Septemberlies 2010 stehen den Septemberlies 2011 zur Seite!
16.01.2011 23:55
Keine Angst man macht sich immer gedanken.
Das fängt in der SS an und hört wohl nie auf, man macht sich immer gedanken um sein Kind.
Wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit und Genießt sie in vollen Zügen!
Das fängt in der SS an und hört wohl nie auf, man macht sich immer gedanken um sein Kind.
Wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit und Genießt sie in vollen Zügen!
17.01.2011 06:19
allen neu schwangeren Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Nun müssen wir bald die Patenliste raus kramen
17.01.2011 09:17
Zitat von KleineMaus06:
dankeschön!!!
und @ mondjuwel: danke für`s mutmachen
17.01.2011 11:39
Zitat von Lisi988:
Zitat von KleineMaus06:
dankeschön!!!
und @ mondjuwel: danke für`s mutmachen
Kein Thema, vor einem Jahr ging es uns anderen ja nicht anderes.
Genieß einfach deine Kugelzeit, es ist die schönste die man hat!
17.01.2011 15:11
Zitat von Anni90:
Ich hoffe am 28.01 sieht man schon was ich hab voll angst das ich vllt doch nicht schwanger bin und ich vllt was anderes hab die tests waren ja beide positiv aber er konnte ja noch nix auf dem us sehen ich könnt vor angst heulen. anzeichen hab ich ja mir tun wahnsinnig die brüste weh und hab ab und zu ein ziehen im u-leib mal links mal rechts. ab wann sieht man eigentlich was im us? würde mich über eine antwort freuen
Bei mir hat man in der 6ten Woche (5+1) nur die Fruchthülle gesehen und in der 7ten Woche (6+4) schon das kleine schlagen gesehen.
Aber deine Anzeichen sind doch sowas von eideutig . Versuch dich zu entspannen und FREU DICH
17.01.2011 19:05
ein herzlich willkomen und erzlichen glückwunsch na alle neuschwangeren!!!!!kleine maus hat recht so langsam müssen wir unsere patenliste rausholen, damit sich die neuschwangeren sich eine patin aussuchen können!!!!
ach ja ich freu mich schon so ein paar tipps geben zu können ich freu mich voll für euch alle mit,das ist so aufregend alles bald kommen die ersten richtigen us bildchen von euren bauchkrümeln!!!
ach ja ich freu mich schon so ein paar tipps geben zu können ich freu mich voll für euch alle mit,das ist so aufregend alles bald kommen die ersten richtigen us bildchen von euren bauchkrümeln!!!
17.01.2011 19:51
Zitat von vivi20:
ein herzlich willkomen und erzlichen glückwunsch na alle neuschwangeren!!!!!kleine maus hat recht so langsam müssen wir unsere patenliste rausholen, damit sich die neuschwangeren sich eine patin aussuchen können!!!!
dem schliesse ich mich an
Hach letztes Jahr um diese Zeit wusste ich gerade 4 tage das ich Mausi im Bauch hab.
17.01.2011 20:15
Zitat von mummy_to_be:
Zitat von vivi20:
Hach letztes Jahr um diese Zeit wusste ich gerade 4 tage das ich Mausi im Bauch hab.
Ich schließe mich dem auch an .
Ist schon irre. Vor genau einem Jahr war ich schon schwanger und wußte es noch nicht.... Und heute hat meine Terrorkröte (lieb gemeint) seinen ersten Brei gegessen .
Genießt eure Kugelzeit - sie geht viel zu schnell vorbei.
18.01.2011 06:30
Zitat von sid:
Zitat von mummy_to_be:
Zitat von vivi20:
Ich schließe mich dem auch an .
Ist schon irre. Vor genau einem Jahr war ich schon schwanger und wußte es noch nicht.... Und heute hat meine Terrorkröte (lieb gemeint) seinen ersten Brei gegessen .
Genießt eure Kugelzeit - sie geht viel zu schnell vorbei.
letztes jahr um diese zeit wußte ich das noch gar nich und nu is schon nachwuchs nr 2 unterwegs.
20.01.2011 11:10
Also mir gehts bestens ich hatte am dienstag einen termin zum blutabnehmen und nächste woche freitag gibts baby tv hoffentlich ist ein würmchen in mir ich bin erst davon überzeugt wenn ich es sehe jetzt kann ich es noch garnicht richtig glauben. ansonsten hab ich nur brustschmerzen und ein leichtes ziehen im unterleib und sonst gehts mir super. und den anderen?
20.01.2011 11:21
hallo...
ich habe gestern auch positiv getestet ....habe heute um 16 uhr einen termin bei fa arzt
ich habe gestern auch positiv getestet ....habe heute um 16 uhr einen termin bei fa arzt
20.01.2011 11:26
Zitat von mel75:
hallo...
Herzlichen glückwunsch und willkommen im club der schwangeren
20.01.2011 11:28
Zitat von Anni90:
Zitat von mel75:
hallo...
Herzlichen glückwunsch und willkommen im club der schwangeren
dankeeeeeeeee und dir auch herzlichen glückwunsch ...
20.01.2011 11:28
Zitat von mel75:
hallo...
jippiii herzlichen glückwunsch und willkommen bei uns.
wirst dich hier wohlfühlen bei uns
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt