Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Nane
8009 Beiträge
24.06.2009 15:26
@Schlafsack
Wir haben auch einen von Gesslein, allerdings in Gr. 90, sehe ich grade. Hab den von einem Flohmarkt, für 15€ bekommen.
Aber bei ebay, sind die für 58,95€ im Angebot (sofortkauf)

Werd mir jetzt auch noch einen in 70 besorgen.
Alexiel
1198 Beiträge
24.06.2009 15:33
Anjuka, schön das alles ok ist bei deinem Kleinen. Naja, klein ist er ja nicht gerade

So Mädels, auch auf die Gefahr hin das ich euch tierisch auf die Nerven geh, hier mal die Schuhe die ich nu anzieh

Und hier den Schmuck den ich mir erstmal hab weglegen lassen. Ich hab den allerdings mit transparenten Steinen genommen. Oder sollt ich doch lieber das mit lila nehmen??? Oder sieht das allgemein total kacke aus???
Ach menno...

Nane
8009 Beiträge
24.06.2009 15:36
Zitat von Alexiel:

Anjuka, schön das alles ok ist bei deinem Kleinen. Naja, klein ist er ja nicht gerade

So Mädels, auch auf die Gefahr hin das ich euch tierisch auf die Nerven geh, hier mal die Schuhe die ich nu anzieh

Und hier den Schmuck den ich mir erstmal hab weglegen lassen. Ich hab den allerdings mit transparenten Steinen genommen. Oder sollt ich doch lieber das mit lila nehmen??? Oder sieht das allgemein total kacke aus???
Ach menno...

Ui, der Schmuck ist seeeeeeeeeeeeeeehr schön und die Schuhe sehen auch gut aus
Alexiel
1198 Beiträge
24.06.2009 15:37
Zitat von Nane:

Puh, grad bei dri hab ich erwartet das dir das nich so gefällt
Na und soll ich den Schmuck in lila oder mit weißen Steinen nehmen?
Nane
8009 Beiträge
24.06.2009 15:40
Zitat von Alexiel:

Zitat von Nane:

Lila Oder hast du ein Bild von den weißen Steinen?
Alexiel
1198 Beiträge
24.06.2009 15:41
Zitat von Nane:

Zitat von Alexiel:

Zitat von Nane:

Nee leider nicht. Im Internet gibts nur ein Bild mit den lila steinen
24.06.2009 16:06
Zitat von Kathy1701:

Habt ihr es im Schlafzimmer nicht kalt?
Wir haben immer das Fenster auf und ich habe Angst das es dem Baby dann zu Kalt ist nur im Schlafsack! Ist dem nicht so?

Babys mögen es nicht warm. die Tempratur soll so bei 16°C sein und gut gelüftet:
http://www.test.de/themen/kinder-familie/test/-Kin dermatratzen/1504613/1504613/1507404/1507406/

Ich werde auch ein Nestchen rein amchen, aber Himmel, den der ist ja außerhalb des besses der wird bei uns nicht rein gemcht, wie soll es dann den kleinen schaden Nur Decke und kissen bleiben draußen und NUR die spiel uhr darf noch mit rein, sosnt nix
Alexiel
1198 Beiträge
24.06.2009 16:08
Zitat von Sayuri:

Zitat von Kathy1701:

Wir haben immer das Fenster auf und ich habe Angst das es dem Baby dann zu Kalt ist nur im Schlafsack! Ist dem nicht so?

Babys mögen es nicht warm. die Tempratur soll so bei 16°C sein und gut gelüftet:
http://www.test.de/themen/kinder-familie/test/-Kin dermatratzen/1504613/1504613/1507404/1507406/

Ich werde auch ein Nestchen rein amchen, aber Himmel, den der ist ja außerhalb des besses der wird bei uns nicht rein gemcht, wie soll es dann den kleinen schaden Nur Decke und kissen bleiben draußen und NUR die spiel uhr darf noch mit rein, sosnt nix

Unter dem Himmel staut sich die Luft, hab ich mal gelesen. Da gibts dann fürs Baby keine ordentliche Frischluftzufuhr sozusagen
24.06.2009 16:13
Zitat von Alexiel:

Zitat von Sayuri:

Zitat von Kathy1701:

Unter dem Himmel staut sich die Luft, hab ich mal gelesen. Da gibts dann fürs Baby keine ordentliche Frischluftzufuhr sozusagen

Das doch nur hinten und 20cm über der seite oO also den himmel den ich will lol... der ist nicht soo weit drüeber, eher decko. mmh
24.06.2009 16:16
was haltet ihr eigentlich von diesen Swaddelme Schlafsäcken?? Meine hebi meinte die seien gut, da die kleinen da noch diese Enge und nähe haben die sie brauchen
24.06.2009 16:25
Zitat von Alexiel:

Zitat von Nane:

Zitat von Alexiel:

Zitat von Nane:

Nee leider nicht. Im Internet gibts nur ein Bild mit den lila steinen

Nimm lila, denn transparent fällt nicht auf. Dann sieht das langweilig aus. Lila passt super dazu.
Nicht dass du noch aussiehst wie eine Trauernde.

Aber ansonsten ist das sehr sehr schön
24.06.2009 16:26
Zitat von Sayuri:

was haltet ihr eigentlich von diesen Swaddelme Schlafsäcken?? Meine hebi meinte die seien gut, da die kleinen da noch diese Enge und nähe haben die sie brauchen

Hi Sayuri,

schau mal da rein. Da findest du tolle Infos zum Thema pucken. Ich werde es erst mal mit Molton-Tüchern pucken. Wurde selbst auch gepuckt.

http://www.pucken-info.de/
Alexiel
1198 Beiträge
24.06.2009 16:29
Zitat von citokira:

Naja, Anja-Kuh ist auch da...also das trauern ist da naheliegend

Also gut, da muß ich mal bei dem Laden Nrufen, denn die hatten ds nur mit den weissen steinen da.
24.06.2009 16:32
Zitat von Alexiel:

Zitat von citokira:

Naja, Anja-Kuh ist auch da...also das trauern ist da naheliegend

Also gut, da muß ich mal bei dem Laden Nrufen, denn die hatten ds nur mit den weissen steinen da.

Tery
2551 Beiträge
24.06.2009 16:33
Hallo zurück..
also war beim FA und der will mich nicht mehr 100% krank schreiben, wegen der KK. Muss jetzt 1 Wochen 50% arbeiten und dann wieder zur Kontrolle. Das kotzt mich langsam echt an.

Die gute Nachricht ist, das sich alles ein wenig beruhigt hat und der Muttermund wieder fester sitzt. Zwar immer noch nicht so wie er soll, aber das sei kein Grund 100% zuhause zu bleiben. Ich soll es doch wenigstens versuchen und wenn es nicht geht so soll ich Zuhause bleiben und er schreibt mir ein Zeugniss für den einen Tag. Na gut, wenigstens was.

Ctg hat er wieder nicht gemacht, er meinte das machen wir das nächste mal. Da er untenrum Ultrachall gemacht hat und nichts auffälliges gesehen hat, meinte er das reicht erst mal aus. Ja, ich verstehe die Logik auch nicht ganz. Und wisst ihr was er noch meinte?! Wenn das ctg ok sein soll nächste Woche muss ich wieder 100% arbeiten gehen und wenn nicht da gibt er mir Wehenhemmer und dann kann ich weiterhin 50% arbeiten. Ja, mal schauen, ob ICH DAS machen werde.

Kotzt mich langsam echt an. Das belastet mich nur noch dieser Kampf ums Zuhause bleiben können. Ich muss ja bis zur Geburt arbeiten. Das heisst, noch ganze 11 Wochen. Ich dreh echt durch.

Aber meinem Kleinen Daniele geht es super. Er wiegt schon 1460g und laut berechnung bin ich wirklich schon in der 32ten ssw. Also gibt es auch super Neuigkeiten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt