September-mami´s 2009???
25.06.2009 14:54
Ich hab seit heut morgen irgendwie Bauchschmerzen, zwar nur ganz leicht aber drücken tut es trotzdem. Weiß einer warum das sein könnte?
25.06.2009 14:55
Zitat von Alexiel:
Da bin ich froh das Schatzi das mit dem Computer-Zimmer nicht möchte. Momentan haben wir ja ne 2Raum-Wohnung und ziehen in eine 3 Raum-Wohnung. Er hat von Anfang an gesagt das er kein Computer-/Arbeitszimmer möchte weils dann immer so ist das sich einer dort aufhält und der andere in der Stube oder so. Und recht hat er ja. Sayuri hat ja das beste Beispiel, man unterhält sich über 2 Zimmer und entfernt sich voneinander...das muss ich nicht haben
jap -.- Aber da wir eh erst umziehen wenn der kleine in die Schule kommt MUSS er es räumen, aber dann seh ich ihn nichtmal mehr, da der PC dann im Schlafzimmer steht und ich von hier den nur noch höre -.- Naja... Ihn ist der PC wichtiger als z.B. mit mir in den Garten zu fahren und nun ziehn wolken auf... große klasse
25.06.2009 14:57
Hat sich grad wer wieder angemeldet für die Gruppe BITTE hier ne PN schrieben wer ihr seit damit ich euch auch freischalten kann!!
25.06.2009 15:02
Zitat von Sayuri:
jap -.- Aber da wir eh erst umziehen wenn der kleine in die Schule kommt MUSS er es räumen, aber dann seh ich ihn nichtmal mehr, da der PC dann im Schlafzimmer steht und ich von hier den nur noch höre -.- Naja... Ihn ist der PC wichtiger als z.B. mit mir in den Garten zu fahren und nun ziehn wolken auf... große klasse
Ich denk ihr wollt umziehen wenn der Kleine 1 Jahr alt ist?
Ich würd austicken!!! Wir hatten auch mal so ne Phase. Wir haben den Rechner mit im Wohnzimmer stehen, und am Wochenende war das prinzipiell so das der Rechner noch vorm Frühstück angemacht wurde. Wir haben kaum noch miteinander gesprochen. Irgendwann gabs mal riesen Zoff und ich hab ihm gesagt das es so nicht sein kann, das hat mit ner Beziehung nix zu tun. Seit dem läuft es wunderbar, wir frühstücken Sa und So immer ausgiebig und lesen Zeitung. Dann spielt Schatzi mal 2-3 Stunden irgendwas und dann macht er von selber das Spiel aus und fragt ob wir Spazieren gehen. Find das super. Und jetzt ist es in der Woche auch so das er ca. 18Uhr von Arbeit kommt, dann schaut er ob er emails hat etc und dann machen wir nen Film/serie an, essen gemütlich und dann legt er sich zu mir auf die Couch und ist mit meinem Bauch Dauer-beschäftigt
25.06.2009 15:05
OHHH der Herr kommt aus den Bett -.-
Und was macht er? PC an -.-
Er hat ja nix anderes zu tun, was soll man den unternehmen? Garten ist ja langweilig, da müsste man sich ja unterhalten -.- BOAR wie mich das ankotzt. Ich sitz zwar auch viel am Laptop, aber ich kann auch ohne... er steht auf PC an er geht pennen PC aus...
Ja er meinte das vorher, aber noch ein Umzug? Wären des Studiums bzw wärend er in Ausbildung it können wir uns net leisten, außerdem sit der Kidnergarten direkt vor der Tür. solang bleiben wir hier, das ist schließlich ne 3 1/2 zimmer wohnung -.-
Er hat ja nix anderes zu tun, was soll man den unternehmen? Garten ist ja langweilig, da müsste man sich ja unterhalten -.- BOAR wie mich das ankotzt. Ich sitz zwar auch viel am Laptop, aber ich kann auch ohne... er steht auf PC an er geht pennen PC aus...
Ja er meinte das vorher, aber noch ein Umzug? Wären des Studiums bzw wärend er in Ausbildung it können wir uns net leisten, außerdem sit der Kidnergarten direkt vor der Tür. solang bleiben wir hier, das ist schließlich ne 3 1/2 zimmer wohnung -.-
25.06.2009 15:06
Zitat von schnati:
Ich hab seit heut morgen irgendwie Bauchschmerzen, zwar nur ganz leicht aber drücken tut es trotzdem. Weiß einer warum das sein könnte?
Hmm, das kann viel sein, kann auch Magen-Darm sein oder die Gebärmutterbänder wachsen mal wieder...
25.06.2009 15:09
Zitat von Sayuri:
Na reicht das halbe Zimmer nicht als Computer-Zimmer?
Ich weiß nich wie du das aushälst, ich würd zur Sau werden. Da ist also sein Gute Phase schon wieder vorbei?
25.06.2009 15:11
Zitat von Alexiel:
Zitat von Sayuri:
Na reicht das halbe Zimmer nicht als Computer-Zimmer?
Ich weiß nich wie du das aushälst, ich würd zur Sau werden. Da ist also sein Gute Phase schon wieder vorbei?
jein... das mit den pc ist immer... Aber esist wieder so das ich nen normalen schlafrhtmus habe also 2 ins bett 10/11 aufstehen, er aber erst um 7 in bett geht und um 15 uhr immer noch drin liegt... er kam zwar heut morgen kuscheln und so... aber was hab ich von dem am tag? nüx -.- es ist sooo schön
25.06.2009 15:16
@Sayuri
Sag mal, hat den dein Freund keinen Job? Und falls nein, sucht er auch keinen? Das er sich das leisten kann so zu leben..
Sag mal, hat den dein Freund keinen Job? Und falls nein, sucht er auch keinen? Das er sich das leisten kann so zu leben..
25.06.2009 15:18
Zitat von Tery:
@Sayuri
Das war auch schon mein Gedanke...
25.06.2009 15:19
Zitat von Nane:
Zitat von schnati:
Hmm, das kann viel sein, kann auch Magen-Darm sein oder die Gebärmutterbänder wachsen mal wieder...
Kann es auch sein, dass mein Kleiner blöd auf irgendein Organ liegt oder es halt einpresst. Ich werd mich wohl mal hinlegen...
25.06.2009 15:19
Zitat von Tery:job nein... suche ja, nur muss er da nen arschtritt bekommen -.- Er sucht seit 04 eine ausbildung, hat sich 2mal den arsch aufgerissen und über 6 Monate UMSONST Praktikant gespielt mit den verstprechen den vertrag zu bekommen und wurde jedes mal verascht... den fehlt die motivation... ich kenn das ich hatte das auch... ich studiere nicht umsonst... mir fehlt auch die motivation nach bestimmt 2000 Absagen noch weiter zu suchen nach so ner scheiß ausbildung.
@Sayuri
Und gestern HATTE er ein gespräch udn ich habs versaut Ich dumme hab den die falsche route mit den Bus rausgesucht und ihn in die wallachei geschickt weils die straße 2 mal gab (er kennt sich mit unserer BusHp nicht aus und wäre noch ganz wo anders gelandet) Und nun hoffen wir das die Firma noch eine chance gibt, aber dran glauben tu ich nicht...
25.06.2009 15:22
Zitat von Sayuri:
Zitat von Tery:job nein... suche ja, nur muss er da nen arschtritt bekommen -.- Er sucht seit 04 eine ausbildung, hat sich 2mal den arsch aufgerissen und über 6 Monate UMSONST Praktikant gespielt mit den verstprechen den vertrag zu bekommen und wurde jedes mal verascht... den fehlt die motivation... ich kenn das ich hatte das auch... ich studiere nicht umsonst... mir fehlt auch die motivation nach bestimmt 2000 Absagen noch weiter zu suchen nach so ner scheiß ausbildung.
@Sayuri
Und gestern HATTE er ein gespräch udn ich habs versaut Ich dumme hab den die falsche route mit den Bus rausgesucht und ihn in die wallachei geschickt weils die straße 2 mal gab (er kennt sich mit unserer BusHp nicht aus und wäre noch ganz wo anders gelandet) Und nun hoffen wir das die Firma noch eine chance gibt, aber dran glauben tu ich nicht...
Sorry, das ich das jetzt so schreibe, aber ist er zu doof sich selbst die Route raus zu suchen??? Hallo?? Da bist du doch nicht dafür verantwortlich. Also wenn ich so verzweifelt nach einem Job suchen würde, dann würde ich mich selbst um so ein Zeug kümmern. Du tust mir echt leid Sayuri!
25.06.2009 15:22
Zitat von Sayuri:
job nein... suche ja, nur muss er da nen arschtritt bekommen -.- Er sucht seit 04 eine ausbildung, hat sich 2mal den arsch aufgerissen und über 6 Monate UMSONST Praktikant gespielt mit den verstprechen den vertrag zu bekommen und wurde jedes mal verascht... den fehlt die motivation... ich kenn das ich hatte das auch... ich studiere nicht umsonst... mir fehlt auch die motivation nach bestimmt 2000 Absagen noch weiter zu suchen nach so ner scheiß ausbildung.
Sorry, aber ich hab den Eindruck das er auch garnicht wirklich will. Ich mein, wenn der den ganzen Tag nur zockt...wo bleibt denn da bitte die Arbeitssuche? Klar hast du auch keinen Job, aber du kümmerst dich wenigstens und studierst. Ich hab einfach nur das Gefühl das er sich gern seinen Hintern breit sitzt und faul ist. Und man kann auch ohne Ausbildung arbeiten gehen...Zeitarbeit z.B
25.06.2009 15:28
Zitat von Tery:
Zitat von Sayuri:
@Sayuri
Sorry, das ich das jetzt so schreibe, aber ist er zu doof sich selbst die Route raus zu suchen??? Hallo?? Da bist du doch nicht dafür verantwortlich. Also wenn ich so verzweifelt nach einem Job suchen würde, dann würde ich mich selbst um so ein Zeug kümmern. Du tust mir echt leid Sayuri!
wie gesagt, die hp ist bissel verwirrend und wenn die die gleiche straße in einer stadt an zwei orten hat passiert das selbst mit Navi (meinen bruder) nur ist es eben MIR passiert... Er hat mir da vertraut, da er mit der HP nicht klar kommt.
Also WENN er arbeitet ist er der Beste den es gibt... er geht im einzelhandel voll auf. ist harmonisch, nicht gestresst usw. aber wenn man so verascht wird, kann ich ihn echt verstehn, das krazt schon am ego.
War ja gestern ne Zeitarbeitsfirma
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt