Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
30.12.2008 13:38
Zitat von Kyra.Tom:
oh nein. die schmerzen werden schlimmer und da ist ein bisschen blut. was soll ich jetzt machen??

Ich hab mal gelesen, dass sich die alte Scheimhaut noch evtl. asugestoßen wird. Kann sein, dass es das ist. Eine Freundin von mir hat vor über nem Jahr nen süßes Mädchen zur Welt gebracht und hatte im ersten Monat einmal ihre Tage. War alles ok. Würd aber schon versuchen nen FA zu erreichen.

Ich hab beim Niesen immer Aua! Muss meine Beine immer hochziehen beim Niesen, das geht dann.
30.12.2008 14:01
Sagt mal Mädels, ab wann wachsen denn die Möppse???

Müsste man sich ja dann bald mal an nen neuen BH wagen was?
30.12.2008 14:05
krass es gibt schon septembermamis....dann wünsche ich euch mal eine superschöne kugelzeit und komplikationsfreie erste 12 wochen
munzelhase
116 Beiträge
30.12.2008 14:05
AHHHHHHHHHHH septermber mamas wie geil ) euch gibt es auch schon *smile*
Man die ganze Zeit denke ich die Zeit vergeht sooo langsam und nun gibts schon september babys...super )
Ich wünsche euch alles alles gute und ne schöne kugelzeit!!!!
Munzelhase+ Krümelchen
Kyra.Tom
4222 Beiträge
30.12.2008 14:13
Es wird wieder besser. war auch nur ein ganz mini bisschen rot im schleim beim apputzen...

hab meine freundin gefragt die beim FA arbeitet. sie meinte ich soll mal abwarten das kann normal sein. vielleicht wächst ja die gebärmutter und das mit dem alten schleim kann ja sein.

wenn die schmerzen nicht besser werden soll ich ins KH. aber sie sind jetzt so gut wie weg. mal sehen ob es so bleibt. ich hoffe!
30.12.2008 14:15
Ich drücke die Daumen!!! Das wird schon!!!

Deny24
108 Beiträge
30.12.2008 14:16
Zitat von citokira:
Zitat von Sep-Mama-08:
Na............wo ist die Erste?

HIER!!!???

Ich meld mich leise an! 2 positive Tests gestern!

Bestätigung vom FA kommt hoffentlich Montag!

herzlichen glückwunsch zum positiven test
Kyra.Tom
4222 Beiträge
30.12.2008 14:17
Zitat von Biggimaus:

Hoffentlich. Und bei dir wird es auch. wirst sehen du kannst dich auch bald einreihen!
Deny24
108 Beiträge
30.12.2008 14:21
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Deny24:
Zitat von HONEY87:
Wann habt ihr den ET

laut scheibe am 5.9.

ich hab auch am 05.09.

meine brüste tun auch weh wie sonstwas. und unterleibschmerzen hab ich.
ich hatte die ganz schlimm am MNT vorgestern und gestern nicht so aber heute wieder ganz doll. das macht mir auch angst.

einen termin beim FA hab ich noch nicht. die haben auch noch urlaub. aber meine freundin arbeitet da und sie wird mich auf jeden fall nächste woche dazwischen quetschen.

ich hatte 3 tage vor nmt totale unterlaib schmerzen, seit gestern eigendlich zum glück nichts mehr , nur wenn die hose zwickt oder einschnürrt, ich denke mir das ist sicher weil sichsn einnistet , und die mutterbänder werden sich sicherlich auch dehnen, daher warscheinlich auch die rückenschmerzen ?????

wie lange habt ihr gebastelt?
30.12.2008 14:22
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Biggimaus:

Hoffentlich. Und bei dir wird es auch. wirst sehen du kannst dich auch bald einreihen!

Das wäre mein größter Wunsch!
Deny24
108 Beiträge
30.12.2008 14:22
Zitat von citokira:

das ist eine gute frage, wünsch dir lieber nicht das sie so schnell wachsen *gg*
also bei mir haben sie schon angefangen , muss aber gleich sagen das ist mein 2tes kind =)
Kyra.Tom
4222 Beiträge
30.12.2008 14:24
Zitat von Deny24:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Deny24:
Zitat von HONEY87:
Wann habt ihr den ET

laut scheibe am 5.9.

ich hab auch am 05.09.

meine brüste tun auch weh wie sonstwas. und unterleibschmerzen hab ich.
ich hatte die ganz schlimm am MNT vorgestern und gestern nicht so aber heute wieder ganz doll. das macht mir auch angst.

einen termin beim FA hab ich noch nicht. die haben auch noch urlaub. aber meine freundin arbeitet da und sie wird mich auf jeden fall nächste woche dazwischen quetschen.

ich hatte 3 tage vor nmt totale unterlaib schmerzen, seit gestern eigendlich zum glück nichts mehr , nur wenn die hose zwickt oder einschnürrt, ich denke mir das ist sicher weil sichsn einnistet , und die mutterbänder werden sich sicherlich auch dehnen, daher warscheinlich auch die rückenschmerzen ?????

wie lange habt ihr gebastelt?

insgesamt ein halbes jahr. war ja im august schon mal schwanger haber hatte ne FG und dann bis jetzt wieder
Deny24
108 Beiträge
30.12.2008 15:15
kyra.tom@

dann drücke ich euch ganz fest die daumen das alles gut geht
30.12.2008 15:44
Zitat von Deny24:
Zitat von citokira:

das ist eine gute frage, wünsch dir lieber nicht das sie so schnell wachsen *gg*
also bei mir haben sie schon angefangen , muss aber gleich sagen das ist mein 2tes kind =)

Mein Mann wird sich wohl freuen

Hab aber schon C-Körbchen... oh man, wie groß die wohl werden?

Also ich war gerade in der Apotheke. Die haben mir wegen meinem Herpes nun Lomaherpan gegeben. Das ist son Melissenzeug und es steht nichts in der Packungsbeilage, dass Schwangere es nicht nehmen sollten. Also alles supi.

Wer von euch Mamis hatte das denn auch? Oder gibt es jemanden, die das jetzt auch hat?
Leeloo
276 Beiträge
30.12.2008 17:40
Hi,
es könnte sein das ich vielleicht auch bald zu euch komme.
Bin jetzt im Moment NMT 2.
Mal sehen was beim testen rauskommt.
Wenn es so wäre,
wäre der Geburtstermin hab ich mal so ausgerechnet der 07.09.2009.

Liebe Grüße
Daniela
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt