September-mami´s 2009???
25.06.2009 14:26
argh, ich schmeiß gleich meinen PC aus dem Fenster. Warum komm ich net mehr bei meinvz rein???
25.06.2009 14:27
Zitat von Floh1976:
Zitat von Nane:
Zitat von Floh1976:
Huhu Mädels,
hab mir gerade nen Still-BH gekauft 85 E . Ich hatte mal 75 C, voll krass, im Moment trag ich 80/85 D aber da hab ich schon immer Streifen, also noch ne Nr. größer. Naja jetzt hab ich noch Platz wenn der Milcheinschuß kommt, oh Gott das kann was werden.
Ich hatte auch mal 75C und jetzt sinds 75D, hab meine Still-BHs in 75E gekauft, an der Unterbrustweite hat sich bei mir ja noch nix geändert.
Ich hab immer das Gefühl ich kriege keine Luft wenn ich 75 oder 80 trage, also das ist mir alles zu eng, naja 80 geht grad noch, aber 85 ist besser. Hoffentlich hab ich irgendwann mal wieder ne normale Größe. Nur gut das der Bauch dicker wird, da fallen die dicken Möpse nicht so auf.
ich hab auch immer das gefühl ich bekomme keine luft mehr. ich bin von 75B manchmal c auf 85 c. ich bin auch froh wenn ich meine alte schicke unterwäsche wieder anziehen kann.
25.06.2009 14:27
Zitat von Floh1976:
Zitat von Nane:
Zitat von Floh1976:
Huhu Mädels,
hab mir gerade nen Still-BH gekauft 85 E . Ich hatte mal 75 C, voll krass, im Moment trag ich 80/85 D aber da hab ich schon immer Streifen, also noch ne Nr. größer. Naja jetzt hab ich noch Platz wenn der Milcheinschuß kommt, oh Gott das kann was werden.
Ich hatte auch mal 75C und jetzt sinds 75D, hab meine Still-BHs in 75E gekauft, an der Unterbrustweite hat sich bei mir ja noch nix geändert.
Ich hab immer das Gefühl ich kriege keine Luft wenn ich 75 oder 80 trage, also das ist mir alles zu eng, naja 80 geht grad noch, aber 85 ist besser. Hoffentlich hab ich irgendwann mal wieder ne normale Größe. Nur gut das der Bauch dicker wird, da fallen die dicken Möpse nicht so auf.
Was nehmt ihr für Still-BH´s? Ich hatte mir letztens welche in 80E bestellt, sind zu klein. Aber am schlimmsten find ich die ohne Bügel. Finde das sieht gräßlich aus...da brauch ich auch garkeinen anziehen *schüttel*. Ich hab mal nach Still-Bhs mit Bügel geschaut, ich brauch ja dann ne 80F *kotz*...die sind schweineteuer...
25.06.2009 14:28
@Nane: Haste eigentlich irgendwo Bilder von deinem Kinderzimmer?
25.06.2009 14:29
@Alexiel: Ja das Problem hatte ich ja auch, ohne Bügel geht gar nicht, das hält überhaupt nicht. Hab jetzt einen mit Bügel und der hat 39,95 € gekostet. Hab ich bei Galeria Kaufhof gekauft.
25.06.2009 14:30
Zitat von Mami92009:
@ Sayuri.....
Nimm am besten den Link zu MC ganz raus....
So muss keiner Angst haben, wenn wir unsere Usernamen freigeben, dass man nachlesen kann was wir hier so schreiben....
Die sieht man aber nur in der gruppe und ich lass keinen mehr rein ohne HIER ne PN zu bekommen BZW bei Studi/meinVZ
25.06.2009 14:32
Zitat von Sayuri:
Zitat von Mami92009:
@ Sayuri.....
So muss keiner Angst haben, wenn wir unsere Usernamen freigeben, dass man nachlesen kann was wir hier so schreiben....
Die sieht man aber nur in der gruppe und ich lass keinen mehr rein ohne HIER ne PN zu bekommen BZW bei Studi/meinVZ
Ah ok, sory stand einbissle auf dem Schlauch, was aber normal ist bei mir zurzeit..
25.06.2009 14:32
Zitat von Sayuri:
Zitat von Mami92009:
@ Sayuri.....
ich will ja nicht nörgeln aber ich bin noch nicht in der gruppe und ich sehe den link.
25.06.2009 14:34
Zitat von Curleysue:
Zitat von Sayuri:
Zitat von Mami92009:
@ Sayuri.....
ich will ja nicht nörgeln aber ich bin noch nicht in der gruppe und ich sehe den link.
Habe es auch gerade über den Account von meinem Schatz ausprobiert und da konnt ich den LInk auch sehen....
25.06.2009 14:40
Ist ja nur der MC link. Aber die müssen ja erst mal hier sich anmelden um rauszubekommen wer wir sind bzw in die gruppe kommen und dann schauen wie wir heißen hier im MS, außer ich aber mich kennt eh jeder lol
25.06.2009 14:41
Geht doch auf gruppeneinstellung und dann gruppe vergergen so kann keienr sehn das ihr da drin seint ausser die suchen nach der gruppe.
25.06.2009 14:46
Zitat von Floh1976:
Nee, hab nur ein Bild vom Bettchen, der Kleine hat auch erstmal kein Zimmer, ich will mein Nähzimmer nicht hergeben
Er wird das erste Jahr bei uns schlafen und dann brauchen wir eine größere Wohnung.
25.06.2009 14:48
Zitat von Nane:
Zitat von Floh1976:
Nee, hab nur ein Bild vom Bettchen, der Kleine hat auch erstmal kein Zimmer, ich will mein Nähzimmer nicht hergeben
Er wird das erste Jahr bei uns schlafen und dann brauchen wir eine größere Wohnung.
Achso dann hatte ich das falsch gelesen. Dachte du wolltest KIZI Bilder reinstellen. Naja die Demenz...
25.06.2009 14:48
Zitat von Nane:
Zitat von Floh1976:
lol das sagt mein freund auch, er will sein PC zimmer erstmal nciht hergeben und in 1 jahr ne größere wohnung lol
25.06.2009 14:53
Da bin ich froh das Schatzi das mit dem Computer-Zimmer nicht möchte. Momentan haben wir ja ne 2Raum-Wohnung und ziehen in eine 3 Raum-Wohnung. Er hat von Anfang an gesagt das er kein Computer-/Arbeitszimmer möchte weils dann immer so ist das sich einer dort aufhält und der andere in der Stube oder so. Und recht hat er ja. Sayuri hat ja das beste Beispiel, man unterhält sich über 2 Zimmer und entfernt sich voneinander...das muss ich nicht haben
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt