Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Rishi90
11202 Beiträge
29.12.2008 23:34
apropos knuddeln, gabs schon gruppenknuddeln
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
29.12.2008 23:35
Zitat von Rishi90:
apropos knuddeln, gabs schon gruppenknuddeln

Ich komm ja schon, ich komm ja schon...
29.12.2008 23:36

Sep-Mama-08
6273 Beiträge
29.12.2008 23:39
Erledigt...und nicht nur das Knuddeln
29.12.2008 23:41
ja sogar gesungen hast du wow was für ne stimme
Deny24
108 Beiträge
30.12.2008 03:00
Zitat von Kyra.Tom:
Hallo,

Ich darf nun wirklich auch zu euch kommen. Hab heute mittag positiv getestet. Die zweite linie war zwar nur ganz zart aber sie ist da! Freu mich sehr.

Dani dir auch Herzlichen Glückwunsch!!! wir haben den gleichen ET

Hab mal eine frage ich hab einen Zyklus von 35 Tagen und nicht wie normal 28. Deswegen ist mein ET auch erst der 05.09. allerdings zeigt mir der Ticker jetzt schon 5+2 klar weil man ab dem ersten Tag der letzten periode rechnet. Aber müsste man das ganze nicht um eine Woche verschieben? Schließlich bin ich ja auch erst ne Woche später schwange geworden. Versteht ihr was ich meine?

Könnt Ihr eigentlich meinen Ticker sehen? Ich nämlich nicht

hallo kyra

herzlichen glückwunsch erstmals zum positiven ss test !!!!

wenn du einen längerne zyklus hast dann wird sich natürlich die befruchtung schon verschieben , ich habe auch einen 30 tages zyklus und laut meiner ss schreibe die ich zuhause habe stimmt die wochen was mein ticker anzeigt
Kyra.Tom
4222 Beiträge
30.12.2008 08:49
Ach ja so ne scheibe hab ich ja auch. Muss ich mir wenn ich heute abend zu hause bin mal gucken! Hast du denn irgendwelche beschwerden? Ich hab schon ein paar. Hab so ein ziehen als würden die tage kommen! Das macht mir voll angst! Nicht das sie doch noch kommen!
Deny24
108 Beiträge
30.12.2008 10:11
Zitat von Kyra.Tom:
Ach ja so ne scheibe hab ich ja auch. Muss ich mir wenn ich heute abend zu hause bin mal gucken! Hast du denn irgendwelche beschwerden? Ich hab schon ein paar. Hab so ein ziehen als würden die tage kommen! Das macht mir voll angst! Nicht das sie doch noch kommen!

hi
ja die habe ich auch die beschwerden bevor ich meinen NMT hatte, hatte ich verdammt schlimme rückenschmerzen das ich in der nacht nicht einmal schlafen konnte, unterlaib ziehen hatte ich aber nur teilweise nicht die ganze zeit durchgehend wie die rücken schmerzen, sweit gestern spüre ich aber keines von den beiden mehr und anfangs hat mir das angst gemacht weil es auf einmal wie weggeblasen ist =)

wann hast du denn deinen ersten fa termin ? ich wollte gestern hin gehen um einen termin auszumachen, leider ist mein fa bis am 7.1 in urlaub, und dann bin ich gespannt wann ich einen termin bekommen werdeda der sicherlich dann überfüllt sein wird wieder =(
30.12.2008 10:22
Hallo ihr lieben Septembermamis....

Wie gern würd ich mich bei euch einreihen...aber noch weiß ich nicht bescheid....

Wie ihr an meinem Ticker seht, bete ich für ein kleines Wunder....

Vielleicht erfüllt sich Schatzis und mein Wunsch ja sogar bald....*träum und hoff*

Dieses Mensziehen hab ich seit heute auch...weiß auch nicht, was es bedeuten soll...
Meine Brüste sind auch ziemlich druckempfindlich...ist das bei euch auch so??

Naja...ich muss mich noch gedulden....

Euch Neu-Schwangeren wünsche ich eine super schöne Kugelzeit und gesunde Babies!
30.12.2008 10:25
Biggi, das wird diesmal bewstimmt klappen. ich drück jeden tag die Daumen für dich, das es endlioh klappt. ihr habt es echt verdient
30.12.2008 10:28
Oh danke Katha...mir kommen ja gleich die Tränchen, wenn du sowas liebes sagst....
30.12.2008 10:30
ja ich les deine Sachen immer mit und denk mir so. ach man es muss doch endlich mal klappen.
Aber diesmal bestimmt. September ist ein sehr schöner monat
30.12.2008 10:34
Ja, September ist wirklich ein sehr schöner Monat........

Ich wär aber auch mit allen anderen Monaten im Jahr einverstanden...wenns doch nur endlich mal soweit wäre, dass mein kleines Seelenkind sich zu uns traut...
30.12.2008 10:38
Wann habt ihr den ET
Deny24
108 Beiträge
30.12.2008 10:38
Biggimaus@

das ziehen habe ich auch in der brust vorallem spannt es schön wenn es kalt ist *ggg*

hatte auch immer das gefühl wie wenn meine mens kommt , und deswegen war ich auch immer hin und her gerissen, aber am besten ist es warten und einfach testen.

drücke dir fest die daumen das du bald zu uns kommem darfst

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt