja mal gespannt was man am 28. sieht.... drücke dir die Daumen dass es ein kleiner, grauer, bohnförmiger Winzling ist
16.01.2011 19:20
ende april wird mein sohn getauft. kann es immer noch nicht richtig glauben, dass ich dann bereits wieder einen kleinen babybauch haben werde. *hihi*
Als ich mit meinem Sohn (auch ein Septemberbaby) schwanger war, hatte man Mitte April schon einen richtigen Bauch sehen können.
16.01.2011 19:22
@Anni90: Mach dich nicht selbst verrückt. Es ist total normal, dass man sich in den ersten Wochen noch gar nicht wirklich schwanger vorkommt. Deswegen hat man natürlich auch Angst, dass man es gar nicht ist, egal wieviele Tests man macht oder ob man es schon vom FA bestätigt bekommen hat oder nicht.
Lisi988
22 Beiträge
16.01.2011 23:12
hallöchen zusammen,

ich würd mich gerne bei euch einreihen, nachdem ich heute positiv getestet hab!! ich kann noch gar nich glauben und werde es wahrscheinlich auch erst, wenn meine frauenärztin zu mir sag: herzlichen glückwunsch, sie sind schwanger!!

also ich freu mich, hier mit gaaaanz vielen anderen septembermamis schreiben zu können!!
liebe grüße...
16.01.2011 23:12
Glückwunsch an alle Neuschwangeren
Lisi988
22 Beiträge
16.01.2011 23:15
Zitat von Claudia87:

dankeschööön!!!
16.01.2011 23:15
Zitat von Lisi988:

Zitat von Claudia87:

dankeschööön!!!

Wann hast du deinen FA-Termin weiß nicht ob du das schon geschrieben hast sorry, Demenz lässt grüßen
Lisi988
22 Beiträge
16.01.2011 23:19
Zitat von Claudia87:

Zitat von Lisi988:

Zitat von Claudia87:

dankeschööön!!!

Wann hast du deinen FA-Termin weiß nicht ob du das schon geschrieben hast sorry, Demenz lässt grüßen

nein, ich hatte es noch nich geschrieben!!!
hatte mir anfang der woche nen vorsorgetermin geholt für den 31.1!!
naja, und nun kommt halt noch was dazu! muss mich wohl nun noch ein wenig in geduld über...
16.01.2011 23:26
Zitat von Lisi988:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Lisi988:

Zitat von Claudia87:

dankeschööön!!!

naja, und nun kommt halt noch was dazu! muss mich wohl nun noch ein wenig in geduld über...

Oh da gibts hoffentlich schon ein Bildchen
*
Ja so ging es mir auch. Konnte es immer gar nicht abwarten und hab mir natürlich auch immer Sorgen gemacht aber es war so ein tolles Gefühl, dieses kleine Würmchen wachsen zu sehen, das Herzchen schlagen und die ersten Bewegungen in seiner Fruchthülle und später dann die Bewegungen im Bauch.
Sorry die Erinnerungen daran sind einfach toll
*
Gib Bescheid ja? wollen ja wissen, wie es war und was der FA gesagt hat
Lisi988
22 Beiträge
16.01.2011 23:33
Zitat von Claudia87:

Zitat von Lisi988:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Lisi988:

Zitat von Claudia87:

dankeschööön!!!

Oh da gibts hoffentlich schon ein Bildchen
*
Ja so ging es mir auch. Konnte es immer gar nicht abwarten und hab mir natürlich auch immer Sorgen gemacht aber es war so ein tolles Gefühl, dieses kleine Würmchen wachsen zu sehen, das Herzchen schlagen und die ersten Bewegungen in seiner Fruchthülle und später dann die Bewegungen im Bauch.
Sorry die Erinnerungen daran sind einfach toll
*
Gib Bescheid ja? wollen ja wissen, wie es war und was der FA gesagt hat

das ist schön, dich so schwärmen zu "hören"!!! da bin ich erst recht gespannt auf das, was mich noch so erwarten wird (hoffentlich)!!
tja, leider bin ich die ganze nächste woche beruflich unterwegs und da wird`s leider nichts zum FA zu gehen! nun hab ich mir halt gesagt, dann lass ich den termin für`n 31. und seh dann dafür schon mehr!!!
natürlich werde ich berichten!!! ooohh man, ich hoffe wirklich das ich mir das alles nicht nur einbilde und der blöde test mich viell. anlügt oder ich was falsch gemacht hab!!!
hhmm, wir hören voneinander!!
liebe grüße...
16.01.2011 23:35
Das wirst du bestimmt alles auch erleben
*
Wirst bestimmt schon was erkennen können

LG und eine gute Nacht
Lisi988
22 Beiträge
16.01.2011 23:38
Zitat von Claudia87:

Das wirst du bestimmt alles auch erleben
*
Wirst bestimmt schon was erkennen können

LG und eine gute Nacht

jetzt hilft nur däumchen drücken und abwarten!
danke!! wünsch ich dir auch...bis bald!!
16.01.2011 23:38
Die Daumen hast du
Lisi988
22 Beiträge
16.01.2011 23:41
Zitat von Claudia87:

Die Daumen hast du

das ist lieb von dir!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt