Septemberlies 2010 stehen den Septemberlies 2011 zur Seite!
25.01.2011 22:06
Willkommen an alle Neuschwangeren
Oh ja, daran kann ich mich auch noch gut erinnern. Ich war nur müde und hab zwischen den halbstündlichen Toilettenbesuchen nur geschlafen .
Aber sonst....Heißhunger auf irgendwas hatte ich nicht, glaub ich . Ich weiß nur noch, daß mir von Paprikageruch gaaanz schrecklich wurde.
Zitat von BrinaNoel:
herzlich willkommen an alle neu september mamis....
also ich hatte die ersten 3 monate solch eine übelkeit das ging gar nicht und sooo müde habe nur geschlafen
und viel gegessen und vor allem die ganze ss habe ich eis gegessen
und jetzt kann ich eis nicht mehr sehen hehe...
schöne ss euch
Oh ja, daran kann ich mich auch noch gut erinnern. Ich war nur müde und hab zwischen den halbstündlichen Toilettenbesuchen nur geschlafen .
Aber sonst....Heißhunger auf irgendwas hatte ich nicht, glaub ich . Ich weiß nur noch, daß mir von Paprikageruch gaaanz schrecklich wurde.
26.01.2011 00:05
Glückunsch an die Neu-gestesteten-Schwangeren!!
Oh ja müde war ich auch!!! ich bin um 20 Uhr ins Bett und morgens um 7 Uhr war ich immernoch müde Mittagsschläfchen nach der Uni sowieso... Also ich hatte alles an Heißhunger durch gehabt... Kiwi, Orangen, Kuchen, Torte, Döner, Pommes (!) , EIS (!!!)...
Habt ihr euch schon Folsäure geholt? sehr wichtig
sind auch in Kiwis usw. daher vllt der Apettit am Anfang
Oh ja müde war ich auch!!! ich bin um 20 Uhr ins Bett und morgens um 7 Uhr war ich immernoch müde Mittagsschläfchen nach der Uni sowieso... Also ich hatte alles an Heißhunger durch gehabt... Kiwi, Orangen, Kuchen, Torte, Döner, Pommes (!) , EIS (!!!)...
Habt ihr euch schon Folsäure geholt? sehr wichtig
sind auch in Kiwis usw. daher vllt der Apettit am Anfang
26.01.2011 15:16
oh gott ja mädels die müdigkeit war bei mir das schlimmste!!!ich war eigentlich meist nur körperlich anwesend auf arbeit ....und als ich dann mein bv hatte habe ich mich bestimmt 2/3mal am tag hingelegt und bin trotzdem meist abends schon um neun ins bett!!! gelüste?!?!?naja am anfang hab ich immer paprika mit gurke und partytomaten als salat gegessen und dazu mozarella!!das ging glaube bis zum 4 monat, dann hab ich bis zur 30ssw normal gegessen und ab da hatte ich kein maßvolles essen mehr...ich wurde einfach nicht satt!!!...hab die letzten 10 wochen das meiste gewicht zugelegt!!!!
und ja folsäure ist sehr wichtig!!!ich habe das ja schon vor der ss genommen ...zwegs kinderwunsch!!!
und ja folsäure ist sehr wichtig!!!ich habe das ja schon vor der ss genommen ...zwegs kinderwunsch!!!
27.01.2011 15:39
Folio Forte nehm ich schon...war ja am Dienstag beim FA und darf jetzt nächsten Donnerstag nochmal wieder kommen...sie konnte auf dem Ultraschall das Baby nicht richtig sehen...sie glaubt sie hätte zwischendurch mal was gesehen war sich aber nicht sicher *bibber*...naja ich bin gespannt wie es weiter geht...mir geht es körperlich momentan nicht wirklich gut...sehr müde, Übelkeit, Schwindelgefühl....mhhh...Gelüste hab ich momentan noch keine...kann ja noch kommen
27.01.2011 17:29
Huhu
also ich nehme schon seit am 3 dez die Spirale raus kam femibion1
War heute beim FA und das Herzchen hat schon geschlagen
27.01.2011 17:33
Zitat von Kelly:
Huhu
sehr schön ich freu mich für dich!!
27.01.2011 19:46
Zitat von Kelly:
Huhu
Wie schön!!! Freu mich so für dich! Tolles Gefühl oder? Ach was frag ich so doof. Klar ist es das!!!!
27.01.2011 20:02
Zitat von Kelly:
Huhu
Oh schön. Herzlichen Glückwunsch.
Ich will, dass endlich Dienstag ist, dann darf ich nach langen drei Wochen auch endlich wieder zur FÄ und ich will dann auch den Herzschlag sehen. Das letzte Mal bei 5+? wars noch zu früh dafür.
27.01.2011 20:09
Mädels ich steig als Patin aus, ich weiß nicht wie regelmäßig ich noch hier bin in ein paar Monaten und ob überhaupt und das wäre ja doof!!!!
aber ich fieber so lange ich hier bin natürlich mit
aber ich fieber so lange ich hier bin natürlich mit
27.01.2011 21:09
Zitat von Kelly:
Huhu
so schönnnnn freu mich für dich.
es war so schön die us bilder in der hand zu halten
oder das herzchen hören.
28.01.2011 11:27
Glückwunsch an alle Neukugeln Genießt die Zeit..ich vermisse meine Kugel und ich vermisse den Schlaf
28.01.2011 19:37
Zitat von Mondkind:
Glückwunsch an alle Neukugeln Genießt die Zeit..ich vermisse meine Kugel und ich vermisse den Schlaf
unterschreib!!! allerdings würde ich es jetzt vermissen meinen käfer zu sehen
28.01.2011 19:44
Ich hab heute voll meinen Mann angemotzt, nur weil er den Umzugskarton mit dem falschen Stift beschriftet hat . Dabei ist mir das doch egal, welchen er nimmt. Hauptsache es steht drauf, was drin ist. Er hat es dann noch mit dem "richtigen" Stift drüber geschrieben.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt