September-mami´s 2009???
30.12.2008 11:18
Zitat von HONEY87:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Lykantra:
Huhu,
hatte ich am Anfang auch mit den Brüsten 4,5,6 SSW haben einfach die ganzen Brüste bei Druck wehgetan und die kamen mir so prall vor... das ist dann weg gegangen und jetz tuts nur ganz ab und zu mal um die Brustwarzen weh... komisch *g* Ich glaub richtige Schmerzen kommen erst noch^^
Ganz genau so ist es bei mir auch....*hibbel*
Oh mein Gott...wie sehr ich mir wünsche, dass es nun endlich passiert ist.....
Wäre es dein erstes Kind??
Aber du musst ja nur noch 2 Tage warten und dann kannst du testen
ich hatte super glück mit meinem es diesen monat. ich war bei ner us untersuchung wegen bauchschmerzen und da sagte der arzt ohh ich seh einen es...und es hat geklappt
30.12.2008 11:19
Ah Biggi ich seh schon in deinem Profil, schon 15 ÜZ's... da braucht man auch Geduld!
Mir hat das Forum hier nicht grad geholfen, weil ich so ständig an den Kiwu gedacht hab... dann hab ich Mönchspfeffer ausprobiert war einen Zyklus nicht hier und schwups
Naja... du hast noch kein Kind oder ? Wer ist Jassi ?
Du bist übrigens ne suuuuper Hübsche, total schönes lächeln!!!!!
Mir hat das Forum hier nicht grad geholfen, weil ich so ständig an den Kiwu gedacht hab... dann hab ich Mönchspfeffer ausprobiert war einen Zyklus nicht hier und schwups
30.12.2008 11:19
Zitat von citokira:
Zitat von Sep-Mama-08:
Na............wo ist die Erste?
HIER!!!???
Ich meld mich leise an! 2 positive Tests gestern!
Bestätigung vom FA kommt hoffentlich Montag!
herzlichen glückwunsch.
sehr deutlich positiv?
30.12.2008 11:23
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von citokira:
Zitat von Sep-Mama-08:
Na............wo ist die Erste?
HIER!!!???
Ich meld mich leise an! 2 positive Tests gestern!
Bestätigung vom FA kommt hoffentlich Montag!
herzlichen glückwunsch.
sehr deutlich positiv?
Danke!
JA SEHR DEUTLICH!!! Der 2. Strich kam schon nach 30 Sekunden
Konnte es nicht glauben und hab noch einen gekauft und ihn gegen Mittag nochmal gemacht und der war auch positiv. Beides ein 25er Test.
Hier das Bild des ersten Tests.
30.12.2008 11:28
toll so deutlich war meine leider nicht. auch heute der zweite nicht...
30.12.2008 11:31
Zitat von Lykantra:
Ui, der is schön positiv
Also haben mein Mann und ich uns nicht verguckt ja?
Der 2. Test war der von Hilary. Und zeigte genau so an
Oh man ich muss es erstmla raffen! Gestern konnte ich es nicht glauben, heute schon eher. Hab null Anzeichen, außer nen bisschen Ziepen. Hatte ich aber in den letzten Zyklen auch immer. Und ich könnte futtern! Aber das liegt wohl eher an Weihnachten und der ganzen Schoki, die hier rumliegt
30.12.2008 11:34
Hihi, glauben kann man das glaub ich erst ziemlich spät... im augustmama-fred geht im mom eher frust herum, dass wir uns nich richtig freuen können, weil es noch so unreal is und man sich nicht zu früh gefreut haben will... mir gehts auch so.. da hat man fast n schlechtes gewissen!
Ich glaube das ist überall gleich, erstmal sind alle heiß auf Ultraschallbilder um zu vergleichen *g*
Ich glaube das ist überall gleich, erstmal sind alle heiß auf Ultraschallbilder um zu vergleichen *g*
30.12.2008 11:37
Zitat von Lykantra:
Hihi, glauben kann man das glaub ich erst ziemlich spät... im augustmama-fred geht im mom eher frust herum, dass wir uns nich richtig freuen können, weil es noch so unreal is und man sich nicht zu früh gefreut haben will... mir gehts auch so.. da hat man fast n schlechtes gewissen!
hihi ja, das kann ich verstehen
Mein Mann hats auch noch nicht realisiert. Meine Freundin, sie ist jetzt in der 11. Woche. Die meinte gestern zu mir, sie hats erst in der 7. Woche gerafft, als sie das Herzchen gesehen hat.
Naja, sind ja noch 2 Wochen bei uns
Hab übrigens auch laut Kalender am 5.9. ET. oh mein Gott, daran muss ich mich gewöhnen DAS WORT ENTBINDUNGSTERMIN ZU SAGEN!!!
30.12.2008 11:39
Zitat von Lykantra:
Ah Biggi ich seh schon in deinem Profil, schon 15 ÜZ's... da braucht man auch Geduld!
Hey...*rotbin* danke für das Kompliment...
Ja, ich bin jetzt schon seit September 2007 am hibbeln....und nein, Kinder hab ich keine. Jassi ist "Schokomuffin" aus diesem Forum hier. Sie ist sozusagen meine Sista
Ich hatte diesen Monat auch ganz sicher einen Eisprung... Ich nehme Clomifen (ist Eisprung fördernd) und war am 18.12. beim FA zum Ultraschall...er sagte nur, dass ich schnell heim zu meinem Schatzi soll und wir Spaß haben sollen, da mein ES kurz bevor steht bzw. in diesem Augenblick wohl grade war..... Ich also nix wie heim....Schatzi lag auf der Couch und hat geschlafen...und ja...da hab ich ihn dann geweckt...
Am nächsten Tag hatte ich dann Abends heftige UL-Schmerzen (ca. 4 Stunden lang)....und letzte Woche hatte ich so einen fiesen Stich im Unterleib...als ob jemand mit ner Nadel da rein sticht....
Dann fingen meine Brustwarzen vor ein paar Tagen an, weh zu tun (sind hyperempfindlich) und seit Samstag/Sonntag tun meine ganzen Brüste weh. Heute kam dann noch das UL-Ziehen dazu....es fühlt sich an wie leichte Mensschmerzen....
Ich will mich nur nicht zu sehr in was reinsteigern....nicht dass die Enttäuschung nachher zu groß ist....
30.12.2008 11:41
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von HONEY87:
Zitat von Biggimaus:
Mein ET wäre der 11.9.....
Ich drücke dir die Daumen. Wäre mein Birthday
DANKE!
ich drücke auch die daumen!
DANKE!
Darf ich fragen, wie und wo deine Brüste weh tun?
ja klar. also erst taten nur die burstwarzen weh und seit heute tun mir die ganzen brüste weh. ist ein ziehen und ziepen!
Jup...so isses bei mir auch....
@citokira: herzlichen Glückwunsch!
30.12.2008 11:42
Zitat von citokira:
Zitat von Lykantra:
hihi ja, das kann ich verstehen
Mein Mann hats auch noch nicht realisiert. Meine Freundin, sie ist jetzt in der 11. Woche. Die meinte gestern zu mir, sie hats erst in der 7. Woche gerafft, als sie das Herzchen gesehen hat.
Naja, sind ja noch 2 Wochen bei uns
Hab übrigens auch laut Kalender am 5.9. ET. oh mein Gott, daran muss ich mich gewöhnen DAS WORT ENTBINDUNGSTERMIN ZU SAGEN!!!
5.9. da sind wir ja schon 3 an dem Tag
ich kann es auch erst glauben wenn ich was gesehen hab. liegt auch daran das ich schon ne fg hatte. da wollte sich einfach nix zeigen und dann kamen blutungen...
aber nach dem wie mir gerade die brüste weh tun muss alles ok sein...
30.12.2008 11:43
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von HONEY87:
Zitat von Biggimaus:
Mein ET wäre der 11.9.....
Ich drücke dir die Daumen. Wäre mein Birthday
DANKE!
ich drücke auch die daumen!
DANKE!
Darf ich fragen, wie und wo deine Brüste weh tun?
ja klar. also erst taten nur die burstwarzen weh und seit heute tun mir die ganzen brüste weh. ist ein ziehen und ziepen!
Jup...so isses bei mir auch....
@citokira: herzlichen Glückwunsch!
hat sicher geklappt. bei mir hat ja auch der arzt den es gesehen. war übrigens der 12.12.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt