Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Tery
2551 Beiträge
24.06.2009 19:46
Zitat von Marlen84:

Zitat von Kathi78:

Zitat von Marlen84:

Zitat von Kathi78:

Warum schreibt der mit anderen Frauen???

ja woher soll ich das wissen? Kontakt haben, nennt er es glaube ich. Mich stört es auch. Aber, ich kanns doch nicht verbieten!
Hat deiner keinen Kontakt zu andern Frauen?

Nein!!! Das geht auch für mich gar nicht. Zu befreundeten Pärchen ,ja aber neue Frauen kennenlernen :Nein! Wozu auch? Mach ich auch nicht.

Ich mach das auch nicht. Das sind nicht so richtig neue Frauen, eher Schulfreude von früher (bei Stayfriends), oder eben Exfreundinnen.<-- das habe ich aber untersagt, naja, so gut geklappt hats ja nicht.
Ach man

hm...also ein wenig komisch ist das schon. Aber zum guten Glück schreibt er ja das er Papa wird, das ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Aber stressen würde es mich auch, dass er mit anderen Frauen schreibt. Also mit Kolleginen ist ja auch ok, aber nicht mit neuen Frauen, die er kennengelernt hat. Mit Ex-Freundinnen ist ja auch ok, wenns nur auf freundschaftlicher Basis sit.
Curleysue
10272 Beiträge
24.06.2009 20:27
Zitat von citokira:

Muss mich eben ausheulen!

Mein Mann arbeitet und arbeitet nur!!! Ok, es ist nicht zu vergleichen mit einigen anderen von euch. Aber ich habe meinen Mann geheiratet, als er NORMAL gearbeitet hat. Es war nie die Rede von TÄGLICHEN Überstunden. Ein normaler Mensch macht MAL Überstunden, oder in Zeiten, wo viel los ist. Aber bei ihm ist es umgekehrt. Er ist so oft mal pünklich, wie ein Beamter, der mal Überstunden macht.

Das schlimme ist, er sagt mir heute morgen: "mache heute um 16 Uhr Feierabend". - wisst ihr, ich langweile mich hier und FREU MICH WIE SONST WAS!!! Und dann ruft er um 16:15 Uhr an, er meldet sich, wenn er Feierabend macht. Muss noch kurz was machen.
EBEN GERADE hat er angerufen. Knapp 1,5 Std. länger - mal wieder. Wie jeden Tag.

Es würde mich nicht so stören, wenn er verdammt noch mal mehr als beschissene 1500 Euro netto bekommen würde!!!! Er kriegt die verdammten Überstunden nicht mal bezahlt!

Im November hieß es, er muss länger machen, wegen dem Jahresabschluss. Das ist im Februar vorbei. Ok, ich hab nix dagegen gehabt. Kommt vor.
Dann kam er 2 Tage pünktlich, nicht mal früher, zum Überstunden abbauen.
Dann hieß es, seine Kollegin hat Urlaub. Ok, kommt vor.

Dann hieß es, sein Chef will noch was von ihm. Der wohnt im gleichen Dorf wie wir und mein Mann musste ihn mal einen Monat lang mitnehmen, weil der Kerl geblitzt wurde und den Lappen abgeben musste.
Er muss seine Post mitnehmen usw...

Tja, und das zieht sich nun seit November so hin. Davor die 3 Jahre war alles supi! Nur zum Jahresabschluss musste er länger machen. Ist ja auch ok.

Aber jetzt! Es kotzt mich an! Wenn Liam da ist, dann WILL ICH DAS NICHT!
Liam soll seinen Vater nicht nur ne Stunde täglich sehen!

Ich fühl mich allein.... Und nicht nur das, ich hab das Gefühl, dass unser Sexleben gerade den Bach runter geht. Klar, ich durfte nicht, aber nun schon. Ich mag zwar nicht so oft, aber ich versuche ihm trotzdem mehr zu geben, indem ich halt anders auf in eingehe (wenn ihr versteht). Naja gestern wollte er nicht. MEIN MANN WILL IMMER!
Und das ist nicht das erste mal...
Ich hab sooo angst, dass unser Sexleben komplett einschläft und es irgendwann einfach total am Ende ist.
Wir hatten früher fast täglich Sex, manchmal sogar mehrmals am Tag - 5 Jahre lang!!!

Das tut mir sehr leid für dich. helfen und tipps geben kann ich nicht. bei mir läuft es ja noch schlechter als bei dir von wegen sehen und so. ähm und sex ............ was ist das? ich glaube wir hatten nach der zeugung vll. 3 mal sex. und ich wüsste nicht wie sich das in nächster zeit ändern soll.
Curleysue
10272 Beiträge
24.06.2009 20:28
ich hatte heute wieder gvk. mir wurde heute wieder durch die tür gesagt was für eine schlechte mutter ich bin weil ich nicht stille. juhu das baut auf. naja nächste woche auf ein neues.
Marlen84
6882 Beiträge
24.06.2009 20:40
Also Mädels,

ich hab mal eine Frage: Wenn ich eine Spieluhr habe, wozu brauche ich dann noch ein Mobile, was sich dreht und Musik macht? Versteht mich nicht falsch, ich hab schon beides, aber sinnig ist das nicht oder?
Wozu benutzt man ein Mobile? Doch zum Schlafen oder? Man ist das kompliziert!
Marlen84
6882 Beiträge
24.06.2009 20:40
Zitat von Curleysue:

ich hatte heute wieder gvk. mir wurde heute wieder durch die tür gesagt was für eine schlechte mutter ich bin weil ich nicht stille. juhu das baut auf. naja nächste woche auf ein neues.

Von wem wurde dir das denn gesagt?
Curleysue
10272 Beiträge
24.06.2009 20:44
Zitat von Marlen84:

Zitat von Curleysue:

na die hebamme.
schnati
8525 Beiträge
24.06.2009 20:46
Zitat von Marlen84:

Also Mädels,

ich hab mal eine Frage: Wenn ich eine Spieluhr habe, wozu brauche ich dann noch ein Mobile, was sich dreht und Musik macht? Versteht mich nicht falsch, ich hab schon beides, aber sinnig ist das nicht oder?

Ich hab mir noch nichts von beiden gekauft. Hab zwar eine, die ich mir am Bauch halte, aber die dudelt nicht sehr lang. Deshalb hab ich mir so gedacht, mir das Traumbärchen-Mobile zu holen. Da hat man doch ne Fernbedienung...
Marlen84
6882 Beiträge
24.06.2009 20:47
Zitat von Curleysue:

Zitat von Marlen84:

Zitat von Curleysue:

na die hebamme.

Eigentlich sind die doch ziemlich verständnisvoll (die Hebis), und wenn du es begründen kannst, ist es doch okay. Warum willst du denn nicht stillen, wenn ich fragen darf?
schnati
8525 Beiträge
24.06.2009 20:48
Zitat von Curleysue:

Zitat von Marlen84:

Zitat von Curleysue:

na die hebamme.

Kennt die dein Krankheitsbild... wenn ja, hat die ihren Beruf verfehlt...
Marlen84
6882 Beiträge
24.06.2009 20:49
Zitat von schnati:

Zitat von Marlen84:

Also Mädels,

Ich hab mir noch nichts von beiden gekauft. Hab zwar eine, die ich mir am Bauch halte, aber die dudelt nicht sehr lang. Deshalb hab ich mir so gedacht, mir das Traumbärchen-Mobile zu holen. Da hat man doch ne Fernbedienung...

Ja, genau, das Ding hab ich seit heute zuhaus. Das Traumbärchen-Mobile. Aber eben auch eine Spieluhr, und die Babys müssen doch immer das gleiche Einschlaflied hören... also ist was überflüssig (bei mir)
Hab es übrigens bei Ebay gekauft, gebraucht. Ist wirklich günstiger, hab 25 Euro insgesamt bezahlt!
Curleysue
10272 Beiträge
24.06.2009 20:53
Zitat von schnati:

Zitat von Curleysue:

Zitat von Marlen84:

Zitat von Curleysue:

na die hebamme.

ne danach hat die gar nicht gefragt. deshalb fand ich das ja so doof. kam mir voll aussätzig vor.
Curleysue
10272 Beiträge
24.06.2009 20:55
Zitat von Marlen84:

Zitat von Curleysue:

Zitat von Marlen84:

Zitat von Curleysue:

na die hebamme.

Eigentlich sind die doch ziemlich verständnisvoll (die Hebis), und wenn du es begründen kannst, ist es doch okay. Warum willst du denn nicht stillen, wenn ich fragen darf?

wegen meinen tabletten die ich auch nach der ss unbedingt nehmen muss. und durch die mumi bekommt der kleine die ja direkt mit. in der ss wird das ja noch ein bisle gefiltert. vorallem gibt es zur ss keine alternative. zum stillen schon.
schnati
8525 Beiträge
24.06.2009 20:57
Zitat von Marlen84:

Zitat von schnati:

Zitat von Marlen84:

Also Mädels,

Ja, genau, das Ding hab ich seit heute zuhaus. Das Traumbärchen-Mobile. Aber eben auch eine Spieluhr, und die Babys müssen doch immer das gleiche Einschlaflied hören... also ist was überflüssig (bei mir)
Hab es übrigens bei Ebay gekauft, gebraucht. Ist wirklich günstiger, hab 25 Euro insgesamt bezahlt!

Ich hol mir das wenn denn auch bei eBay. Die Spieluhr, die ich hier habe kommt später zu Schwiegermama. Meine Schwester hat noch ihre alte und meine Mama hat auch noch eine. Überall kann Jaydon dann schlafen...
schnati
8525 Beiträge
24.06.2009 21:00
Zitat von Curleysue:

Zitat von schnati:

Zitat von Curleysue:

Zitat von Marlen84:

Zitat von Curleysue:

na die hebamme.

ne danach hat die gar nicht gefragt. deshalb fand ich das ja so doof. kam mir voll aussätzig vor.

Fühl dich mal gedrückt
Curleysue
10272 Beiträge
24.06.2009 21:01
danke schnati
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt