Septemberlies 2010 stehen den Septemberlies 2011 zur Seite!
21.01.2011 20:31
Zitat von Geri:
Hui, schon wieder so viele Neu-Schwangere! Freu mich für euch alle und wünsche euch eine ganz tolle Schwangerschaft!!!
da kann ich mich mal wieder nur anschließen.
22.01.2011 09:13
Guten Morgen,
wäre auch gerne dabei
Hab am 18.1. pos. getestet und voraussichtlicher ET ist am 29.9.
wäre auch gerne dabei
22.01.2011 09:23
Zitat von suetom:
Guten Morgen,
wäre auch gerne dabei
sicher doch...wir haben immer platz...
22.01.2011 16:23
herzlichen glückwunsch an die 2 neuen september mamis 2011!!!
ui es werden immer mehr....wünsche allen ein schönes we!!
ui es werden immer mehr....wünsche allen ein schönes we!!
23.01.2011 18:53
Hallo Ihr Lieben ..ich möchte auch mitmachen ... Ich habe am 16.1. positiv getestet und der ET wäre der 24.9.2011
Meinen ersten Termin beim Arzt habe ich am Donnerstag! Und bin schon soooo aufgeregt....
Habe auch gleich mal ne Frage an die Erfahrenen von Euch! Ich habe nicht viele SS Anzeichen, also gar keine Übelkeit, nur Brustziehen und Unterleibsziehen...und das phasenweise auch sehr wenig bis gar nicht und dann wieder mehr! Ich mach mir dann so Sorgen, wenn ich nicht viel merke... vor allem wenn ich lese, wie hier so viele von Übelkeit schreiben...
Ist das normal?!!
Meinen ersten Termin beim Arzt habe ich am Donnerstag! Und bin schon soooo aufgeregt....
Habe auch gleich mal ne Frage an die Erfahrenen von Euch! Ich habe nicht viele SS Anzeichen, also gar keine Übelkeit, nur Brustziehen und Unterleibsziehen...und das phasenweise auch sehr wenig bis gar nicht und dann wieder mehr! Ich mach mir dann so Sorgen, wenn ich nicht viel merke... vor allem wenn ich lese, wie hier so viele von Übelkeit schreiben...
Ist das normal?!!
23.01.2011 18:57
Zitat von Emma-Frida:
Hallo Ihr Lieben ..ich möchte auch mitmachen ... Ich habe am 16.1. positiv getestet und der ET wäre der 24.9.2011
Ist das normal?!!
Herzlichen Glückwunsch.
Bei meinem Sohn hatte ich auch erst nichts gemerkt. Hatte es erst gemerkt, als ich den positiven Test in der Hand hatte. Diesmal ist mir auch immerzu schlecht und so. Aber das ist bei alles unterschiedlich. Mach dir da mal keine Sorgen.
23.01.2011 18:59
Hiihi...hab noch ne andere Frage
Wie ist das eigentlich mit`m Sex... ...muss ich da auf irgendwas achten, in der Frühschwangerschaft??
Wie ist das eigentlich mit`m Sex... ...muss ich da auf irgendwas achten, in der Frühschwangerschaft??
23.01.2011 19:01
Zitat von Emma-Frida:
Ich hab mal gelesen, alles was einem Spaß macht ist auch erlaubt. Man sollte nur darauf achten, dass nicht soviel Gewicht auf dem Bauch lastet.
23.01.2011 19:16
Zitat von Emma-Frida:
alles was spaß macht solange dir der fa nix anderes sagt!!!also wenn du angst hast dann warte bis donnerstag ...achso herzlichen glückwunsch von mir !!!
24.01.2011 11:54
Zitat von Emma-Frida:
Habe auch gleich mal ne Frage an die Erfahrenen von Euch! Ich habe nicht viele SS Anzeichen, also gar keine Übelkeit, nur Brustziehen und Unterleibsziehen ...und das phasenweise auch sehr wenig bis gar nicht und dann wieder mehr! Ich mach mir dann so Sorgen, wenn ich nicht viel merke... vor allem wenn ich lese, wie hier so viele von Übelkeit schreiben...
Ist das normal?!!
Ging mir auch so. Hatte nur ein Ziehen in der Brust und dauernd das Gefühl, als würd ich meine Tage bekommen. Irgendwann, wurd mir dann mal übel, wenn ich Paprika gerochen hab , aber auch das war nach 2 Wochen wieder vorbei. Freu dich über eine SS ohne Übelkeit ( wird bestimmt n Junge ).
Und zu deiner 2ten Frage. Was dir Spaß macht, gefällt auch dem Kleinen . Nur nicht zu heftig . Aber frag nochmal deinen FA. Ach ja: Glückwunsch zur SS!!
24.01.2011 11:57
Zitat von sid:
Zitat von Emma-Frida:
Habe auch gleich mal ne Frage an die Erfahrenen von Euch! Ich habe nicht viele SS Anzeichen, also gar keine Übelkeit, nur Brustziehen und Unterleibsziehen ...und das phasenweise auch sehr wenig bis gar nicht und dann wieder mehr! Ich mach mir dann so Sorgen, wenn ich nicht viel merke... vor allem wenn ich lese, wie hier so viele von Übelkeit schreiben...
Ist das normal?!!
Ging mir auch so. Hatte nur ein Ziehen in der Brust und dauernd das Gefühl, als würd ich meine Tage bekommen. Irgendwann, wurd mir dann mal übel, wenn ich Paprika gerochen hab , aber auch das war nach 2 Wochen wieder vorbei. Freu dich über eine SS ohne Übelkeit ( wird bestimmt n Junge ).
Und zu deiner 2ten Frage. Was dir Spaß macht, gefällt auch dem Kleinen . Nur nicht zu heftig . Aber frag nochmal deinen FA. Ach ja: Glückwunsch zur SS!!
Quaaaatsch!!! ich hatte null übellkeit und hab n mädchen
24.01.2011 13:55
Zitat von Mondkind:Mir war auch nie schlecht und ich hab ein Mädchen bekommen. Aber das Ziehen im Unterleib und die Brustschmerzen hatte ich in der ersten Zeit auch immer wieder mal.
Zitat von sid:
Zitat von Emma-Frida:
Ist das normal?!!
Quaaaatsch!!! ich hatte null übellkeit und hab n mädchen
24.01.2011 22:44
Zitat von Emma-Frida:
Ist das normal?!!
huhu an alle
ich hatte mich ja bisher nur am 17.1 gemeldet und war dann die ganze letzte woche unterwegs!!
nun hab ich wieder zeit zum schreiben (und tue es auch gleich)!!
@Emma-Frida: ich habe auch am 16.1 positiv getestet und nach meiner rechnung hätte ich am 23.9 den ET! naja, leider habe ich erst am 31.1 meinen ersten FA-Termin und bin schon gespannt, was sie sagt und mir hoffentlich auch zeigt (us-bild?!)
wie weit bist du jetzt???
wie geht`s den anderen september-mamis???
ganz liebe grüße...
25.01.2011 10:25
Huhu...danke für Eure lieben Antworten!!! Das beruhigt doch sehr!
So ein bißchen flau im Magen war mir jetzt schonmal, aber als richtige Übelkeit kann man das nicht bezeichnen...aber das ist schon ok Ich muss nur regelmässig was essen, hab immer schnell wieder Hunger!
Ich muss ja Donnerstag zum Arzt, ooohhhh und bin so aufgeregt! Hoffe so das alles gut ist
Ich hab das Gefühl es wird ein Junge...hihiihii... Soweit man da jetzt schon ein Gefühl haben kann
So ein bißchen flau im Magen war mir jetzt schonmal, aber als richtige Übelkeit kann man das nicht bezeichnen...aber das ist schon ok Ich muss nur regelmässig was essen, hab immer schnell wieder Hunger!
Ich muss ja Donnerstag zum Arzt, ooohhhh und bin so aufgeregt! Hoffe so das alles gut ist
Ich hab das Gefühl es wird ein Junge...hihiihii... Soweit man da jetzt schon ein Gefühl haben kann
25.01.2011 10:35
Herzlichen Glückwunsch an die Neu-Mamis
Mhhh also bei meiner Tochter hatte ich gar nichts an anzeichen oder sonstigen ss beschwerden wäre der Bauch nicht rund geworden hätte man nicht denken können das ich schwanger bin.
Nun bei meinem Sohn hatte ich von A-Z alles übelkeit+übergeben von anfang an bis fast zum ende.
Mhhh also bei meiner Tochter hatte ich gar nichts an anzeichen oder sonstigen ss beschwerden wäre der Bauch nicht rund geworden hätte man nicht denken können das ich schwanger bin.
Nun bei meinem Sohn hatte ich von A-Z alles übelkeit+übergeben von anfang an bis fast zum ende.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt