September-mami´s 2009???
25.06.2009 13:00
Zitat von citokira:
Zitat von Alexiel:
Sagt mal wer von euch ist eigentlich bei StudiVZ oder MeinVZ? Bisher hab ich nur Sayuri gefunden
Ich nicht
Bin aber bei Stayfriends.
Da bin ich auch, aber kein Gold-Mitglied
25.06.2009 13:04
Zitat von Alexiel:
Zitat von citokira:
Zitat von Alexiel:
Sagt mal wer von euch ist eigentlich bei StudiVZ oder MeinVZ? Bisher hab ich nur Sayuri gefunden
Ich nicht
Bin aber bei Stayfriends.
Da bin ich auch, aber kein Gold-Mitglied
Ich auch nicht. Find ich schwachsinn so viel zu blechen dafür.
Mich hat ne ehemalige Schulkameradin gefunden über Stayfriends. Und sie hat mich im Net gesucht und auch gefunden und wenn man wirklich Interesse hat, dann melden sich die Leute auch anderweitig. Wir haben ja ne Webside und wenn man meinen Namen kennt, findet man unsere Seite, und somit auch die E-Mail Adresse.
25.06.2009 13:08
@citokira:
Nein die Dosis bleibt so bei, eine Spritze am Tag. Das reicht ja aus, unserer Kleinen geht es super und der Blutfluss in ihrem kleinen Körper funktioniert einwandfrei mit dieser Dosis.
Ui, die Weisheitszähne mussten raus, der Arme. Ich hab meine schon vor 9 Jahren rausoperieren lassen müssen, war nicht so prickelnd, aber so machen sie mir wenigstens keinen Ärger mehr .
Ich bin bei meinvz und auch bei stayfriends angemeldet.
Nein die Dosis bleibt so bei, eine Spritze am Tag. Das reicht ja aus, unserer Kleinen geht es super und der Blutfluss in ihrem kleinen Körper funktioniert einwandfrei mit dieser Dosis.
Ui, die Weisheitszähne mussten raus, der Arme. Ich hab meine schon vor 9 Jahren rausoperieren lassen müssen, war nicht so prickelnd, aber so machen sie mir wenigstens keinen Ärger mehr .
Ich bin bei meinvz und auch bei stayfriends angemeldet.
25.06.2009 13:08
Zitat von Alexiel:
ich
25.06.2009 13:11
Ich frag weil ich denke das, sobald wir unsere kleinen Stinker haben, wir uns hier sicher erstmal ne Weile nicht lesen werden. Da ist dann nicht mehr Zeit zum 100te von Beiträgen nachlesen. Über Mein/StudiVZ oder so wärs vielleicht einfacher sich mal auszutauschen...! Nur so ne Idee...
Huhu,
also laut meiner Hebi, wird mein Wonneproppen nen Augustkind...mit um die 4kg.
Er hat laut ihrer Rechnung 42cm und liegt schon relatief weit unten im Becken.
Beim nächsten Besuch bringt sie mir so einen komischen "Vorbereitungstee" mit...
Sonst ist sie vollkommen zufrieden mit mir.
also laut meiner Hebi, wird mein Wonneproppen nen Augustkind...mit um die 4kg.
Er hat laut ihrer Rechnung 42cm und liegt schon relatief weit unten im Becken.
Beim nächsten Besuch bringt sie mir so einen komischen "Vorbereitungstee" mit...
Sonst ist sie vollkommen zufrieden mit mir.
Zitat von bigmama2005:
@citokira:
Er ist nen Schisser, deswegen jetzt erst. Die ersten hat er sich vor 3 Jahren ziehen lassen und seit dem angst gehabt. Aber unsere Zahnärztin hat ihm langsam gesagt, dass es sein muss.
Naja, jetzt ist es vorbei.
Ich hab gar keine Hatte nie welche, genau wie meine Mama
25.06.2009 13:12
Zitat von Alexiel:
Ich frag weil ich denke das, sobald wir unsere kleinen Stinker haben, wir uns hier sicher erstmal ne Weile nicht lesen werden. Da ist dann nicht mehr Zeit zum 100te von Beiträgen nachlesen. Über Mein/StudiVZ oder so wärs vielleicht einfacher sich mal auszutauschen...! Nur so ne Idee...
Ich glaube nicht, dass hier dann 100 Beiträge nachzulesen sind, da ja alle von uns dann "zu tun" haben
Wir machen einfach nen neuen Thread auf und können uns auch weiterhin austauschen.
25.06.2009 13:14
Zitat von citokira:
Zitat von bigmama2005:
@citokira:
Er ist nen Schisser, deswegen jetzt erst. Die ersten hat er sich vor 3 Jahren ziehen lassen und seit dem angst gehabt. Aber unsere Zahnärztin hat ihm langsam gesagt, dass es sein muss.
Aha, also typisch Mann . Ich hab meine im Abstand von nem halben Jahr rausholen lassen, da hatte ich es hinter mir. Und ich bin auch froh, dass ich die nicht mehr habe, meine Schwester hat auch grad arge Probleme mit ihren Weisheitszähnen und die blieben mir wenigstens erspart.
25.06.2009 13:17
Zitat von citokira:
Zitat von bigmama2005:
@citokira:
Du hast garkeine, hast dus gut. Naja ich hatte auch nur einen, aber der hat mir gereicht. Das tat so voll weh alles nachdem der draußen war. Mein SChatz hat mich dann zu meinem Arbeitgeber gefahren wegen Krankenschein und unterwegs hatten wir nen Unfall. Alles meine Schuld. Ist nix schlimmes passiert. Aber mein Schatz hat einem die Vorfahrt genommen und die sind ineinandergerollt (haben beide bremsen können). Nuja, bei unserem Eisenschwein hat man nix gesehen...bei dem anderen Auto konnte man denken der ist gegen ne Wand gefahren . In dem Moment wars zwar nich zum lachen aber naja...jetzt eigentlich auch nicht, denn mein Süßer war noch in der Probezeit und muss dehalb jetzt ein Aufbauseminar machen...alles wegen mir
25.06.2009 13:19
Zitat von bigmama2005:
Zitat von citokira:
Zitat von bigmama2005:
@citokira:
Aha, also typisch Mann . Ich hab meine im Abstand von nem halben Jahr rausholen lassen, da hatte ich es hinter mir. Und ich bin auch froh, dass ich die nicht mehr habe, meine Schwester hat auch grad arge Probleme mit ihren Weisheitszähnen und die blieben mir wenigstens erspart.
Ich habe mir meine auch vor ein paar jahren rausoperieren lassen, war grauenvoll. hat sich danach alles entzündet und ich konnte nen monat nicht vernünftig essen. grummel
mein mann musste sich die vor seinem ersten einsatz entfernen lassen sonst hätte er nicht mitgedurft. er hat das ambulant machen lassen und ist fröhlich am nächsten tag zur arbeit.
25.06.2009 13:21
Oh man
Naja, solange ihr jetzt drüber lachen könnt...
Och unser Cito ist voll süüüüüüüüüüüüß. Mein Mann liegt auf der anderen Couch, Cito sitzt davor und schaut ihn an. Und dann kommt er auf den Bauch von meinem Mann gehoppst und schnuppert seine dicke Backe ab und schleckt einmal rüber Süß wa
Obwohl Cito kein Menschenschlecker ist. Nur, wenn man gerade was leckeres am Finger hatte...
Und nu liegt er bei ihm und kuschelt ihn
Naja, solange ihr jetzt drüber lachen könnt...
Och unser Cito ist voll süüüüüüüüüüüüß. Mein Mann liegt auf der anderen Couch, Cito sitzt davor und schaut ihn an. Und dann kommt er auf den Bauch von meinem Mann gehoppst und schnuppert seine dicke Backe ab und schleckt einmal rüber Süß wa
Obwohl Cito kein Menschenschlecker ist. Nur, wenn man gerade was leckeres am Finger hatte...
Und nu liegt er bei ihm und kuschelt ihn
25.06.2009 13:23
Zitat von Curleysue:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von citokira:
Zitat von bigmama2005:
@citokira:
Ich habe mir meine auch vor ein paar jahren rausoperieren lassen, war grauenvoll. hat sich danach alles entzündet und ich konnte nen monat nicht vernünftig essen. grummel
mein mann musste sich die vor seinem ersten einsatz entfernen lassen sonst hätte er nicht mitgedurft. er hat das ambulant machen lassen und ist fröhlich am nächsten tag zur arbeit.
Was, dein Mann ist am nächsten Tag wieder zur Arbeit gegangen??? Ich war mit 2 rausoperierten Zähnen immer mindestens 1,5 Wochen krankgeschrieben und das war auch gut so. Die Zeit hab ich echt gebraucht. Hab bei beiden OP´s ne örtliche Betäubung bekommen.
25.06.2009 13:24
@cito: So langsam hab ich auch die Nase voll mich ausnutzen zu lassen. Aber ich kann es nicht unterdrücken. Bin zu blöde dafür!
Mich kotzt hier momentan so vieles an und überlege schon ob ich wirklich eher auf vier Stunden wieder Arbeiten geh. Das entscheid ich aber wenn die Zeit ran ist. Muss ja eh abwarten wie es dann wird und ob es überhaupt gehen würde! Vielleicht ändert sich auch bissel was zum positiven in der Zeit wo ich nicht da bin. Momentan kann ich es kaum abwarten endlich daheim zu sein. Vorallem weil noch so viel zu besorgen und erledigen etc. ist, und ich so endlos müde bin
Weißheitszähne sind nix schönes. Habe meine operativ entfernen lassen, ambulant, würde es nie wieder machen lassen nur unter Vollnakose!!!
Mich kotzt hier momentan so vieles an und überlege schon ob ich wirklich eher auf vier Stunden wieder Arbeiten geh. Das entscheid ich aber wenn die Zeit ran ist. Muss ja eh abwarten wie es dann wird und ob es überhaupt gehen würde! Vielleicht ändert sich auch bissel was zum positiven in der Zeit wo ich nicht da bin. Momentan kann ich es kaum abwarten endlich daheim zu sein. Vorallem weil noch so viel zu besorgen und erledigen etc. ist, und ich so endlos müde bin
Weißheitszähne sind nix schönes. Habe meine operativ entfernen lassen, ambulant, würde es nie wieder machen lassen nur unter Vollnakose!!!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt