Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlies 2010 stehen den Septemberlies 2011 zur Seite!

Gehe zu Seite:
05.03.2011 15:21
huhu,

ich dachte ich nutze diesen fred nun auch mal...ich bin eine septembermami 2011,wenn alles gut läuft.

nun hab ich mal ne frage: wir ihr sehen könnt bin ich nun 12. ssw.und wie viele andere auch habe ich seit beginn der ss unterleibsziehen die einen immer an die regelschmerzen erinnert.bisher hat ich das mal ab und an und nie wirklich lange.seit heute morgen habe ich vermehrten ausfluß der gelblich ist...hatte das schon mal und meine fä meinte ausfluß sei normal er darf nur dicht rot oder braun sein.nun habe ich aber auch den ganzen tag dieses ziehen.es sind keine starken schmerzen man merkt halt irgendwie arbeit da was.was soll ich machen und kennt ihr das auch???
Geri
11952 Beiträge
05.03.2011 15:47
Der Ausfluss könnte auch auf einen Pilz hinweisen. Das kommt in der Ss sehr häufig vor und ist nicht weiter schlimm, sollte aber normalerweise behandelt werden. Wenn du nicht direkt zum FA deswegen möchtest , gibt es auch Testhandschuhe oder sowas in der Apotheke, um den PH-Wert zu testen. Dann sieht man auch, ob alles ok ist.
Ich will dich nicht verrückt machen, aber ich hatte da selbst viel mit in der Ss zu tun und will dir nur sagen, es könnte sein.
BrinaNoel
1776 Beiträge
05.03.2011 15:54
Zitat von Peanut2011:

huhu,

ich dachte ich nutze diesen fred nun auch mal...ich bin eine septembermami 2011,wenn alles gut läuft.

nun hab ich mal ne frage: wir ihr sehen könnt bin ich nun 12. ssw.und wie viele andere auch habe ich seit beginn der ss unterleibsziehen die einen immer an die regelschmerzen erinnert.bisher hat ich das mal ab und an und nie wirklich lange.seit heute morgen habe ich vermehrten ausfluß der gelblich ist...hatte das schon mal und meine fä meinte ausfluß sei normal er darf nur dicht rot oder braun sein.nun habe ich aber auch den ganzen tag dieses ziehen.es sind keine starken schmerzen man merkt halt irgendwie arbeit da was.was soll ich machen und kennt ihr das auch???

also ich schließ mich geri an hatte das auch bei mir wars allerdings kein pilz.
der ausfluss ist normal in der ss oder es kann halt auch pilz sein.
stimmt geri gibt so teststreifen wo man testen kann in der apo.
geht schneller es sei denn du willst das lieber vom fa machen lassen.
Mama2kiddys
861 Beiträge
05.03.2011 16:46
Hallo

also ich stell mich bei euch auch mal vor,ich bin eine zukünftige september mama 2011 es ist mein drittes kind. bis jetzt konnte ich mich auf meine ss nicht einstellen,hab auch jetzt noch zu kämpfen. Meine schwiegereltern haben den kontakt zu uns abgebrochen, da sie nicht akzeptieren das wir uns für das kind entschieden haben! Mir tut es nur leid für meinen großen, der kleine ist ey mama kind. Ich weis auch noch nicht, wie ich es meinem großen sagen soll?!
Heut hab ich so einen komischen bauch....istein gefühl des hart seins aber das kann ja noch ni sein,oder ist doch noch ziemlich klein das krümelchen?! Hattet ihr das vielleicht auch? Oder kennt sich wer damit aus?Auch wenn ich drauf drück tut es weh.
Seit gestern ist auch noch mein kleiner krank..dh. ich renn hier nur rum...mach sauber,ich denk er hat sich das Norovirus eingefangen, geht grad auch rum hier.. Gefährlich ist das aber nicht fürs Krümelchen, oder?? Ich hab bis jetzt noch keine anzeichen.
glg

05.03.2011 16:52
Zitat von Mama2kiddys:

Hallo

also ich stell mich bei euch auch mal vor,ich bin eine zukünftige september mama 2011 es ist mein drittes kind. bis jetzt konnte ich mich auf meine ss nicht einstellen,hab auch jetzt noch zu kämpfen. Meine schwiegereltern haben den kontakt zu uns abgebrochen, da sie nicht akzeptieren das wir uns für das kind entschieden haben! Mir tut es nur leid für meinen großen, der kleine ist ey mama kind. Ich weis auch noch nicht, wie ich es meinem großen sagen soll?!
Heut hab ich so einen komischen bauch....istein gefühl des hart seins aber das kann ja noch ni sein,oder ist doch noch ziemlich klein das krümelchen?! Hattet ihr das vielleicht auch? Oder kennt sich wer damit aus?Auch wenn ich drauf drück tut es weh.
Seit gestern ist auch noch mein kleiner krank..dh. ich renn hier nur rum...mach sauber,ich denk er hat sich das Norovirus eingefangen, geht grad auch rum hier.. Gefährlich ist das aber nicht fürs Krümelchen, oder?? Ich hab bis jetzt noch keine anzeichen.
glg

herzlichen willkommen, ich bin beides, ich habe letztes jahr september einen sohn bekommen und bekommen diesen september mein zweites kind (aber total geplant) .
mit dem norovirus kenn ich mich leider nicht aus, frag am besten mal deinen arzt. aber wieso sind deine schwiegereltern den beleidigt, weil ihr euch für das kind entschieden habt? das kann denen doch so zu sagen egal sein, obwohl meine mutter war auch total beleidigt.
05.03.2011 18:12
huhu,

ich danke euch für die antworten und ich bin am monatg eh beim doc zu inem gespräch bezüglich meiner fg vor 7 jahren (lange geschichte) und da werde ich es gleich ansprechen.unterleibziehen hat nun nachgelassen,hatte mich einfach mal hingelegt.
Mama2kiddys
861 Beiträge
05.03.2011 20:40
Zitat von Angel88:

Zitat von Mama2kiddys:

Hallo

glg

herzlichen willkommen, ich bin beides, ich habe letztes jahr september einen sohn bekommen und bekommen diesen september mein zweites kind (aber total geplant) .
mit dem norovirus kenn ich mich leider nicht aus, frag am besten mal deinen arzt. aber wieso sind deine schwiegereltern den beleidigt, weil ihr euch für das kind entschieden habt? das kann denen doch so zu sagen egal sein, obwohl meine mutter war auch total beleidigt.

Hallo
wow na dann mein Glückwunsch .
Bei uns war es total ungeplant,hab mich lange damit auseinander gesetzt....mal gibt es tage da freu ich mich, dieses Wunder unterm Herzen zutragen, dann gibt es tage da kann ich mich nicht drauf einlassen! mich nervt das selber....aber das ist auch dieser ganze stress.. Tja warum meine Schwiegereltern so drauf sind wissen wir selber nicht! Der mist ist nur das wir durch sie Omas Haus nicht bekommen und wir nun schnellst möglich eine Wohnung suchen müssen.

05.03.2011 23:22
Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von Angel88:

Zitat von Mama2kiddys:

Hallo

glg

Hallo
wow na dann mein Glückwunsch .
Bei uns war es total ungeplant,hab mich lange damit auseinander gesetzt....mal gibt es tage da freu ich mich, dieses Wunder unterm Herzen zutragen, dann gibt es tage da kann ich mich nicht drauf einlassen! mich nervt das selber....aber das ist auch dieser ganze stress.. Tja warum meine Schwiegereltern so drauf sind wissen wir selber nicht! Der mist ist nur das wir durch sie Omas Haus nicht bekommen und wir nun schnellst möglich eine Wohnung suchen müssen.

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Ss.

Du solltest dir nicht so viel Streß machen. Auch wenn alles auf einmal auf dich einprasselt. Nimm dich und den Krümel so weit wie möglich dabei raus. Ich weiß. Das ist einfacher gesagt, als getan.

Ich hatte auch eine stressige und sehr ereignisreiche Ss. Erst zum Ende habe ich anfangen könne es zu genießen. Deswegen habe ich mir oft ein schlechtes Gewissen gemacht. Aber das ist Schwachsinn. Genieße die Momente, die du genießen kannst. Die Schwiegereltern werden sich schon wieder einkriegen. Spätestens, wenn das Krümelchen auf der Welt ist. Immerhin ist es ihr Enkelkind. Das wird schon!
05.03.2011 23:58
@Peanut2011: Das Unterleibsziehen werden die Mutterbänder sein, die dehnen sich aus. Ich war auch mehrfach beim doc deswegen, hatte allerdings eine risiko ss, und hatte mir, trotz dieses wissens einfach nur extreme gedanken gemacht. Ich hatte angst, was ist mit dem würmchen, geht es dem kind gut, etc. Und ich habe nach einer Problemreichen ss eine gesunde tochter zur Welt gebracht, was ein wunder war.
Wegen dem ausfluss, das hatte ich nur, ich habe bis zu 4x am tag die slipeinlage wechseln müssen, wenn ich einen pilz hatte, wurde bei mir der ausfluss weniger. Wie du siehst, ist es bei jedem anders. Also, mache dir nicht zu starke gedanken, das quält nur, genieße dein Wochenende, wenn du dir aber zu unsicher bist, dann fahre ins kkh und lasse es abklären.

Zum thema Novavirus, oder wie es geschrieben wird Da kenne ich mich überhaupt nicht aus. Das mit den Schwiegereltern tut mir leid für dich. Bei mir waren es andere Verwandte, wo ich über dritte erfahren hatte, ich sollte das kind abtreiben. Heute schaue ich diese Person nicht mehr an, es ist mein kind, und ich bin überglücklich, das ich sie habe. Denke eichfach daran, das es ein Wunder ist, und du dieses bald schon spürst und in gar nicht all zu langer zeit schon im arm hälst!
Anni90
503 Beiträge
09.03.2011 10:33

ich zeig euch auch mal ein bildchen von unserem fratz das war in der 10. ssw
Gosi82
9643 Beiträge
22.03.2011 20:38
Ist der Thread hier noch am Leben?
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
23.03.2011 08:25
Zitat von Gosi82:

Ist der Thread hier noch am Leben?

frag ich mich au immer aber wäre schön wenn er nicht ganz in der versenkung verschwindet!!! ach neeeeeee gosi guggsiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
23.03.2011 08:33
Wir hatten glaube ich mal die 2010ner zu uns in den 2011er Thread eingeladen, damit man nicht alles 2 mal schreiben muß und alle was von haben aber ich glaube angekommen ist bei uns leider niemand
Finds auch voll schade, vielleicht lebts ja wieder auf wenn der Shoppingwahn losgeht
Geri
11952 Beiträge
23.03.2011 08:46
Hab die Einladung gar nicht mitbekommen?! Setz den Link doch noch mal ein, ja?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt