Septemberlies 2010 stehen den Septemberlies 2011 zur Seite!
08.02.2011 13:07
Also mir ist auch ziemlich kalt so in der letzten Zeit *bibber* Das Fenster ist nachts zwar noch offen aber die Decke ist bis oben hin gezogen und durch das Wasserbett haben wir ja eh eine Heizung im Bett.
Zum Essen, ich bin voll auf dem Schnitzelbrötchentrip könnt jeden Tag so ein Schnitzelbrötchen verdrücken.
Ansonsten ist mir immer noch ziemlich übel aber das Spucken begrenzt sich GSD auf morgens... heut Morgen kam ich in die Küche, wo es noch nach dem Abendessen von gestern gerochen hat - war viel Paprika drin - DAS war dann zuviel.
Zum Essen, ich bin voll auf dem Schnitzelbrötchentrip könnt jeden Tag so ein Schnitzelbrötchen verdrücken.
Ansonsten ist mir immer noch ziemlich übel aber das Spucken begrenzt sich GSD auf morgens... heut Morgen kam ich in die Küche, wo es noch nach dem Abendessen von gestern gerochen hat - war viel Paprika drin - DAS war dann zuviel.
08.02.2011 13:51
Also ich war vor der SS auch schon eine Frostbeule, aber jetzt ist es noch schlimmer.
Was das Essen angeht, ich mag seit ich schwanger bin nicht mehr so gerne Fleisch. Also ich mag es noch aber ich hab da einfach keine lust drauf (hoffe ihr versteht wie ich es meine)
Was das Essen angeht, ich mag seit ich schwanger bin nicht mehr so gerne Fleisch. Also ich mag es noch aber ich hab da einfach keine lust drauf (hoffe ihr versteht wie ich es meine)
08.02.2011 15:07
Zitat von Mäuschen1986:
Also ich war vor der SS auch schon eine Frostbeule, aber jetzt ist es noch schlimmer.
Das mit dem Essen kommt mir bekannt vor. Waren letzte Woche im Steakhouse hatte 3 kleine Stückchen aufm Teller. Hab aber mit Mühe und Not 1 gegessen. Hat mir iwie nicht so zugesagt. Kann natürlich auch dran gelegen haben, dass die Steaks ja durch sein mussten.
Aber in letzter Zeit brauch ich auch nicht mehr so viel Fleisch.
08.02.2011 21:53
Zitat von Mallo:
Zitat von Mäuschen1986:
Das mit dem Essen kommt mir bekannt vor. Waren letzte Woche im Steakhouse hatte 3 kleine Stückchen aufm Teller. Hab aber mit Mühe und Not 1 gegessen. Hat mir iwie nicht so zugesagt. Kann natürlich auch dran gelegen haben, dass die Steaks ja durch sein mussten.
Aber in letzter Zeit brauch ich auch nicht mehr so viel Fleisch.
hihi ja das kommt mir auch bekannt vor ...ich hab am anfang nur salat gegessen weil nicht mel wurst richtig ging....legte sich ein wenig von woche zu woche aber so richtig lust hatte ich nie auf fleisch
09.02.2011 11:24
Ich hab da mal ne Frage...
Seit gestern hab ich total Herzrasen. Als ich gestern morgen bei meinem Diabetologen war, haben die auch Blutdruck und Puls gemessen. Blutdruck war in Ordnung. Aber die haben gesagt, dass der Puls ein bisschen zu hoch ist. Und heute ist es irgendwie noch schlimmer. Fühl mich sehr schlapp, mein Puls ist hoch und ich fühl mich innerlich so zittrig. Hat oder hatte das jemand von euch auch? Oder soll ich lieber mal zum Arzt?
Seit gestern hab ich total Herzrasen. Als ich gestern morgen bei meinem Diabetologen war, haben die auch Blutdruck und Puls gemessen. Blutdruck war in Ordnung. Aber die haben gesagt, dass der Puls ein bisschen zu hoch ist. Und heute ist es irgendwie noch schlimmer. Fühl mich sehr schlapp, mein Puls ist hoch und ich fühl mich innerlich so zittrig. Hat oder hatte das jemand von euch auch? Oder soll ich lieber mal zum Arzt?
09.02.2011 16:23
Zitat von Mäuschen1986:
du ich hatte das nicht aber ich würd lieber zum art gehen.
ich sag immer lieber einmal zu viel zum arzt.
vor allem in der ss.
09.02.2011 17:21
Zitat von BrinaNoel:
Zitat von Mäuschen1986:
vor allem in der ss.
Zum normalen oder zum FA?
09.02.2011 20:59
Zitat von Mäuschen1986:
Zitat von BrinaNoel:
Zitat von Mäuschen1986:
vor allem in der ss.
also ich würde zum FA gehen weil der hat ja im endeffekt auch ne allgemeinmedizinische ausbildung und wenn der was findet oder so bekommst du eh ne überweisung
09.02.2011 21:07
Unser Würmchen in der 6. Woche noch ganz winzig aber schon da und das herz schlägt
09.02.2011 22:20
@anni: sehr schönes bild und schön das das kleine herzel geschlagen hat!!!ach ja schwanger sien ist so aufregend!!!
09.02.2011 22:34
Zitat von Mäuschen1986:
Zitat von BrinaNoel:
Zitat von Mäuschen1986:
vor allem in der ss.
mäuschen geh mal lieber zum FA der wird dir da schnell helfen können
hat ja das wissen hehe
10.02.2011 09:57
Hallo Zusammen,
ich sollte gestern Abend noch zum FA nachdem ich da erstmal angerufen hatte. Es war nur die Vertretung da. Aber meinem Baby geht es gut. Es ist ordentlich gewachsen. Und es hat sich auch sehr dolle bewegt.
Das mit dem Herzrasen kann Kalium- oder Magnesiummangel sein. Soll erstmal jeden Tag eine Banane essen. Evtl. wird das dann per Bluttest nochmal überprüft.
ich sollte gestern Abend noch zum FA nachdem ich da erstmal angerufen hatte. Es war nur die Vertretung da. Aber meinem Baby geht es gut. Es ist ordentlich gewachsen. Und es hat sich auch sehr dolle bewegt.
Das mit dem Herzrasen kann Kalium- oder Magnesiummangel sein. Soll erstmal jeden Tag eine Banane essen. Evtl. wird das dann per Bluttest nochmal überprüft.
10.02.2011 13:14
Zitat von Mäuschen1986:
Hallo Zusammen,
schön das es dir und auch deinem baby gut geht.
ich musste auch jeden tag magnesium nehmen und auch eisen tabletten jeden tag und dazu noch die folsäure.
nur am tabletten nehmen gewesen aber war ja für mein kleinen prinzen gut.
dann iss mal fleißig bananen
17.02.2011 22:03
17.02.2011 22:18
schließe mich vivi an.
hab eine gute freundin wie ist auch schwanger
die wird wahrscheinlich ihr baby ende august vllt auch september bekommen man weiss ja die habens nicht so mit der pünktlichkeit hehe
naja werde sie hier her mal einladen vllt möchte sie sich hier auch austauschen mit den anderen schwangeren
hab eine gute freundin wie ist auch schwanger
die wird wahrscheinlich ihr baby ende august vllt auch september bekommen man weiss ja die habens nicht so mit der pünktlichkeit hehe
naja werde sie hier her mal einladen vllt möchte sie sich hier auch austauschen mit den anderen schwangeren
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt