September-mami´s 2009???
25.06.2009 13:25
Zitat von citokira:
Oh man
Naja, solange ihr jetzt drüber lachen könnt...
Och unser Cito ist voll süüüüüüüüüüüüß. Mein Mann liegt auf der anderen Couch, Cito sitzt davor und schaut ihn an. Und dann kommt er auf den Bauch von meinem Mann gehoppst und schnuppert seine dicke Backe ab und schleckt einmal rüber Süß wa
Obwohl Cito kein Menschenschlecker ist. Nur, wenn man gerade was leckeres am Finger hatte...
Und nu liegt er bei ihm und kuschelt ihn
Wie süß ist das denn!? Tiere haben doch echt einen guten Instinkt, wenn es einem mal nicht so gut geht. Das sieht bestimmt voll süß aus mit deinen beiden Männern.
25.06.2009 13:27
Zitat von bigmama2005:
Zitat von Curleysue:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von citokira:
Zitat von bigmama2005:
@citokira:
Ui, die Weisheitszähne mussten raus, der Arme. Ich hab meine schon vor 9 Jahren rausoperieren lassen müssen, war nicht so prickelnd, aber so machen sie mir wenigstens keinen Ärger mehr .
Er ist nen Schisser, deswegen jetzt erst. Die ersten hat er sich vor 3 Jahren ziehen lassen und seit dem angst gehabt. Aber unsere Zahnärztin hat ihm langsam gesagt, dass es sein muss.
Naja, jetzt ist es vorbei.
Ich hab gar keine Hatte nie welche, genau wie meine Mama
Aha, also typisch Mann . Ich hab meine im Abstand von nem halben Jahr rausholen lassen, da hatte ich es hinter mir. Und ich bin auch froh, dass ich die nicht mehr habe, meine Schwester hat auch grad arge Probleme mit ihren Weisheitszähnen und die blieben mir wenigstens erspart.
Ich habe mir meine auch vor ein paar jahren rausoperieren lassen, war grauenvoll. hat sich danach alles entzündet und ich konnte nen monat nicht vernünftig essen. grummel
mein mann musste sich die vor seinem ersten einsatz entfernen lassen sonst hätte er nicht mitgedurft. er hat das ambulant machen lassen und ist fröhlich am nächsten tag zur arbeit.
Was, dein Mann ist am nächsten Tag wieder zur Arbeit gegangen??? Ich war mit 2 rausoperierten Zähnen immer mindestens 1,5 Wochen krankgeschrieben und das war auch gut so. Die Zeit hab ich echt gebraucht. Hab bei beiden OP´s ne örtliche Betäubung bekommen.
soldaten sind harte männer aber wehe er hat ne erkältung... dann geht die welt unter.
25.06.2009 13:34
Zitat von Curleysue:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von Curleysue:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von citokira:
Zitat von bigmama2005:
@citokira:
Ui, die Weisheitszähne mussten raus, der Arme. Ich hab meine schon vor 9 Jahren rausoperieren lassen müssen, war nicht so prickelnd, aber so machen sie mir wenigstens keinen Ärger mehr .
Er ist nen Schisser, deswegen jetzt erst. Die ersten hat er sich vor 3 Jahren ziehen lassen und seit dem angst gehabt. Aber unsere Zahnärztin hat ihm langsam gesagt, dass es sein muss.
Naja, jetzt ist es vorbei.
Ich hab gar keine Hatte nie welche, genau wie meine Mama
Aha, also typisch Mann . Ich hab meine im Abstand von nem halben Jahr rausholen lassen, da hatte ich es hinter mir. Und ich bin auch froh, dass ich die nicht mehr habe, meine Schwester hat auch grad arge Probleme mit ihren Weisheitszähnen und die blieben mir wenigstens erspart.
Ich habe mir meine auch vor ein paar jahren rausoperieren lassen, war grauenvoll. hat sich danach alles entzündet und ich konnte nen monat nicht vernünftig essen. grummel
mein mann musste sich die vor seinem ersten einsatz entfernen lassen sonst hätte er nicht mitgedurft. er hat das ambulant machen lassen und ist fröhlich am nächsten tag zur arbeit.
Was, dein Mann ist am nächsten Tag wieder zur Arbeit gegangen??? Ich war mit 2 rausoperierten Zähnen immer mindestens 1,5 Wochen krankgeschrieben und das war auch gut so. Die Zeit hab ich echt gebraucht. Hab bei beiden OP´s ne örtliche Betäubung bekommen.
soldaten sind harte männer aber wehe er hat ne erkältung... dann geht die welt unter.
Mein Mann bekommt schon Angstausbrüche, wenn ich nur das Wort "Zahnarzt" in den Mund nehme. Aber gut, er war nie beim Bund, er ist eben ein Weichei ! Vielleicht muss ich ihn doch mal zum Bund schicken, damit er nen bissl härter wird .
25.06.2009 13:36
Zitat von Alexiel:
Zitat von citokira:
Zitat von Alexiel:
Sagt mal wer von euch ist eigentlich bei StudiVZ oder MeinVZ? Bisher hab ich nur Sayuri gefunden
Ich nicht
Bin aber bei Stayfriends.
Da bin ich auch, aber kein Gold-Mitglied
Ich bin bei beiden, bei stayfriends aber kein Goldmitglied mehr. Hatte zur Zeit der Erneuerung grade kein Geld wegen dem Ex-Chef meines Freundes. Und vor kurzem meldet sich mein ehemaliger bester Grundschulfreund dort an und ich kann ich nicht anschreiben. Mal sehen, vielleicht bezahl ich mal irgendwann ein wenig Geld für den Kontakt.
25.06.2009 13:38
mal ne dumme Frage: Hab noch nie was von meinVZ (so richtig?) gehört. Was ist das?
25.06.2009 13:43
Zitat von Kathy1701:
mal ne dumme Frage: Hab noch nie was von meinVZ (so richtig?) gehört. Was ist das?
Stayfriends kennst du? Ist so ähnlich, aber das ist völlig kostenfrei. Da gibts auch Gruppen in denen man sich austauschen kann etc. und man findet viele Leute wieder...
25.06.2009 13:46
Zitat von Kathy1701:
Früher gabs nur StudiVZ da haben aber viele sich angemeldet die eben keine Studenten sind und da hat man das mit MeinVZ verknüpft, also für die die keien studenten mehr sind, aber Studi und mein VZ sind eine platform und können kommunizieren ^^
Wie Alexiel hat se mich gefunden ^^ Wer ist noch dabei??? Ich mach ne gruppe MC-Septembermamies09
Boar ich könnte KOTZEN! Meine Schwiema ruft um 10:30 an ob wir mit im Garten kommen *-* JAA es ist suoper heiß... mein menne... nee er will pennen (kam erst um 7 ins bett -.-) Er stehe um 12 auf und wir fahren nach... tja wie ihr seht ich sitz am Laptop, mein menne ist IMMER NOCH im Bett und ich schieb hier grad so den hass... ich will in den garten in den Pool MIR IST WARM... scheiß kerl -.-
25.06.2009 13:51
Ui danke! Warum kenn ich den sowas nicht? Zu viel mit der Arbeit beschäftigt!!!
25.06.2009 13:52
Man warum ist es bei euch allen warm und schön???
Ich glaube wir können bald die Wintersachen wieder raus holen.
25.06.2009 13:53
Zitat von Kathy1701:
Man warum ist es bei euch allen warm und schön???
Ich glaube wir können bald die Wintersachen wieder raus holen.
Ich hab 22 °C im Wohnzimmer, ich geh KAPUTT -.- und mein lieber Herr liegt lieber im Bett... mal sehn ob wir noch heute im Garten ankommen -.- denke aber nicht
25.06.2009 13:55
Kathy1701: Kannst dich ja anmelden und entscheiden obs dir da gefällt . Und wegen der Wärme...ich hätt auch gern welche hier. Also hier ists total verregnet und kalt und eklig und überhaupt...bäääh
25.06.2009 13:55
Zitat von Sayuri:
Zitat von Kathy1701:
Früher gabs nur StudiVZ da haben aber viele sich angemeldet die eben keine Studenten sind und da hat man das mit MeinVZ verknüpft, also für die die keien studenten mehr sind, aber Studi und mein VZ sind eine platform und können kommunizieren ^^
Wie Alexiel hat se mich gefunden ^^ Wer ist noch dabei??? Ich mach ne gruppe MC-Septembermamies09
Boar ich könnte KOTZEN! Meine Schwiema ruft um 10:30 an ob wir mit im Garten kommen *-* JAA es ist suoper heiß... mein menne... nee er will pennen (kam erst um 7 ins bett -.-) Er stehe um 12 auf und wir fahren nach... tja wie ihr seht ich sitz am Laptop, mein menne ist IMMER NOCH im Bett und ich schieb hier grad so den hass... ich will in den garten in den Pool MIR IST WARM... scheiß kerl -.-
Mach mal mit der Gruppe....
Bei uns ist auch scheiß Wetter...
25.06.2009 13:56
Zitat von Sayuri:
Zitat von Kathy1701:
Ich wär dabei, aber meinvz funktioniert momentan irgendwie nicht. Jedesmal, wenn ich mich dort anmelde, dann fährt sich mein PC fest, das kotzt mich echt an. Ich hab schon 2 Nachrichten in meinem Profil zu stehen, aber kann sie nicht lesen, weil mich der PC gleich wieder rausschmeißt
25.06.2009 13:58
Zitat von Alexiel:
Kathy1701: Kannst dich ja anmelden und entscheiden obs dir da gefällt . Und wegen der Wärme...ich hätt auch gern welche hier. Also hier ists total verregnet und kalt und eklig und überhaupt...bäääh
Willkommen! Genauso ist es hier auch und noch nebelig dazu! Wir wohnen eindeutig falsch!!!
Das ist doch voll zum K...!!!
**
Ja werd mich mal anmelden. Mal schauen ob ich jemanden finde! Mal schauen wenn ich das schaff, heute bestimmt nicht mehr. denk mal am Samstag, da muss ich net arbeiten!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt