Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlies 2010 stehen den Septemberlies 2011 zur Seite!

Gehe zu Seite:
Gosi82
9643 Beiträge
23.03.2011 09:07
Zitat von eyeofthetiger72:

Zitat von Gosi82:

Ist der Thread hier noch am Leben?

frag ich mich au immer aber wäre schön wenn er nicht ganz in der versenkung verschwindet!!! ach neeeeeee gosi guggsiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Haha, du hier? Die MC-Welt ist ja klein
Gosi82
9643 Beiträge
23.03.2011 09:08
Hab ne Weile bei den 2011ern mitgelesen...hab's dann aber aufgegeben, weil ich bei uns schon kaum hinterher komm Deswegen fand ich diesen Sonder-Fred schon ganz gut...
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
23.03.2011 09:10
Zitat von Gosi82:

Zitat von Gosi82:

Ist der Thread hier noch am Leben?

frag ich mich au immer aber wäre schön wenn er nicht ganz in der versenkung verschwindet!!! ach neeeeeee gosi guggsiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Haha, du hier? Die MC-Welt ist ja klein

ja ich hier...mein ticker sagt zwar oktober aber es wird ein septemberli weils mitte sep. per ks geholt wird...steht ja scho seit feststellung der ss fest
Mäuschen1986
3046 Beiträge
28.03.2011 13:01
Hallo Zusammen,
ich hab auch eine Zeit lang bei den 2011ern mitgelesen und sehe das genau so... man kommt kaum mit weil es sooo viele sind. Und meistens werden die Beiträge von einem total überlesen.
Ich hoffe hier ist weiterhin etwas mehr los.
*
@eyeofthetiger, warum steht denn bei dir schon so früh fest, dass du einen KS bekommst?
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
28.03.2011 13:12
Zitat von Mäuschen1986:

Hallo Zusammen,
ich hab auch eine Zeit lang bei den 2011ern mitgelesen und sehe das genau so... man kommt kaum mit weil es sooo viele sind. Und meistens werden die Beiträge von einem total überlesen.
Ich hoffe hier ist weiterhin etwas mehr los.
*
@eyeofthetiger, warum steht denn bei dir schon so früh fest, dass du einen KS bekommst?

weil ich bei meinem sohn vor 5 jahren eine uterus ruptur hatte. dem vorzubeugen wird ein ks 3-4 wochen vorher auf jeden fall gemacht
Mäuschen1986
3046 Beiträge
28.03.2011 13:14
Das ist ja nicht so schön. Hast du denn bei deinem Sohn auch einen KS gehabt?
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
28.03.2011 13:17
Zitat von Mäuschen1986:

Das ist ja nicht so schön. Hast du denn bei deinem Sohn auch einen KS gehabt?

ja bei meiner tochter vor 13 jahren auch weil ich keine wehen erzeugt habe und darum wohl die uterusruptur bei meinem sohn auch naja solange es mit spinaler geht macht es mir nix aus weil is fast genau so schön wie ne normale entbindung. bin halt jetzt ne absolute risikoschwangere und ab der 20 ssw ersten vorstellungstermin im kh. spätestens in der 34 woche wird dann scho termin für ks ausgemacht
28.03.2011 13:20
huhu
ich bin auch eine september 2011 mami
bin ganz erstaunt das es einen partnerthread für uns gibt
und hey da sehen auch welche aus unserem thread
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
28.03.2011 13:23
Zitat von Kristina20:

huhu
ich bin auch eine september 2011 mami
bin ganz erstaunt das es einen partnerthread für uns gibt
und hey da sehen auch welche aus unserem thread

kristina den gibts scho lang nur es schreibt keiner...leider und bei uns drüben ist es ihnen zu voll...kein wunder bei dem was wir manchmal alles runtertippseln ich wäre schon dafür das wir uns hier auch ab und an mal aufhalten wenns schon nen patenthread gibt und sich da auch einige leute die mühe gemacht haben
Mäuschen1986
3046 Beiträge
28.03.2011 13:24
Weißt du denn schon was es wird?
*
Hey Kristina... ich finde den anderen Thread wirklich ein wenig zu voll. Dadruch wird das alles auch ein bissl zu unpersönlich.
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
28.03.2011 13:26
Zitat von Mäuschen1986:

Weißt du denn schon was es wird?
*
Hey Kristina... ich finde den anderen Thread wirklich ein wenig zu voll. Dadruch wird das alles auch ein bissl zu unpersönlich.

nein weiß ich leider noch nicht ...ich hoffe ja ich erfahrs am donnerstag aber mach mir wenig hoffnung weil in der 14.woche braucht ma scho viel glück ums zu sehen...und wenns a mädchen wird sowieso...is ja au schwer was zu sehen was net da is
Mäuschen1986
3046 Beiträge
28.03.2011 13:30

nein weiß ich leider noch nicht ...ich hoffe ja ich erfahrs am donnerstag aber mach mir wenig hoffnung weil in der 14.woche braucht ma scho viel glück ums zu sehen...und wenns a mädchen wird sowieso...is ja au schwer was zu sehen was net da is

Stimmt... eigentlicher Termin wäre ja Anfang Oktober. Hab ich schon vergessen, obwohl ich es erst vor ein paar Minuten gelesen hab
*
Mein nächster FA Termin ist am 14.04. und ich hoffe, da zu erfahren ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.
28.03.2011 13:31
Ja wir sind echt ne große truppe and bissel anders als andere
*
*
Sagt mal septembermamis 10 habt ihr nicht lust vielleicht bisschen über die geburt von eurem baby zu erzählen, lese gerne geburtsberichte da es meine erste schwangerschaft ist Würd mich echt freuen !!
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
28.03.2011 13:33
Zitat von Mäuschen1986:

Stimmt... eigentlicher Termin wäre ja Anfang Oktober. Hab ich schon vergessen, obwohl ich es erst vor ein paar Minuten gelesen hab
*
Mein nächster FA Termin ist am 14.04. und ich hoffe, da zu erfahren ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

bei meiner tochter hab ichs erst in der 32 woche erfahren...die war net zeigefreudig bei meinem sohn wars in der 19. woche...männer eben mein gefühl hat mir anfangs ganz eindeutig mädchen gesagt und nu is nix mehr mit gefühl...naja haupptsache gesund...spätestens bei der entbindung weiß mans dann ja eh
Geri
11952 Beiträge
28.03.2011 14:34
Zitat von Kristina20:

Ja wir sind echt ne große truppe and bissel anders als andere
*
*
Sagt mal septembermamis 10 habt ihr nicht lust vielleicht bisschen über die geburt von eurem baby zu erzählen, lese gerne geburtsberichte da es meine erste schwangerschaft ist Würd mich echt freuen !!
Huhu! Schön, dass hier wieder mehr los ist! Dachte schon, ihr wollt uns. Wir haben ja immer noch unseren September 2010 Thread, der auch noch gut genutzt wird und von daher ist es zeitlich schwierig, bei eurem dann auch noch alles mitzuverfolgen. Wäre ja schön, wenn ihr euch ab und zu auch mal hier sehen lasst.

Gerne können wir unsere Geburtsberichte noch mal hier einstellen. Ich sag den anderen mal Bescheid!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt