Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Deny24
108 Beiträge
30.12.2008 18:34
Zitat von Leeloo:
Hi,
es könnte sein das ich vielleicht auch bald zu euch komme.
Bin jetzt im Moment NMT 2.
Mal sehen was beim testen rauskommt.
Wenn es so wäre,
wäre der Geburtstermin hab ich mal so ausgerechnet der 07.09.2009.

Liebe Grüße
Daniela

hallo daniela

wir drücken dir ganz fest die daumen das es bei euch geklappt hat
Deny24
108 Beiträge
30.12.2008 18:36
Zitat von citokira:

Mein Mann wird sich wohl freuen

Hab aber schon C-Körbchen... oh man, wie groß die wohl werden?

dein mann wird sich sicher freuen, vorallem wenn dann erst die milch einschiesst, bin mir vorgekommen wie die pamela anderson dann
Daggi
1708 Beiträge
30.12.2008 18:37
Hallo!

Erst mal einen herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren und herzlich willkommen hier! So langsam füllt sichs ja - toll!

Ich hab ein neues Anzeichen: Gereiztheit! Mein armer Mann, der muss gerade ganz schön was aushalten, normalerweise bin ich nämlich keine Zicke, aber gerade schon.... Und so sehr ich mich freue über die SS, so acht mir das alles ein wenig Angst. Vor allem, dass wir dann ja im Hochsommer hochschwanger sind, beunruhigt mich ein wenig, ich vertrage die Hitze auch ohne SS schon nicht richtig...(wie gings denn usneren September Mamis 2008 damit?) Und dann diese Ungeduld!! Bis zum 20.1. noch warten, das ist ja so ewig!

Biggi, dir drücke ich ganz feste die Daumen!

grummel - von wegen glückliche Schwangere

Daggi

30.12.2008 18:44
Also ich bin auch zickig geworden. Vor 3 Tagen hat mein Mann noch zu mir gesagt, dass ich im Moment sehr zickig bin. Er dachte (und ich auch), dass es gerade an dem ganzen Stress mit meinem Vater liegt.

Nunja, das liegt dann wohl an meinem Krümel

Hoffe das artet nicht aus.

Aber Mädels, sagt mal, habt ihr auch so viele Pickel bekommen??? Ich kann mich selbst gerade nicht wirklich ausstehen, mein Gesicht und mein Rücken fühlen sich an wie ein Streuselkuchen, schlimmer als ein Teenie!!!
Zum Glück sehen die Dinger nicht so schlimm aus!!!
30.12.2008 18:50
Ach und meine Stimme sei wohl höher als normal... meine meine Schwiegermutter Heiligabend zu mir. Sie meinte ich seh schwanger aus. Dann fragte ich meinen Mann gestern, ob meine Stimme wirklich höher ist. Er hats bestätigt.... Huch???!!! Hoffentlich kriegts keiner auf der Arbeit mit nächste Woche!
Hab ja jetzt 2 Wochen Urlaub - zum Glück!

Ach wo wir gerade dabei sind, wann sagt ihr es eurem AG?
Hab im Januar in der Firma über Zeitarbeit angefangen und habe nen befristeten Vertrag für 2 Jahre bekommen zum 1.7. Naja und morgen hab ich den letzten Tag der Probezeit....
Aber wann sagt ihr es und wie?
Hab irgendwie nen bisschen schiss davor. Sind zwar nett, aber beim Vorstellungsgespräch musste ich lügen. Sie haben gefragt. Ich sagte, dass es noch ein paar Jahre dauert.
Ich habe schließlich gerade eine im Mutterschutz übernommen und vertrete den Arbeitsplatz.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
30.12.2008 19:02
Zitat von Deny24:
Zitat von Leeloo:
Hi,
es könnte sein das ich vielleicht auch bald zu euch komme.
Bin jetzt im Moment NMT 2.
Mal sehen was beim testen rauskommt.
Wenn es so wäre,
wäre der Geburtstermin hab ich mal so ausgerechnet der 07.09.2009.

Liebe Grüße
Daniela

hallo daniela

wir drücken dir ganz fest die daumen das es bei euch geklappt hat

ich drücke auch die daumen
Deny24
108 Beiträge
30.12.2008 19:02
Zitat von Daggi:
Hallo!

Erst mal einen herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren und herzlich willkommen hier! So langsam füllt sichs ja - toll!

Ich hab ein neues Anzeichen: Gereiztheit! Mein armer Mann, der muss gerade ganz schön was aushalten, normalerweise bin ich nämlich keine Zicke, aber gerade schon.... Und so sehr ich mich freue über die SS, so acht mir das alles ein wenig Angst. Vor allem, dass wir dann ja im Hochsommer hochschwanger sind, beunruhigt mich ein wenig, ich vertrage die Hitze auch ohne SS schon nicht richtig...(wie gings denn usneren September Mamis 2008 damit?) Und dann diese Ungeduld!! Bis zum 20.1. noch warten, das ist ja so ewig!

Daggi

hallo daggi

mein erstes kind kam genau am 5.9.2004 zur welt wo der extrem heisse sommer war, und es war schon sehr mühsam , ich habe durch die hitze total viel wasser in den füssen bekommen . und auch so bewegen konnte ich mich nicht mehr viel , die letzten 2 wochen vor egt wo ich aber sagen muss das mein kleiner 3 wochen zufrüh kam, waren dann sehr schlimm und ich wollte nur mehr erlösst werden.
wir können nur hoffen das das wieder so ein sommer wie voriges jahr wird, das es mehr regnet dann leiden wir nicht
Deny24
108 Beiträge
30.12.2008 19:06
Zitat von citokira:

Ach wo wir gerade dabei sind, wann sagt ihr es eurem AG?
Hab im Januar in der Firma über Zeitarbeit angefangen und habe nen befristeten Vertrag für 2 Jahre bekommen zum 1.7. Naja und morgen hab ich den letzten Tag der Probezeit....
Aber wann sagt ihr es und wie?
Hab irgendwie nen bisschen schiss davor. Sind zwar nett, aber beim Vorstellungsgespräch musste ich lügen. Sie haben gefragt. Ich sagte, dass es noch ein paar Jahre dauert.
Ich habe schließlich gerade eine im Mutterschutz übernommen und vertrete den Arbeitsplatz.

da du ja schon schwanger bist, und du sicherlich auch keine bestätigung in der hand hast, bist du trotzdem schon in schutz habe ich heute erfahren , sobald der arzt feststellen kann in welcher woche du bist, hast du schon den schutz und er kann dir nichts mehr machen. und du kannst ja durch übelkeit jetzt erst gemerkt haben das du schwanger bist, daher kann er dich auch nicht dafür verantwortlich machen. und auch wenn du beim vorstellungsgespräch gelogen hast, das war halt ein hoppala *gg*n so genau bist du ihnen eh keine erklärung schuldig!!!!

ich mache mir deswegen auch keine gedanken bei mir, ich denke mir ich bin meinen arbeitsgeber keine rechenschaft schuldig , somit gebe ich dann das nette zettelchen ab und fertig hihi
Kyra.Tom
4222 Beiträge
30.12.2008 19:07
Zitat von Daggi:
Hallo!

Daggi

Oh man gereizt bin ich auch. und ne glückliche schwangere bin ich auch nicht. hatte heute schon sooo angst.
will endlich nen termin haben beim Fa und hoffentlich mein würmchen sehen!
30.12.2008 19:08
Also ich weiß nicht, ob ich mir nun alles mögliche einbilde. Aber ich bin total fertig und aus der puste, wenn ich nur die Wäsche aufhänge. Ist das bei euch auch so?
Mein Mann verdreht nur die Augen, als ich eben mich kurz hingesetzt hab und geschnauft hab... Bin ich bescheuert? Das geht doch erst später los oder???
Kyra.Tom
4222 Beiträge
30.12.2008 19:16
da bin ich auch schon gespannt wie es hochschwanger im sommer wird. Ich hab keine ahnung wann ich es an der arbeit erzähle. Hab ehrlich gesagt auch angst davor. Auch wenn mir an sich der arbeitgeber egal ist. aber ich muss da ja schließlich noch ein paar monate hin gehen.
30.12.2008 19:30
Zitat von Kyra.Tom:
da bin ich auch schon gespannt wie es hochschwanger im sommer wird. Ich hab keine ahnung wann ich es an der arbeit erzähle. Hab ehrlich gesagt auch angst davor. Auch wenn mir an sich der arbeitgeber egal ist. aber ich muss da ja schließlich noch ein paar monate hin gehen .

Ja das ist auch meine angst! Oder wenn er fragt, warum. ähhmmm das ist ne voll blöde Situation!
Zum Glück haben wir noch ein paar Wochen Zeit es uns zu überlegen, was wir sagen. Ich werde wohl zu meinem Abteilungsleiter gehen und ihn erstmal bitten, es für sich zu behalten. Auch wenn ich dann schon in der 12. Woche bin. Ich möchte es meiner Abteilung selbst sagen.

Bei denen hab ich keine angst, aber mein Abteilungsleiter (ist super nett, komm auch super mit ihm klar) ist einer, der will nicht mal heiraten. Hab irgendwie das Gefühl, der könnte das nicht verstehen...
-3Kiddis-
9532 Beiträge
30.12.2008 20:31
allen Neuschwangeren herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit !
30.12.2008 20:32
huhu Steffi, na in unserem thread ist gar nix mehr los, sind entweder woanders oder hier
-3Kiddis-
9532 Beiträge
30.12.2008 20:39
ja, schon komisch, wa?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt