September-mami´s 2009???
30.12.2008 11:43
Ja da hast du Recht Biggi... reinsteigern bringt wirklich nichts, hab ich auch zu oft gemacht, obwohl ich es nicht wollte. Aber ehrlich gesagt hört sich das so an wie bei mir bevor ich den positiven Test gemacht hab, sonst hatte ich das nie mit Brustschmerzen, das war mir völlig fremd. Ich drück dir dolle die Daumen, September find ich klasse, da ises nich mehr so heiß, schöner Monat!^^
30.12.2008 11:46
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von citokira:
Zitat von Lykantra:
Hihi, glauben kann man das glaub ich erst ziemlich spät... im augustmama-fred geht im mom eher frust herum, dass wir uns nich richtig freuen können, weil es noch so unreal is und man sich nicht zu früh gefreut haben will... mir gehts auch so.. da hat man fast n schlechtes gewissen!
Ich glaube das ist überall gleich, erstmal sind alle heiß auf Ultraschallbilder um zu vergleichen *g*
hihi ja, das kann ich verstehen
Mein Mann hats auch noch nicht realisiert. Meine Freundin, sie ist jetzt in der 11. Woche. Die meinte gestern zu mir, sie hats erst in der 7. Woche gerafft, als sie das Herzchen gesehen hat.
Naja, sind ja noch 2 Wochen bei uns
Hab übrigens auch laut Kalender am 5.9. ET. oh mein Gott, daran muss ich mich gewöhnen DAS WORT ENTBINDUNGSTERMIN ZU SAGEN!!!
5.9. da sind wir ja schon 3 an dem Tag
ich kann es auch erst glauben wenn ich was gesehen hab. liegt auch daran das ich schon ne fg hatte. da wollte sich einfach nix zeigen und dann kamen blutungen...
aber nach dem wie mir gerade die brüste weh tun muss alles ok sein...
Ist das denn schlecht, wenn man keine Anzeichen hat?
Naja, meine Mama hat nur in der 6. Woche die Kotzeritis gehabt und sonst nix mehr. Sie hat erst im 6. Monat mitbekommen, dass ich in ihrem Bauch bin
Sie hat kurzzeitig mit reiten aufgehört und dachte nur, sie hätte ne Magen-Darm-Grippe und nen bisschen zugenommen, wegen dem aufhören mit reiten.
30.12.2008 11:47
Zitat von Lykantra:
Ja da hast du Recht Biggi... reinsteigern bringt wirklich nichts, hab ich auch zu oft gemacht, obwohl ich es nicht wollte. Aber ehrlich gesagt hört sich das so an wie bei mir bevor ich den positiven Test gemacht hab, sonst hatte ich das nie mit Brustschmerzen, das war mir völlig fremd. Ich drück dir dolle die Daumen, September find ich klasse, da ises nich mehr so heiß, schöner Monat!^^
Naja..die Brustschmerzen kenn ich von meinen bisherigen Zyklen auch schon...und da war es immer PMS...nur die Nippel waren noch nie SO empfindlich...
Es bleibt halt wiedermal nur: abwarten und
30.12.2008 11:51
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Lykantra:
Naja..die Brustschmerzen kenn ich von meinen bisherigen Zyklen auch schon...und da war es immer PMS...nur die Nippel waren noch nie SO empfindlich...
Ja die PMS kenn ich nur zu gut. Hab diesen Monat dann die Tees getrunken und nichts mehr gespürt. Ok, meine Brustwarzen sind auch empfindlich, waren sie aber schon immer...
Man bin ich froh, dass ich schon am Montag nen FA Termin hab. Den hab ich wegen was anderem schon vor 3 Wochen gemacht
30.12.2008 11:57
Zitat von citokira:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Lykantra:
Ja die PMS kenn ich nur zu gut. Hab diesen Monat dann die Tees getrunken und nichts mehr gespürt. Ok, meine Brustwarzen sind auch empfindlich, waren sie aber schon immer...
Man bin ich froh, dass ich schon am Montag nen FA Termin hab. Den hab ich wegen was anderem schon vor 3 Wochen gemacht
will auch montag nen termin
30.12.2008 12:14
wann sagt ihr denn der Familie und Freunden das ihr schwanger seid?
ich weiß nicht wie ich morgen erklären soll das ich nichts trinke? wir sind auf ner party eingeladen
ich weiß nicht wie ich morgen erklären soll das ich nichts trinke? wir sind auf ner party eingeladen
30.12.2008 12:20
Zitat von Kyra.Tom:
wann sagt ihr denn der Familie und Freunden das ihr schwanger seid?
Also was das Thema trinken betrifft, ich nehm mir morgen ne Flasche Alkfreien Sekt mit. Den hab ich öfter mitgenommen und die Leute kennen es nicht anders von mir, da ich morgen auch fahren werde. Wir sagen einfach, dass wir danach noch zu anderen Freunden fahren wollen. Da wir auf dem Dorf wohnen und in der 25 km entfernten Staf feiern, ist es ja gar nicht soooo leicht nen Zug zu kriegen an den Feiertagen
Außerdem hab ich seit August nichts mehr getrunken, weil ich nen übelsten Absturz hatte mit Jägermeister. Haben alle mitbekommen und können es verstehen, dass ich jetzt nicht mehr mag...
Und meiner Mama erzähl ich es sobald ich einen Mutterpass hab. Meine Schwiegis werden es Ende Januar / Anfang Februar erfahren. Wir sehen sie nur alle 4-6 Wochen weil sie 200 km entfernt wohnen. Wir wollen es allen persönlich sagen. Und alle anderen, auch meine Brüder, werden es erst ca. 11.-12. Woche erfahren.
Und bei euch?
30.12.2008 12:22
Ja Tee trinken hilft immer und ruhig bleiben^^
Wenn man keine Anzeichen hat oder die nicht als solche wahrnimmt, ist auch kein Problem, man macht sich ja sonst ständig verrückt, wenn man einen Tag nichts merkt, ob man überhaupt schwanger ist.
Ich habs schon in der 6ten Woche gesagt, nur meiner Mutter... und so nach und nach wissen es jetzt eigtl alle, weil ich nicht möchte dass die in meiner Nähe rauchen und ich kein Alkohol trinke und die auch Rücksicht nehmen sollen.^^
Wenn man keine Anzeichen hat oder die nicht als solche wahrnimmt, ist auch kein Problem, man macht sich ja sonst ständig verrückt, wenn man einen Tag nichts merkt, ob man überhaupt schwanger ist.
Ich habs schon in der 6ten Woche gesagt, nur meiner Mutter... und so nach und nach wissen es jetzt eigtl alle, weil ich nicht möchte dass die in meiner Nähe rauchen und ich kein Alkohol trinke und die auch Rücksicht nehmen sollen.^^
30.12.2008 12:25
Zitat von Lykantra:
Ja Tee trinken hilft immer und ruhig bleiben^^
Oh nein, am 3.1. ist eine Party, wo in der Wohnung geraucht wird. In ALLEN Räumen... mist, was mach ich denn da??? ich wills denen nicht sagen, noch nicht. Immerhin ist es ja nicht mal bestätigt vom FA.
Am besten neben das Fenster setzen? Zum Glück wird morgen nicht in der Wohnung geraucht, da das Päarchen, die da wohnen, Nichtraucher sind.
30.12.2008 12:38
ich werd morgen wohl einfach sagen das es mir nicht so gut geht und ich deswegen nicht trinken mag.
ich wünschte ich wär schon ein paar wochen weiter
30.12.2008 12:42
Ja das Problem war bei mir nur zu Lösen indem ich gesagt hab das ich schwanger bin... hab auch ein ganz gutes Gefühl dass ich es bleibe, wenn nicht dann hab ich eh ganz andere Sorgen.
Mit dem Rauchen fällt mir sonst nix ein, das nervt einfach nur wenn die Rauchen, wohingegen das Trinken ja gar kein Problem ist, ich will oft genug nichts trinken, das kennen die von mir schon.^^ Besonders jetz an Silvester^^
Mit dem Rauchen fällt mir sonst nix ein, das nervt einfach nur wenn die Rauchen, wohingegen das Trinken ja gar kein Problem ist, ich will oft genug nichts trinken, das kennen die von mir schon.^^ Besonders jetz an Silvester^^
30.12.2008 12:43
Ah Besuch ich bin mal weg Bis heut abend oder so^^ Viel spaß noch
30.12.2008 12:49
Zitat von Kyra.Tom:
ich werd morgen wohl einfach sagen das es mir nicht so gut geht und ich deswegen nicht trinken mag.
Auf der einen Seite wünschte ich mir das auch, damit ich weiß, dass alles gut geht. Aber man soll es ja genießen!!! Und das tu ich!!
Ich versuche einfach den Rauchern aus dem Weg zu gehen... Oder mit meinen direkten Freunden, die, bis auf einer, alle nicht rauchen, mich in ein Zimmer zu verkriechen. Und dann machen wir die Tür zu und sagen, "hier ist Nichtraucherbereich" Mal sehen, obs klappt...
Ansonsten geh ich vor die Tür.... ohhhh Treppen laufen.... 5. Stock... ich glaub ich häng mich einfach aus dem Fenster
30.12.2008 13:01
oh nein. die schmerzen werden schlimmer und da ist ein bisschen blut. was soll ich jetzt machen??
30.12.2008 13:26
Ich würd den FA anrufen...vielleicht ist es besser, nachzuschauen??!?!
Ich drück dir die Daumen...wird bestimmt nix schlimme sein!
Ich drück dir die Daumen...wird bestimmt nix schlimme sein!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt