Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
25.06.2009 15:28
So fahren nun DOCh im Garten ^^ Bis heute abend
Nane
8009 Beiträge
25.06.2009 15:30
Zitat von schnati:

Zitat von Nane:

Zitat von schnati:

Ich hab seit heut morgen irgendwie Bauchschmerzen, zwar nur ganz leicht aber drücken tut es trotzdem. Weiß einer warum das sein könnte?

Hmm, das kann viel sein, kann auch Magen-Darm sein oder die Gebärmutterbänder wachsen mal wieder...

Kann es auch sein, dass mein Kleiner blöd auf irgendein Organ liegt oder es halt einpresst. Ich werd mich wohl mal hinlegen...

Ja, leg dich hin, vllt rutsch das Kleine dann an eine andere Stelle
Wehenmäßig fühlt es sich aber nicht an, oder?
Curleysue
10272 Beiträge
25.06.2009 15:30
Zitat von Alexiel:

Zitat von Sayuri:

job nein... suche ja, nur muss er da nen arschtritt bekommen -.- Er sucht seit 04 eine ausbildung, hat sich 2mal den arsch aufgerissen und über 6 Monate UMSONST Praktikant gespielt mit den verstprechen den vertrag zu bekommen und wurde jedes mal verascht... den fehlt die motivation... ich kenn das ich hatte das auch... ich studiere nicht umsonst... mir fehlt auch die motivation nach bestimmt 2000 Absagen noch weiter zu suchen nach so ner scheiß ausbildung.

Und gestern HATTE er ein gespräch udn ich habs versaut Ich dumme hab den die falsche route mit den Bus rausgesucht und ihn in die wallachei geschickt weils die straße 2 mal gab (er kennt sich mit unserer BusHp nicht aus und wäre noch ganz wo anders gelandet) Und nun hoffen wir das die Firma noch eine chance gibt, aber dran glauben tu ich nicht...

Sorry, aber ich hab den Eindruck das er auch garnicht wirklich will. Ich mein, wenn der den ganzen Tag nur zockt...wo bleibt denn da bitte die Arbeitssuche? Klar hast du auch keinen Job, aber du kümmerst dich wenigstens und studierst. Ich hab einfach nur das Gefühl das er sich gern seinen Hintern breit sitzt und faul ist. Und man kann auch ohne Ausbildung arbeiten gehen...Zeitarbeit z.B

man kann auch erstmal nen 400 euro job machen. gibt ja zig möglichkeiten, tanke, mc, supermarkt. also hier suchen sie immer. werde ich auch machen wenn ich nach nem jahr nichts anderes finde.
25.06.2009 16:12
Hi Mädels,

ihr seid ja mal wieder richtig fleißig gewesen. 120 Beiträge nachzulesen.

Ich bin grad fix und fertig. Bei uns ists heute mega-heiß und ich musste noch durch die Stadt und zum Arzt etc. schlappen. DIabetologe hat erst mal Entwarnung gegeben. Ich hätte noch einiges an Spielraum, muss jetzt nur jeden 2. Tag 4x pieksen. Juhu!

Habe uns heute ein Buch mit Kinderliedern gekauft, weil wir dem Kleinen immer vorsingen wollen und dann merken: ups... wie ging nochmal der Text?

So, ich hau mich kurz aufs Ohr.

Bis dann
Ina
Marlen84
6882 Beiträge
25.06.2009 16:26
Hallo Mädchen!

ERSTMAL: meinVZ und Gruppe: Sayuri, ich finde die Gruppe nicht, muss ich bei Studivz sein? Bin nur bei meinvz! Bitte helfen!

BH-Größen
... ähm, wie macht ihr das, das sich nur euer Körpchen verändert? Ich hatte auch mal 75... jetzt bin ich bei 85 und langsam wirds unangenehm... wie macht ihr das bloß. Stillbh hab ich noch nicht, hab Angst, die passen nicht mehr, wenns soweit ist! Aber probiert hab ich schon welche und meine waren bisher immer ohne Bügel, eher so in Bandeau-Form. War angenehm!

Alexiel: musst noch deine Stadt verraten! Dann gehts schneller

Zahnarzt und Weisheitszähne... uuuiii wie unangenehm, blieb bisher verschont! Mir haben wschon meine 3 Besuche wegen der SS gereicht!!

Bin auch bei Stayfriends und meinvz, aber finden uns ja dann in der Gruppe, wenn ich die Gruppe finde...

Ansonsten hab ich gerade richtige Rückenprobleme... Hab ur gesaugt und unsern neuen Katzenbaum aufgebaut und kann mich kaum noch bewegen... wie meine Oma!
Jetzt kann ich wieder nicht zur Schule gehen...
Tery
2551 Beiträge
25.06.2009 16:35
Wieso eröffnet ihr die Gruppe auf Studivz?? Versteh ich nicht. Können wir nicht weiterhin hier bleiben? Oder steh ich jetzt total aufem Schlauch...
Marlen84
6882 Beiträge
25.06.2009 16:39
Zitat von Tery:

Wieso eröffnet ihr die Gruppe auf Studivz?? Versteh ich nicht. Können wir nicht weiterhin hier bleiben? Oder steh ich jetzt total aufem Schlauch...

Sayuri meinte für später, wenn wir hier nicht mehr soviel lesen können...
Tery
2551 Beiträge
25.06.2009 16:47
Zitat von Marlen84:

Zitat von Tery:

Sayuri meinte für später, wenn wir hier nicht mehr soviel lesen können...

Versteh ich nicht. Da kann ich doch auch nicht mehr oder öfters lesen als hier oder? Also ich bleibe hier. Wir werden ja sowieso alle nicht mehr so viel Zeit haben um zu schreiben.
onlychristina
1138 Beiträge
25.06.2009 17:01
haben eben eine matratze gekauft fürs bett.
f.a.n. medisan happy! und die verkäuferin hat noch im preis mit sich handeln lassen
ansonsten sind meine beine so was von dick. wassereinlagerung
ich fühl mcih heute so wie so wie eine wandelnde kugel
und mein mann hat ne schwere bindehautentzündung und ist krank geschrieben.
sonst gibts nicht viel neues.
meine große zahnt und ist in der trotzphase. gute kombi.

entbinden weiss ich noch nciht! bei meiner ersten geburt war ich die ganze zeit alleine mit meinem mann. weil noch ne andere entbunden hat und ich kam mir einfach allein gelassen vor.
und dann war die geburt ja auch 23 stunden lang und sie kam um die letzte biegung ncih rum. die pda hat nciht gewirkt. war ja auch eingeleitet. und dann kam die saugglocke zum einsatz (chefarzt) und eine hebamme und eine ärztin haben auf meinem bauch gesessen und geschoben. ich hoffe beim 2. mal wird es schöner... bzw einfacher

hat einer auch nciht so schöne erfahrungen gemacht???
25.06.2009 17:32
SO EIN VERDAMMTER DRECK!!!!
ahhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggg ggg
F***
Scheiße, mist verdammter!!!

Ich habe gerade 83 Beiträge nachzulesen, habe bereits auf 5 Seiten davon euch allen geantwortet und nun ist der scheiß Cursor irgendwo stehen geblieben und der verdammte Laptop hat irgendwas gemacht und meinen verdammten Text gelöscht!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich reg mich hier gerade über Sayuris Kerl auf und schreib hier voll den Text und dann das. MANNNNNNO!

Ich beruhig mich erstmal und dann werde ich mal sehen, ob ich den ganzen Scheiß noch mal schreibe. Man 20 Minuten UMSONST!!!

Marlen84
6882 Beiträge
25.06.2009 17:48
Zitat von citokira:

SO EIN VERDAMMTER DRECK!!!!
ahhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggg ggg
F***
Scheiße, mist verdammter!!!

Ich habe gerade 83 Beiträge nachzulesen, habe bereits auf 5 Seiten davon euch allen geantwortet und nun ist der scheiß Cursor irgendwo stehen geblieben und der verdammte Laptop hat irgendwas gemacht und meinen verdammten Text gelöscht!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich reg mich hier gerade über Sayuris Kerl auf und schreib hier voll den Text und dann das. MANNNNNNO!

Ich beruhig mich erstmal und dann werde ich mal sehen, ob ich den ganzen Scheiß noch mal schreibe. Man 20 Minuten UMSONST!!!

Marlen84
6882 Beiträge
25.06.2009 17:53
Ach ja Geburtsposition: Wie könnt ihr das denn DABEI entscheiden? Ich frage das, weil mein Krankenhaus einige Möglichkeiten hat, man doch aber sehen muss, welches Zimmer grad frei ist, oder?
Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung, ich würde mal sagen NORMAL? Auf einem Stuhl? Oder Hocker? Oder gibt es da Unterschiede? Naja, raus werden Sie wohl alle kommen was!!

Eure Meinung zur PDA hätteich gerne gehört!!
Meine Hebamme rät davon ab und auch ich denke, ich werde es ohne durchstehen. Wissen kann man es nie, aber die Nebenwirkungen sollen wirklich heftig sein!! Oder KÖNNEN heftig sein, und es gibt ja noch andere Schmerzmittel. Außerdem finde ich die Vorstellung ganz schlimm, diese riesen Spritze in den Rücken zu bekommen...
Mami92009
2119 Beiträge
25.06.2009 17:57
Zitat von Marlen84:

Ach ja Geburtsposition: Wie könnt ihr das denn DABEI entscheiden? Ich frage das, weil mein Krankenhaus einige Möglichkeiten hat, man doch aber sehen muss, welches Zimmer grad frei ist, oder?
Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung, ich würde mal sagen NORMAL? Auf einem Stuhl? Oder Hocker? Oder gibt es da Unterschiede? Naja, raus werden Sie wohl alle kommen was!!

Meine Hebamme rät davon ab und auch ich denke, ich werde es ohne durchstehen. Wissen kann man es nie, aber die Nebenwirkungen sollen wirklich heftig sein!! Oder KÖNNEN heftig sein, und es gibt ja noch andere Schmerzmittel. Außerdem finde ich die Vorstellung ganz schlimm, diese riesen Spritze in den Rücken zu bekommen...

Also da ich ja in die Wanne möchte, kommt Pda für mich nicht in Frage, aber sollte es gar nicht anders gehen, bin ich nicht abgeneigt.....Aber dann kann ich nicht mehr in die Wanne, also mal schauen...
bigmama2005
2548 Beiträge
25.06.2009 18:00
@PDA:
Ich persönlich halte nichts von ner PDA. Für mich stand bei meinem Sohn schon fest, dass ich die nicht haben will und der Meinung bin ich heute immer noch.
Was meine Hebi zur PDA sagt, weiß ich net, hab mich ja nie mit ihr drüber unterhalten, weil es für mich nicht in Frage kam und kommt.
Ich würde glaub ich ne Riesenpanik bekommen, wenn ich wüsste, dass gleich so ne große Spritze in mein Rücken gestochen wird - bbbrrrr, nein der Gedanke reicht schon.
Marlen84
6882 Beiträge
25.06.2009 18:01
Zitat von Mami92009:

Zitat von Marlen84:

Also da ich ja in die Wanne möchte, kommt Pda für mich nicht in Frage, aber sollte es gar nicht anders gehen, bin ich nicht abgeneigt.....Aber dann kann ich nicht mehr in die Wanne, also mal schauen...

Und wie wird dir die Wanne reserviert? Ich frage nur, weil dein Krümel ja auch an einem anderen Tag kommen kann, und wenn dann schon besetzt ist?
Warum geht da keine PDA?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt