Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
anna_1983
221 Beiträge
14.07.2009 17:17
Zitat von Tery:

Zitat von anna_1983:

Hallo Mädls,
ich bin auch mal wieder hier - und hab euch was zum gucken mitgebracht:

Zwar hab ich mich bei dem Shooting ziemlich unwohl gefühlt - einfach weil ich so aufgeschwemmt bin, all dieses Wasser sieht echt ecklig aus..., weil mir keine Klamotten mehr passen usw...
Aber ich denk es is trotzdem schön ein paar Erinnerungsfotos zu haben...
Wie gehts euch denn allen so?
Habt ihr so wie ich auch keine Lust mehr schwanger zu sein?
Ich wurde am liebsten auf Ende August vorspulen...

Woooow Anna, das Foto ist wunder wunderschön! Hast du noch mehr davon? Hast ein richtig glückliches Lachen

Dankeschön
Na ich BIN ja auch glücklich, ihr werdet zwar bestimmt anderer Meinung sein, aber schließlich hab ich das tollste Baby der Welt im Bauch

Ich finds auch ganz ok wenn man die Vorraussetzungen bedenkt
Ja, hab gaaaaaaaanz viele...
Das zB.

Die sind jetz aber noch nicht professionell bearbeitet, hab die bloß schwarz-weiß gezogen, denke der Fotograf holt da noch bissl was raus...
Nanami
1453 Beiträge
14.07.2009 17:18
boah Anna das Foto ist total schön! Hmm vielleicht will ich doch ein Bauchshooting

hab grad 1,5 Liter Wasser mit Johannisbeersaft ausgesoffen. Kann mich nicht aufs Lernen konzentrieren (bzw ist ja noch nciht mal lernen, nur ausarbeiten). Nachdem ich heut früh zweimal aufs Klo flitzen musste kann ich jetzt schon wieder gar nicht mehr, mennoooooooo, will gar nix essen. Aber hab vom Balkon Cocktailtomaten und Himbeeren geerntet

Zu welchem Arzt könnte ich denn mal gehen wegen der Bauchweh? Hausarzt oder Frauenarzt? Weil langsam nervts, hab das seit einer Woche, teilweise mit Bauchkrämpfen. Fühl mich aber ansonsten nicht krank. Nur schweißig
14.07.2009 17:30
Anna die Bilder sind total toll!

Freu mich schon auf mein Shooting
Nane
8009 Beiträge
14.07.2009 17:32
@Anna
Ganz tolle Bilder hast du da

@Nanami
Wenns keine Wehen sind, würde ich zum Hausarzt gehen, vllt hast du ja eine Magen-Darm-Grippe oder sowas in der Art.
14.07.2009 17:35
Zitat von Nanami:

boah Anna das Foto ist total schön! Hmm vielleicht will ich doch ein Bauchshooting

hab grad 1,5 Liter Wasser mit Johannisbeersaft ausgesoffen. Kann mich nicht aufs Lernen konzentrieren (bzw ist ja noch nciht mal lernen, nur ausarbeiten). Nachdem ich heut früh zweimal aufs Klo flitzen musste kann ich jetzt schon wieder gar nicht mehr, mennoooooooo, will gar nix essen. Aber hab vom Balkon Cocktailtomaten und Himbeeren geerntet

Zu welchem Arzt könnte ich denn mal gehen wegen der Bauchweh? Hausarzt oder Frauenarzt? Weil langsam nervts, hab das seit einer Woche, teilweise mit Bauchkrämpfen. Fühl mich aber ansonsten nicht krank. Nur schweißig

Geh besser zu Fa, er kennt Dich ja im Moment am Besten
Und geh auch bald hin, nicht as Du ne Infektion hast. Das kann sich doch auch aufs Baby übertragen. "KeineAngstmachenwollte"
Nanami
1453 Beiträge
14.07.2009 17:52
hmm dann geh ich mal hin wenn das morgen nicht weg ist.

sagt mal wo merkt ihr den Schluckauf von euren Babys? Ich merk den immer nur unten, also kurz vorm Ausgang sozusagen

meine Miez hat das Baby auch lieb:

anna_1983
221 Beiträge
14.07.2009 19:06
Danke für die lieben Worte
Ich würd euch auf jeden Fall empfehlen auch ein Shooting zu machen, also denen die es nicht ohnehin schon vorhaben... auch wenn wir uns momentan echt unattraktiv finden ist es doch ne schöne Erinnerung.... und in nem halben Jahr lachen wir doch schon wieder über die Kilos, oder Mädls?!
anna_1983
221 Beiträge
14.07.2009 19:08
Zitat von Nanami:

hmm dann geh ich mal hin wenn das morgen nicht weg ist.

sagt mal wo merkt ihr den Schluckauf von euren Babys? Ich merk den immer nur unten, also kurz vorm Ausgang sozusagen

meine Miez hat das Baby auch lieb:

Das is ja süß das Bild
Könnte auch meine Katze sein, die schmust auch immer mit dem Bauch und schnurrt wie wild wenn der kleine tritt
mausdanny
430 Beiträge
14.07.2009 20:06
Nabend Mädels,

ich hab heut bischen Mist gebaut :

Mein Mann ist krankgeschrieben wegen einer Mischung aus Hexenschuss und Bandscheibe *grummel*

Da er sich ja nun net so bewegen kann, hab ich heute mal das schwere Bett umgeschoben und gleich die Klatsche bekommen hatte auf einmal richtige Schmerzen hab mich dann auch gleich hingelegt und es ging gottsei dank weg *danke* Und das schlimmste is nun passt das alles trotzdem nicht ins Schlafzimmer ich könnte heulen. MEine Wickelkommode is heut auch gekommen die steht nun noch auf dem Flur. Unser Kleiderschrank soll nun auf den Flur und ich will das nicht *grumel* aber mir bleibt glaub ich nischt anderes übrig.

Bin heute auch ziemlich nah am Wasser gebaut und voll Zickig aber so richtig, sobald ich meine Schwiema sehe dreh ich durch und könnte sie an die Wand klatschen is ja schön das sie nen Kind hat (fast 30 Jahre alt) aber es hat sich seit dem einiges geändert und sie versteht es auch net das ich für unseren Kleinen alles schick haben will. Laut ihrer aussage reicht alles aus dem Sperrmüll (z.B. KiWa der angeschimmelt war!!!!!!) ich dreh bald durch mit der such echt verzweifelt ne neue Wohnung weit weg von ihr, sie will das Kind dann ja auch mal mitnehmen. Da hab ich nur gesagt die erste Zeit bleibt das Kind bei uns und wird nicht überall rumgezeigt. Dann haben wir uns einen neuen NAmen ausgesucht, da sagt sie das ist kein schöner Name den will ich nicht, da hab ich nur gesagt. pass mal auf das is unser kind und nicht deins das ist unsere entscheidung was wir machen und wie wir unser kind nennen, da sagt sie doch ne ich hab auch was zu sagen ist auch mein enkelkind. DA hab ich sie rausgeschmissen und gesagt überleg erst mal was du sagst. *tür zu geknallt*

Wie soll ich mich denn da weiter verhalten kann kaum noch *heul*

So Mädels ich musste mich mal auskotzen.......

Werd nun das Schlafzimmer bischen aufräumen sodass ich da heut auch pennen kann

*Wer Fehler findet darf sie behalten*

14.07.2009 20:31
Zitat von mausdanny:

Nabend Mädels,

ich hab heut bischen Mist gebaut :

Mein Mann ist krankgeschrieben wegen einer Mischung aus Hexenschuss und Bandscheibe *grummel*

Da er sich ja nun net so bewegen kann, hab ich heute mal das schwere Bett umgeschoben und gleich die Klatsche bekommen hatte auf einmal richtige Schmerzen hab mich dann auch gleich hingelegt und es ging gottsei dank weg *danke* Und das schlimmste is nun passt das alles trotzdem nicht ins Schlafzimmer ich könnte heulen. MEine Wickelkommode is heut auch gekommen die steht nun noch auf dem Flur. Unser Kleiderschrank soll nun auf den Flur und ich will das nicht *grumel* aber mir bleibt glaub ich nischt anderes übrig.

Bin heute auch ziemlich nah am Wasser gebaut und voll Zickig aber so richtig, sobald ich meine Schwiema sehe dreh ich durch und könnte sie an die Wand klatschen is ja schön das sie nen Kind hat (fast 30 Jahre alt) aber es hat sich seit dem einiges geändert und sie versteht es auch net das ich für unseren Kleinen alles schick haben will. Laut ihrer aussage reicht alles aus dem Sperrmüll (z.B. KiWa der angeschimmelt war!!!!!!) ich dreh bald durch mit der such echt verzweifelt ne neue Wohnung weit weg von ihr, sie will das Kind dann ja auch mal mitnehmen. Da hab ich nur gesagt die erste Zeit bleibt das Kind bei uns und wird nicht überall rumgezeigt. Dann haben wir uns einen neuen NAmen ausgesucht, da sagt sie das ist kein schöner Name den will ich nicht, da hab ich nur gesagt. pass mal auf das is unser kind und nicht deins das ist unsere entscheidung was wir machen und wie wir unser kind nennen, da sagt sie doch ne ich hab auch was zu sagen ist auch mein enkelkind. DA hab ich sie rausgeschmissen und gesagt überleg erst mal was du sagst. *tür zu geknallt*

Wie soll ich mich denn da weiter verhalten kann kaum noch *heul*

So Mädels ich musste mich mal auskotzen.......

Werd nun das Schlafzimmer bischen aufräumen sodass ich da heut auch pennen kann

*Wer Fehler findet darf sie behalten*

Lol was sich manche Schwiegermütter denken -.- also ob sie ein recht drauf hat wie das kleine zu nennen ist lol hammer hart. einfach drüber wegsehen! sobald das kind da ist und dein menne beim standesamt alles eingetragen hat so wie ihr es wollt kann sie garnix machen lol soll se doch rumzicken ^^

naddl1811
5543 Beiträge
14.07.2009 21:43
Zitat von anna_1983:

Zitat von Tery:

Zitat von anna_1983:

Hallo Mädls,
ich bin auch mal wieder hier - und hab euch was zum gucken mitgebracht:

Zwar hab ich mich bei dem Shooting ziemlich unwohl gefühlt - einfach weil ich so aufgeschwemmt bin, all dieses Wasser sieht echt ecklig aus..., weil mir keine Klamotten mehr passen usw...
Aber ich denk es is trotzdem schön ein paar Erinnerungsfotos zu haben...
Wie gehts euch denn allen so?
Habt ihr so wie ich auch keine Lust mehr schwanger zu sein?
Ich wurde am liebsten auf Ende August vorspulen...

Woooow Anna, das Foto ist wunder wunderschön! Hast du noch mehr davon? Hast ein richtig glückliches Lachen

Dankeschön
Na ich BIN ja auch glücklich, ihr werdet zwar bestimmt anderer Meinung sein, aber schließlich hab ich das tollste Baby der Welt im Bauch

Ich finds auch ganz ok wenn man die Vorraussetzungen bedenkt
Ja, hab gaaaaaaaanz viele...
Das zB.

Die sind jetz aber noch nicht professionell bearbeitet, hab die bloß schwarz-weiß gezogen, denke der Fotograf holt da noch bissl was raus...

hübsche bilder =) aber weißt du dass du der angelina jolie ganz schön ähnlich siehst?! oder guck ich schief?
Nanami
1453 Beiträge
14.07.2009 22:48
ich dachte an Piper Perabo
naddl1811
5543 Beiträge
14.07.2009 23:03
oder ne mischnung aus piper und angelina?!
naddl1811
5543 Beiträge
14.07.2009 23:04
@ wochenfluss: brauch man da wirklich solche extra dinger?dachte binden machen es auch
naddl1811
5543 Beiträge
14.07.2009 23:06
@ cito: die story mit deinem mann kommt mir so scheiße bekannt vor....mit dem unterschied dass mein freund dann übelst gedickscht hätte wenn ich das so gemacht hätte wie du
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt