September-mami´s 2009???
30.12.2008 10:44
Zitat von Deny24:
Biggimaus@
das ziehen habe ich auch in der brust vorallem spannt es schön wenn es kalt ist *ggg*
hatte auch immer das gefühl wie wenn meine mens kommt , und deswegen war ich auch immer hin und her gerissen, aber am besten ist es warten und einfach testen.
drücke dir fest die daumen das du bald zu uns kommem darfst
lg
Ich danke dir fürs Daumendrücken!!!
30.12.2008 10:47
Zitat von Biggimaus:
Mein ET wäre der 11.9.....
Ich drücke dir die Daumen. Wäre mein Birthday
30.12.2008 10:50
Zitat von HONEY87:
Zitat von Biggimaus:
DANKE!
30.12.2008 10:51
Zitat von Deny24:
Zitat von HONEY87:
Wann habt ihr den ET
laut scheibe am 5.9.
ich hab auch am 05.09.
meine brüste tun auch weh wie sonstwas. und unterleibschmerzen hab ich.
ich hatte die ganz schlimm am MNT vorgestern und gestern nicht so aber heute wieder ganz doll. das macht mir auch angst.
einen termin beim FA hab ich noch nicht. die haben auch noch urlaub. aber meine freundin arbeitet da und sie wird mich auf jeden fall nächste woche dazwischen quetschen.
30.12.2008 10:51
Zitat von Biggimaus:
Zitat von HONEY87:
Zitat von Biggimaus:
DANKE!
ich drücke auch die daumen!
30.12.2008 11:01
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von HONEY87:
Zitat von Biggimaus:
DANKE!
DANKE!
Darf ich fragen, wie und wo deine Brüste weh tun?
30.12.2008 11:06
Huhu,
hatte ich am Anfang auch mit den Brüsten 4,5,6 SSW haben einfach die ganzen Brüste bei Druck wehgetan und die kamen mir so prall vor... das ist dann weg gegangen und jetz tuts nur ganz ab und zu mal um die Brustwarzen weh... komisch *g* Ich glaub richtige Schmerzen kommen erst noch^^
hatte ich am Anfang auch mit den Brüsten 4,5,6 SSW haben einfach die ganzen Brüste bei Druck wehgetan und die kamen mir so prall vor... das ist dann weg gegangen und jetz tuts nur ganz ab und zu mal um die Brustwarzen weh... komisch *g* Ich glaub richtige Schmerzen kommen erst noch^^
30.12.2008 11:09
Zitat von Lykantra:
Huhu,
Ganz genau so ist es bei mir auch....*hibbel*
Oh mein Gott...wie sehr ich mir wünsche, dass es nun endlich passiert ist.....
30.12.2008 11:11
Das wird schon Biggimaus. Wie lange probierst du es denn schon ?
Bei mir hat es ein gutes langes Jahr gedauert... glaube manchmal hab ich den ES nicht getroffen, manchmal hatte ich gar keinen... jetzt hab ich noch mehr Sorgen als vorher
Bei mir hat es ein gutes langes Jahr gedauert... glaube manchmal hab ich den ES nicht getroffen, manchmal hatte ich gar keinen... jetzt hab ich noch mehr Sorgen als vorher
30.12.2008 11:12
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Lykantra:
Huhu,
Ganz genau so ist es bei mir auch....*hibbel*
Oh mein Gott...wie sehr ich mir wünsche, dass es nun endlich passiert ist.....
Wäre es dein erstes Kind??
Aber du musst ja nur noch 2 Tage warten und dann kannst du testen
30.12.2008 11:14
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von HONEY87:
Zitat von Biggimaus:
DANKE!
DANKE!
Darf ich fragen, wie und wo deine Brüste weh tun?
ja klar. also erst taten nur die burstwarzen weh und seit heute tun mir die ganzen brüste weh. ist ein ziehen und ziepen!
30.12.2008 11:16
Zitat von Sep-Mama-08:
Na............wo ist die Erste?
HIER!!!???
Ich meld mich leise an! 2 positive Tests gestern!
Bestätigung vom FA kommt hoffentlich Montag!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt