Septemberlies 2010 stehen den Septemberlies 2011 zur Seite!
30.01.2011 18:15
Zitat von Floh80:
Zitat von BrinaNoel:
@ floh : wir haben den hier http://static.letsbuyit.com/filer/images/de/produc ts/original/311/81/teutonia-kombikinderwagen-elega nce-4190-2011-31181261.jpeg der fährt sich super besser als mit diesen platsikrädern aber ist geräumig und kostet 750 euro das also nichts für dich was!?
Wenn ich ihn nie tragen müßte wäre der natürlich mein absoluter Traum Ich liebe dieses klassische Design.... allerdings sind andere 6 kg leichter und das merkt mein Rücken schon ziemlich !
ja das stimmt der ist schön schwer im gegensatz zu anderen.
am besten gehste mal in ein babyfachgeschäft und lässt dich beraten und siehst alles live und kannst ausprobieren so haben wirs auch gemacht wusste zwar von anfang an das ich den kaufe aber trotzdem.
30.01.2011 18:45
So, ich habe alles fleißig gelesen und wollte mal kurz "Hallo" sagen.
*
Zwar bin ich wahrscheinlich eine Augustmama (ET wahrscheinlich 31.08., kann ich Freitag mehr zu sagen), aber ich würde mich trotzdem gerne zu Euch gesellen.
*
Ein bisschen was zu mir:
Mein Name ist Marion, bin 23 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Sauerland. Es ist unser 1. Wunschkind
Was die Schwangerschaft allerdings etwas "risikoreich" (laut den Ärzten) macht, ist mein Diabetes Typ I, den ich seit meinem 10 Lebensjahr habe. Bin heute bei 9+4, wenn der 31.08. als ET stimmt.
*
Hoffe Ihr nehmt mich trotzdem auf.
*
LG
*
Zwar bin ich wahrscheinlich eine Augustmama (ET wahrscheinlich 31.08., kann ich Freitag mehr zu sagen), aber ich würde mich trotzdem gerne zu Euch gesellen.
*
Ein bisschen was zu mir:
Mein Name ist Marion, bin 23 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Sauerland. Es ist unser 1. Wunschkind
Was die Schwangerschaft allerdings etwas "risikoreich" (laut den Ärzten) macht, ist mein Diabetes Typ I, den ich seit meinem 10 Lebensjahr habe. Bin heute bei 9+4, wenn der 31.08. als ET stimmt.
*
*
LG
30.01.2011 20:10
Zitat von Mallo:
*
*
Ein bisschen was zu mir:
*
*
LG
Hallo und herzlich willkommen in unserer schönen Runde
Natürlich nehmen wir dich auf, liebend gern sogar
Und noch ein ganz dickes, fettes herzlichen Glückwunsch zur Ss Auch noch mal an all die anderen. Mir kommt immer wieder der Gedanke, wie sehr ich manchmal mein Bauchi vermisse und die Tritte meiner Prinzessin Aber schöner ist es, sie bei mir zu haben
30.01.2011 20:36
Zitat von Mallo:
*
*
Ein bisschen was zu mir:
*
*
LG
mein ET liegt sogar am 28.8., aber ich denke trotzdem dass es eher ein Septemberli wird
Also herzlich willkommen
30.01.2011 20:42
Zitat von BrinaNoel:
ja das stimmt der ist schön schwer im gegensatz zu anderen.
am besten gehste mal in ein babyfachgeschäft und lässt dich beraten und siehst alles live und kannst ausprobieren so haben wirs auch gemacht wusste zwar von anfang an das ich den kaufe aber trotzdem.
Ja das hab ich auch auf alle Fälle vor, bild mir nur gerne vorher schon ne Meinung, weil ich sonst immer das Gefühl hab ich laß mir was aufquatschen
Außerdem fühl ich mich noch so unschwanger und traue mich bis jetzt noch nur
heimlich in Babyläden. Muß noch etwas am Bäuchlein züchten bis ich mich beraten lasse
30.01.2011 20:53
Zitat von Floh80:
Hallo liebe Mitschwangeren und Patinen
Da ich einen ziemlich stressigen Sommer vor mir hab (Umzug/Renovierung....) dachte mir ich recherchiere schonmal etwas vor. Bin Gerade beim Thema Kinderwagen:
Hat jemand Erfahrung mit dem HOCO Travellight ?
Mir ist wichtig dass der Kiwa leicht ist (Ubahntreppen und Bandscheibenvorfall) und klein zusammenklappbar (wenn überhaupt nur kleine Autos zur Verfügung)
Bin über alle Tips dankbar
ich habe zwar keine erfahrungen mit diesem kiwa allerdings hab ich mir den jetzt gerade mal angeschaut und finde er sieht sehr gut aus!!!alles was du für wichtige punkte aufgezählt hat er ja!!!vielleicht mal allgemein in der mc fragen!!!
also in babygeschäfte gehen hatte ich kein problem!!!allerdings hatte ich mir schon immer mal überlegt in ein brautmoden geschäft zu gehen....einfach mal so...damit man mal so ein kleid anhatte ich weiß ich bin verrückt
30.01.2011 21:10
Zitat von vivi20:
ich habe zwar keine erfahrungen mit diesem kiwa allerdings hab ich mir den jetzt gerade mal angeschaut und finde er sieht sehr gut aus!!!alles was du für wichtige punkte aufgezählt hat er ja!!!vielleicht mal allgemein in der mc fragen!!!
also in babygeschäfte gehen hatte ich kein problem!!!allerdings hatte ich mir schon immer mal überlegt in ein brautmoden geschäft zu gehen....einfach mal so...damit man mal so ein kleid anhatte ich weiß ich bin verrückt
Ja ich kenne ein paar Mädels die sich so schon einige schöne Tage im Brautmodeladen gemacht haben Aber selbst da kam ich mir als offizielle Braut sehr seltsam vor
Werd auch hier mal im Produkttestforum nachfragen, aber ich hör immer gerne mal in der kleinen Runde bevor ich wieder ein neues Thema eröffne..... hat mir schon manche blöde Antwort erspart
30.01.2011 21:17
Der Kiwa sagt mir nun auch nichts, hatte zwar bei meiner Tochter einen von Hoco aber waren 4 große feste räder und der war sau schwer.
hab nun einen schwarzen der schaut dem von Hoco ähnlich super leicht klein zusammen zu machen und hat 260 euro gekostet bei R*fu
@Marion: Herzlich willkommen, ist doch nicht schlimm ich wurde auch eine aufust 2010 Mami statt September aber bin und bleib bei meinen Septembermädels
hab nun einen schwarzen der schaut dem von Hoco ähnlich super leicht klein zusammen zu machen und hat 260 euro gekostet bei R*fu
@Marion: Herzlich willkommen, ist doch nicht schlimm ich wurde auch eine aufust 2010 Mami statt September aber bin und bleib bei meinen Septembermädels
30.01.2011 21:44
Zitat von Floh80:
Zitat von vivi20:
Ja ich kenne ein paar Mädels die sich so schon einige schöne Tage im Brautmodeladen gemacht haben Aber selbst da kam ich mir als offizielle Braut sehr seltsam vor
Werd auch hier mal im Produkttestforum nachfragen, aber ich hör immer gerne mal in der kleinen Runde bevor ich wieder ein neues Thema eröffne..... hat mir schon manche blöde Antwort erspart
wie gut das ich nicht die einzige bin ja ich weiß in der mc bekommt man machmal sogar bei ne ganz normalen einfachen frage ne dumme antort die man nciht hören wollte...ich meine müssen die denn immer gleich alles schreiben was sie denken...im richtigen leben würden sie sich das nciht getrauen naja lassen wir das thema ändern kann man es nicht und ich geb dir jetzt mal einen sehr nützlichen tipp..wenn du eine dumme antort warum auch imemr bekommst ...ignorier sie..glaub mir dann macht es jeder andere auch und die die diese dumme antwort geschrieben hat ärgert sich weil es dir egal ist was sie schriebt
31.01.2011 08:43
@Floh:
Also ich bin mit unserem Teutonia Mistral S sehr zufrieden. Der hat bei Babywalz vor ein paar Monaten mit passender Wickeltasche, Regenüberzug und Sonnenschirm 630 Euro gekostet.
Ich weiß allerdings nicht, wie klein er sich machen lässt, da wir bei unserem Auto nicht platzsparen müssen. Vielleicht kann dir da ja jemand anders hier was zu sagen...
Aber fahren lässt er sich toll!
Also ich bin mit unserem Teutonia Mistral S sehr zufrieden. Der hat bei Babywalz vor ein paar Monaten mit passender Wickeltasche, Regenüberzug und Sonnenschirm 630 Euro gekostet.
Ich weiß allerdings nicht, wie klein er sich machen lässt, da wir bei unserem Auto nicht platzsparen müssen. Vielleicht kann dir da ja jemand anders hier was zu sagen...
Aber fahren lässt er sich toll!
31.01.2011 09:58
Guten morgen,
Also wir haben auch den Teutonis Mistral S!
-Wir fahren mit Ihm über Stock und Stein, da wir einen Hund haben !
-Wir sind beide sehr groß und der ist Perfekt
-Und , wir haben verschiedene Autos, er passt in einen BMW, Passat und in meinen gelibten Golf 2 ohne Probleme rein
Das ist er
Also wir haben auch den Teutonis Mistral S!
-Wir fahren mit Ihm über Stock und Stein, da wir einen Hund haben !
-Wir sind beide sehr groß und der ist Perfekt
-Und , wir haben verschiedene Autos, er passt in einen BMW, Passat und in meinen gelibten Golf 2 ohne Probleme rein
Das ist er
31.01.2011 10:13
Zitat von Mallo:
Danke für das Herzliche Aufnhemen. Freut mich sehr!
Herzlichen Glückwunsch!! Meine Maus hatte auch ET am 31. 8 und kam auch durch einen Wehencocktail im KH am 31.8
31.01.2011 12:32
Zitat von Mondkind:
Zitat von Mallo:
Danke für das Herzliche Aufnhemen. Freut mich sehr!
Herzlichen Glückwunsch!! Meine Maus hatte auch ET am 31. 8 und kam auch durch einen Wehencocktail im KH am 31.8
Bin mal gespannt, ob unser Kind pünktlich kommen möchte.
Ich hoffe es sehr, da es bis August eh noch sooooo lang ist.
31.01.2011 17:13
Zitat von Mallo:
*
*
Ein bisschen was zu mir:
*
*
LG
Herzlich willkommen und Glückwunsch zur WunschSchwangerschaft . Ich habe auch Typ 1 und einen quitschfidelen kerngesunden Kleinen Terrorkrümel hier zu Hause.
Wunder dich nicht über deinen BZ....der wird jetzt verrückt spielen. Ist aber alles machbar. Aber das weißt du sicherlich schon alles. Nur als kleiner Tip: http://www.amazon.de/gro%C3%9Fe-Schwangerschafts-R atgeber-Diabetikerinnen-Schwangerschaft-Gestations -Diabetes/dp/3830431368
Ist ein tolles Buch und hat mir geholfen.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt